Startseite » Allgemein » Haarersatz » Neue Haarteile abzugeben (Zwei idente Haarteile abzugeben)
Neue Haarteile abzugeben [Beitrag #344119] :: Thu, 27 August 2015 09:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


ich hoffe, dass es in Ordnung geht wenn ich hier meine noch unbenutzten, originalverpackten Haarteile von Hairdiscounter in das Netz stelle. Ich denke hier werden die meisten Leute zu finden sein denen ich eventuell damit helfen kann.

Konfiguration der abzugebenden Haarteile 2x:

Basis Design: I-Base

Front Design: I-Base, natürliche Haarlinie

Kopfhautfarbe: Europäisch:

Länge: 219mm

Breite: 159mm

Frisur: Freestyle
Wellen: Keine:

Locken: Keine
Haardichte: 110%
Haarlänge: 75mm
Haartyp: Europäisches Echthaar

Farbe: #7-ASH-B



Würde diese Haarteile natürlich zu einem günstigeren Preis als ich sie bezogen habe abgeben, da ich für mich entschieden habe kein Haarteil tragen zu wollen. Ich bitte euch bei Interesse um eine persönliche Nachricht.


Des Weiteren würde ich auch diese Zusatzprodukte abgeben:

Blaue Klebestreifen Vorne + Hinten - 36 Stück [809

Blaue Klebestreifen Seiten - 36 Stück [810]

Pflege Shampoo, 200 ml [SH2]

Pflege Spülung, 200 ml [707]

Remover mit Zitronenduft - Kleberentferner, 200 ml [703]

Conditioner Spray, 200 ml [Pro5]

Maroccan Öl Spray, 50 ml [MO]

2-Phasen Sprühkur, 200 ml [2PSK]

Flüssigkleber Ghost Bond XL- 38 ml [Pro14Plus]


LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Haarteile abzugeben [Beitrag #344261 ist eine Antwort auf Beitrag #344119] :: Fri, 28 August 2015 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hast Post

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie findet ihr das Toupet?
Nächstes Thema: Spiegel-TV Bericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 04:57:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01260 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE