Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Noch zu retten?
Noch zu retten? [Beitrag #350184] :: Thu, 12 November 2015 22:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe jetzt bis letzten Sonntag Fin genommen, mit teils schweren Nebenwirkungen (Brustschmerzen, Brainfog, Libidoverlust). Ausserdem ist mir in dieser Zeit aufgefallen das die Haare um einiges dünner geworden sind (vllt Shedding?) Ich bin ehrlich sehr verzweifelt..mit meinen gerade mal 19 jahren..
Will jetzt mal ein paar Fotos posten, könntet ihr beurteilen ob da überhaupt noch was zu retten ist? Oder ob ich mich mit ner Glatze mit 25 abfinden muss?:/
Zur info der HA ist mir zum ersten mal vor nem Jahr aufgefallen.. Und seitdem sind die Haare in so kurzer Zeit so ultradünn geworden..
Dabei waren sie bis ich 16-17 immer sehr dick.



[Aktualisiert am: Fri, 13 November 2015 07:57] vom Moderator


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 342.28KB, 638 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 290.46KB, 818 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 316.05KB, 708 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350204 ist eine Antwort auf Beitrag #350184] :: Fri, 13 November 2015 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So habe mir heute morgen mal die Haare ausgekämmt, und mir sind zwei Dinge aufgefallen, 1. dass weniger Haare als sonst im Waschbecken waren (so ca 15-20) und 2. das 80 Prozent von jenen ziemlich klein und verkümmert waren, ich denke da an miniaturisierte Haare.
Nun Fin (jeden Tag ca 0,6 mg / anfangs 0,Cool habe ich ca 4 Wochen lang genommen und letzten Sonntag abgesetzt, Meine Libido und Laune haben sich seitdem etwas verbessert. Was ich mich Frage ist, ob diese Beobachtungen, sprich extremst schnell ausgedünntes Haar und der Ausfall von überwiegend verkümmerten Häärchen, schon nach so einer kurzen Zeit der Fin-Therapie in irgendeiner Weise normal sind? Kann es sein das es sich dabei um positives Shedding handelt und sollte ich gesetzt dieses Falles die Therapie mit Fin (wenn aber nur mit minimaldosis 0,25 drüber vertrage ich anscheinend nichts) fortsetzen? Den Ausfall von Gesunden langen Haaren scheint es ja, trotz dieser Pause seit Sonntag, fast gestoppt zu haben..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350205 ist eine Antwort auf Beitrag #350184] :: Fri, 13 November 2015 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast noch gute Haare. Allerdings ist es mit 19 schon recht früh. Lies dich hier erst mal ein. Es gibt z.Z so einiges was du tun kannst. Du bist hier also in guten Händen! Thumbs Up
Gutes Gelingen.
Grüße Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350216 ist eine Antwort auf Beitrag #350184] :: Fri, 13 November 2015 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi joey,

bei mir schlägt fin von den nebenwirkungen auch ziemlich schlimm an, hab nach dem 2 bzw. 3 tag keine libido mehr. selbst bei einer kleineren dosis.

ru verkrafte ich ein wenig besser, bis auf meine augen und bisschen brainfog Very Happy

vielleicht solltest du ru mal in erwägung ziehen weil fin nützt dir nichts wenn du es nicht auf dauer nehmen kannst und ein monat ist nicht wirklich viel bei aga ... deine haare sind ja auch nicht innerhalb von einem monat ausgefallen ^^

du hast ja auch keine geheimratsecken, ist auch schonmal ein vorteil. den rest kann man leichter retten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350221 ist eine Antwort auf Beitrag #350184] :: Fri, 13 November 2015 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie das sind doch schon NW2 Geheimratsecken oder etwa nicht? Surprised

Ich merke sowieso, dass das ganze Haar auf dem Oberkopf dünner und kraftloser wird, okay vorne an der Haarlinie schon noch ein Stückchen mehr im Vergleich.

RU ist nicht in D erhätlich oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350227 ist eine Antwort auf Beitrag #350221] :: Fri, 13 November 2015 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entgifte jede Woche mit 50 ml Rizinusöl und Dein Haarausfall wird für immer Geschichte sein. Wink
Aber das ist nur in Insider-Kreisen bekannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350232 ist eine Antwort auf Beitrag #350227] :: Fri, 13 November 2015 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 16:01
Entgifte jede Woche mit 50 ml Rizinusöl und Dein Haarausfall wird für immer Geschichte sein. Wink
Aber das ist nur in Insider-Kreisen bekannt.


Übertreibe es nicht... kann unterstützend helfen, aber ist kein Wundermittel. Ähm, und wolltest du nicht eine "Pause" im Forum einlegen? Dachte zumindest das gelesen zu haben... Very Happy

Tunnelblick schrieb am Fri, 13 November 2015 12:54

bei mir schlägt fin von den nebenwirkungen auch ziemlich schlimm an, hab nach dem 2 bzw. 3 tag keine libido mehr. selbst bei einer kleineren dosis.


Ging mir auch so, aber nach eine Zeit gehen die NW scheinbar echt etwas zurück (wobei das bei jedem anders ist!). Muss aber gestehen, habe auch solche und solche Tage mit Fin. Mal eben ganz ohne NW und dann wieder etwas mehr. Ist halt ein komisches Zeug...

Joey96 schrieb am Fri, 13 November 2015 14:31
RU ist nicht in D erhätlich oder?


Nein, aber gibt da einige "Quellen"... musst du mal etwas im Forum suchen, wer das woher bekommen hat. Wink Habe dir eben nochmal eine PN geschickt wegen Fin.

[Aktualisiert am: Fri, 13 November 2015 16:30]




* Fin oral: 0,25 mg/tgl. (16.04.2015 - 14.08.2015), 0,5 mg/tgl. (15.08.2015 - 16.12.2015)
* 1x tgl. 30mg Seti (01/2017) - davor 40mg Seti (08.08.2016-01/2017), 35mg (22.06.2016-07.08.2016) und 30mg (12.12.2015-21.06.2016)
* 1x tgl. 15mg Adenosin (02.02.2016 - 16.12.2016)
* 1x tgl. 2ml Pantostin + Haarchitin + Kaliumthiocyanat
* tgl. Kapseln: 1x Ginkgo, 3x Pantovigar, 2x Amitamin
* alle 2 Tage Ket-Lotion
* geplant: Breezula (CB-03-01)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350233 ist eine Antwort auf Beitrag #350232] :: Fri, 13 November 2015 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Übertreibe es nicht... kann unterstützend helfen, aber ist kein Wundermittel.

Woher weißt Du das?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350235 ist eine Antwort auf Beitrag #350227] :: Fri, 13 November 2015 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 16:01
Entgifte jede Woche mit 50 ml Rizinusöl und Dein Haarausfall wird für immer Geschichte sein. Wink
Aber das ist nur in Insider-Kreisen bekannt.


Anscheint gehörst du nicht in diese Kreise oder wie sehen deine Ghe nochmal aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350240 ist eine Antwort auf Beitrag #350233] :: Fri, 13 November 2015 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 16:32
Zitat:
Übertreibe es nicht... kann unterstützend helfen, aber ist kein Wundermittel.

Woher weißt Du das?


Ich kann lesen!




* Fin oral: 0,25 mg/tgl. (16.04.2015 - 14.08.2015), 0,5 mg/tgl. (15.08.2015 - 16.12.2015)
* 1x tgl. 30mg Seti (01/2017) - davor 40mg Seti (08.08.2016-01/2017), 35mg (22.06.2016-07.08.2016) und 30mg (12.12.2015-21.06.2016)
* 1x tgl. 15mg Adenosin (02.02.2016 - 16.12.2016)
* 1x tgl. 2ml Pantostin + Haarchitin + Kaliumthiocyanat
* tgl. Kapseln: 1x Ginkgo, 3x Pantovigar, 2x Amitamin
* alle 2 Tage Ket-Lotion
* geplant: Breezula (CB-03-01)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350242 ist eine Antwort auf Beitrag #350233] :: Fri, 13 November 2015 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 17:32
Zitat:
Übertreibe es nicht... kann unterstützend helfen, aber ist kein Wundermittel.

Woher weißt Du das?



du bist der beste beweis Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350247 ist eine Antwort auf Beitrag #350227] :: Fri, 13 November 2015 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 16:01
Entgifte jede Woche mit 50 ml Rizinusöl und Dein Haarausfall wird für immer Geschichte sein. Wink
Aber das ist nur in Insider-Kreisen bekannt.


Lieber Norwood,

jetzt lese ich schon lange im Forum mit.
Du nimmst dir doch immer viel vor... Leider scheitert es Jahr um Jahr deinen Status Richtung 0 zu verbessern.
Vielleicht kann man eben nicht alles beeinflussen.

ABER
die Dinge die du beeinflussen kannst.. die solltest du wenigstens konsequent durchziehen bzw. wenigstens mal für ne Weile einhalten.
Du wolltest dich doch aus dem Forum zurückziehen.

fang doch mal mit diesem kleinen Schritt an.
ich finde du verunsicherst hier vor allem Neueinsteiger die (vernünftige) Hilfe suchen.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350249 ist eine Antwort auf Beitrag #350240] :: Fri, 13 November 2015 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
icer1985 schrieb am Fri, 13 November 2015 16:44
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 16:32
Zitat:
Übertreibe es nicht... kann unterstützend helfen, aber ist kein Wundermittel.

Woher weißt Du das?


Ich kann lesen!

Offensichtlich nicht. Sonst wüsstest Du, dass Rizi auch Glatzen umkehren kann.
Dann jawohl HA stoppen erst Recht.
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel Beachtung und Aufmerksamkeit man den Standard-Medikamenten wie Fin und Minox Beachtung schenkt. Dazu gibts hier tausende Threads, ja sogar eigene Unterforen.
Aber jegliche alternative Heilverfahren:
Ignoranz im Reinformat.
Selbst dann, wenn positive Erfahrungsberichte vorliegen.
Das waren dann alles "Einzelfälle". Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350250 ist eine Antwort auf Beitrag #350242] :: Fri, 13 November 2015 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 13 November 2015 16:47
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 17:32
Zitat:
Übertreibe es nicht... kann unterstützend helfen, aber ist kein Wundermittel.

Woher weißt Du das?



du bist der beste beweis Wink

Naja, ich bin kein Maßstab. Wink
Mir haben Fin, Minox und Dut auch nicht gehofen.
Sehr wohl aber konnte ich meine AGA stoppen. Und das ohne Fin, ohne Minox, ohne DUT und auch ohne sonstige schulmedizinisch angehauchte Medikamente.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350252 ist eine Antwort auf Beitrag #350249] :: Fri, 13 November 2015 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 17:14
Ignoranz im Reinformat.


@Bis-2018-Norwood-null: ja, ich bin ignorant... weil ich mir kein Sperma auf den Kopf klatsche (es gehört da einfach nicht hin!). Thumbs Up

Kannst dir ja zum Rizinusöl auch noch etwas von dem Sperma zumischen, was du dir dann nicht auf den Kopf schmierst... *Prost* und danke!




* Fin oral: 0,25 mg/tgl. (16.04.2015 - 14.08.2015), 0,5 mg/tgl. (15.08.2015 - 16.12.2015)
* 1x tgl. 30mg Seti (01/2017) - davor 40mg Seti (08.08.2016-01/2017), 35mg (22.06.2016-07.08.2016) und 30mg (12.12.2015-21.06.2016)
* 1x tgl. 15mg Adenosin (02.02.2016 - 16.12.2016)
* 1x tgl. 2ml Pantostin + Haarchitin + Kaliumthiocyanat
* tgl. Kapseln: 1x Ginkgo, 3x Pantovigar, 2x Amitamin
* alle 2 Tage Ket-Lotion
* geplant: Breezula (CB-03-01)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350254 ist eine Antwort auf Beitrag #350252] :: Fri, 13 November 2015 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
fang doch mal mit diesem kleinen Schritt an.
ich finde du verunsicherst hier vor allem Neueinsteiger die (vernünftige) Hilfe suchen.

Du findest es also richtig, Neulingen solche Insider-Tipps vorzuenthalten und stttdessen lieber die Standard-Medikamente zu empfehlen?

Genau wie im Akne-Forum (und sicherlich allen anderen Foren auch):
Die Lösung für Akne wurde längst gefunden. Da findet man dann irgendeinen kleinen Thread aus dem Jahr 2007, da stehen dann auch sensationelle Erfahrungsberichte dass es geholfen hat.
Und jetzt, 7 Jahre später, steht man immer noch genau dort wo man 2007 und davor auch stand. Laughing
Die ganzen Insider-Tipps werden ignoriert, unterm Teppich gekehrt oder sogar übelst durch den Dreck gezogen.
Stattdessen diskutiert man lieber in allen Threads über die Standard-Medikamente. Laughing Very Happy

Von wegen also, THE CURE würde sich verbreiten wie ein Lauffeuer Laughing
Kein Wort davon ist wahr.
Ignoranz im Reinformat lässt grüßen.

Aber naja, mir soll es Recht sein. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350255 ist eine Antwort auf Beitrag #350250] :: Fri, 13 November 2015 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 17:16
pilos schrieb am Fri, 13 November 2015 16:47
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 17:32
Zitat:
Übertreibe es nicht... kann unterstützend helfen, aber ist kein Wundermittel.

Woher weißt Du das?



du bist der beste beweis Wink

Naja, ich bin kein Maßstab. Wink
Mir haben Fin, Minox und Dut auch nicht gehofen.
Sehr wohl aber konnte ich meine AGA stoppen.


Selbst wenn du deine AGA gestoppt haben solltest, ists wohl doch bissl spät, oder?
Kannst du mal ein aktuelles Bild einstellen?




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350275 ist eine Antwort auf Beitrag #350184] :: Fri, 13 November 2015 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare kürzer schneiden lässt diese nicht so schütter aussehen, wenn du die Kopfform dfür hast. Erleichtert dir auch die Anwendung von evtl. topischen Mitteln.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350277 ist eine Antwort auf Beitrag #350184] :: Fri, 13 November 2015 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wäre denn ne geeignete kopfform?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350278 ist eine Antwort auf Beitrag #350277] :: Fri, 13 November 2015 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joey96 schrieb am Fri, 13 November 2015 19:31
Was wäre denn ne geeignete kopfform?

http://images.performgroup.com/di/library/goal_de/92/f2/pep-guardiola-fc-bayern-03222015_w2ln1uollvwv16x8glzdaev3p.jpg?t=-1740714764&w=620&h=430




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350279 ist eine Antwort auf Beitrag #350278] :: Fri, 13 November 2015 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OnlyFin schrieb am Fri, 13 November 2015 19:49
Joey96 schrieb am Fri, 13 November 2015 19:31
Was wäre denn ne geeignete kopfform?

http://images.performgroup.com/di/library/goal_de/92/f2/pep-guardiola-fc-bayern-03222015_w2ln1uollvwv16x8glzdaev3p.jpg?t=-1740714764&w=620&h=430

z.B.
Muss ja nicht gleich mm Schnitt sein, weil dein Status ist ja noch gar nicht so schlecht.
Aber so 12mm lässt das ganze bestimmt etwas dichter und gepflegter wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350282 ist eine Antwort auf Beitrag #350250] :: Fri, 13 November 2015 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 17:16
pilos schrieb am Fri, 13 November 2015 16:47
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 17:32
Zitat:
Übertreibe es nicht... kann unterstützend helfen, aber ist kein Wundermittel.

Woher weißt Du das?



du bist der beste beweis Wink

Naja, ich bin kein Maßstab. Wink
Mir haben Fin, Minox und Dut auch nicht gehofen.
Sehr wohl aber konnte ich meine AGA stoppen. Und das ohne Fin, ohne Minox, ohne DUT und auch ohne sonstige schulmedizinisch angehauchte Medikamente.


nichts für Ungut aber irgendwann hört der HA bei jedem einmal auf. Und da du schon NW5 bist, denke ich dass du was den Haarausfall betrifft auch einfach schon beim Maximum angekommen bist und deshalb hat bei dir die AGA gestoppt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350289 ist eine Antwort auf Beitrag #350282] :: Fri, 13 November 2015 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Fri, 13 November 2015 20:44
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 17:16
pilos schrieb am Fri, 13 November 2015 16:47
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 17:32
Zitat:
Übertreibe es nicht... kann unterstützend helfen, aber ist kein Wundermittel.

Woher weißt Du das?



du bist der beste beweis Wink

Naja, ich bin kein Maßstab. Wink
Mir haben Fin, Minox und Dut auch nicht gehofen.
Sehr wohl aber konnte ich meine AGA stoppen. Und das ohne Fin, ohne Minox, ohne DUT und auch ohne sonstige schulmedizinisch angehauchte Medikamente.


nichts für Ungut aber irgendwann hört der HA bei jedem einmal auf. Und da du schon NW5 bist, denke ich dass du was den Haarausfall betrifft auch einfach schon beim Maximum angekommen bist und deshalb hat bei dir die AGA gestoppt.

Bei mir ist noch sehr viel, was ausgehen kann bzw. könnte!
Wenn ich mir meine Haare gut kaschiere, merkt man nichtmal dass ich überhaupt AGA habe.
So ausgeprägt kann meine AGA also nicht sein. Wink
Einer aus meiner damaligen Klasse hat heute keine Haare mehr auf dem Kopf. Also nur noch Kranz. Der könnte z.B. nichts mehr kaschieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350290 ist eine Antwort auf Beitrag #350275] :: Fri, 13 November 2015 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Fri, 13 November 2015 19:17
Haare kürzer schneiden lässt diese nicht so schütter aussehen, wenn du die Kopfform dfür hast. Erleichtert dir auch die Anwendung von evtl. topischen Mitteln.

Laughing
Wohl eher das genaue Gegenteil ist der Fall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350291 ist eine Antwort auf Beitrag #350290] :: Fri, 13 November 2015 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 23:21
bashrule schrieb am Fri, 13 November 2015 19:17
Haare kürzer schneiden lässt diese nicht so schütter aussehen, wenn du die Kopfform dfür hast. Erleichtert dir auch die Anwendung von evtl. topischen Mitteln.

Laughing
Wohl eher das genaue Gegenteil ist der Fall.

Klar, wenn man so einen Status hat wie du, mit Hubschrauberlandeplatz. Dann kann man bei kurzen Haaren nicht mehr combover tragen. Aber der Threadersteller hat noch einen guten Status ohne blanke Stellen, da sehen kürzere Haare dichter aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350293 ist eine Antwort auf Beitrag #350254] :: Sat, 14 November 2015 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Fri, 13 November 2015 17:28
Zitat:
fang doch mal mit diesem kleinen Schritt an.
ich finde du verunsicherst hier vor allem Neueinsteiger die (vernünftige) Hilfe suchen.

Du findest es also richtig, Neulingen solche Insider-Tipps vorzuenthalten und stttdessen lieber die Standard-Medikamente zu empfehlen?

Genau wie im Akne-Forum (und sicherlich allen anderen Foren auch):
Die Lösung für Akne wurde längst gefunden. Da findet man dann irgendeinen kleinen Thread aus dem Jahr 2007, da stehen dann auch sensationelle Erfahrungsberichte dass es geholfen hat.
Und jetzt, 7 Jahre später, steht man immer noch genau dort wo man 2007 und davor auch stand. Laughing
Die ganzen Insider-Tipps werden ignoriert, unterm Teppich gekehrt oder sogar übelst durch den Dreck gezogen.
Stattdessen diskutiert man lieber in allen Threads über die Standard-Medikamente. Laughing Very Happy

Von wegen also, THE CURE würde sich verbreiten wie ein Lauffeuer Laughing
Kein Wort davon ist wahr.
Ignoranz im Reinformat lässt grüßen.

Aber naja, mir soll es Recht sein. Very Happy

vmPFC schrieb am Sun, 25 October 2015 16:43
[...]
Nach über zehn (!), mit Grundschulexperimenten vergeudeten Jahren und jedes Mal dumm Recht haben wollen kam kein einziges Haar auf die Platte!
Norwood, wenn Du Dir nur diese eine Sache eingestehen könntest, wäre es zumindest ein Anfang und würde von charakterlicher Größe zeugen!

Du behauptest: "Wer heilt, hat Recht"??
Dann heil zuerst einmal deine eigene AGA!

Wo sind Deine Ergebnisse, Norwood? Fotos?
Was hat Dir Deine 24h-Sperma-Rizinusöl-Badekappe (keine Ahnung, was das momentane Treatment ist; wechselt eh wöchentlich) bisher gebracht?




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350335 ist eine Antwort auf Beitrag #350184] :: Sat, 14 November 2015 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joey96 schrieb am Thu, 12 November 2015 22:03
Hallo,

habe jetzt bis letzten Sonntag Fin genommen, mit teils schweren Nebenwirkungen (Brustschmerzen, Brainfog, Libidoverlust). Ausserdem ist mir in dieser Zeit aufgefallen das die Haare um einiges dünner geworden sind (vllt Shedding?) Ich bin ehrlich sehr verzweifelt..mit meinen gerade mal 19 jahren..
Will jetzt mal ein paar Fotos posten, könntet ihr beurteilen ob da überhaupt noch was zu retten ist? Oder ob ich mich mit ner Glatze mit 25 abfinden muss?:/
Zur info der HA ist mir zum ersten mal vor nem Jahr aufgefallen.. Und seitdem sind die Haare in so kurzer Zeit so ultradünn geworden..
Dabei waren sie bis ich 16-17 immer sehr dick.




Hey Joey,

wir haben ziemlich das gleiche Haarausfall-Muster und bei mir gings auch mit 19 los. Ich musste mir fast ne Glatze mit 22 machen, weil in den 3 Jahren soo viel ausgefallen ist, zur Zeit geht es wieder recht gut.

Ich kann dir nur raten, dir RU zu kaufen und davon eine mindestens 5%ige, besser 8%ige Lösung in Ethanol, Wasser und PG anzufertigen. Jeden Tag frisch, nix auf Vorrat.
Dazu solltest du definitiv mit Minox 5% anfangen, dort kanbst du vllt. etwas Dut reinmachen, muss aber nicht unbedingt sein, schaden kann es aber eigentlich nicht.

Lass dir keine Märchen von Norwood erzählen, er ht nix vorzuweisen.

Fin setze ruhig ab.

Und schneide dir die Haare kürzer, evtl so 3cm lang oben, dadurch werden sie viel dichter aussehen, merke ich auch immer. Habe ich lange Haare siehts viiel schlimmer aus, als bei kurzen Haaren. Evtl. sieht es dann schon wieder viel dichter aus bei dir. Notfalls gibt es noch Toppik, kann ich dir nur sehr empfehlen. Dafür muss man aber offen sein.

[Aktualisiert am: Sat, 14 November 2015 15:55]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350474 ist eine Antwort auf Beitrag #350184] :: Mon, 16 November 2015 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohhh sehr beunruhigend:0
Wie hast du das gemerkt damals? Also hast du Haare auf dem Kopfkissen, der Dusche etc. gehabt oder hat sichs einfach nur so gelichtet?:0


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350483 ist eine Antwort auf Beitrag #350184] :: Mon, 16 November 2015 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als Rentner wird er mit NW 8 Kranz noch da sitzen und sagen "Nächste Woche sind die Haare wieder voll". Seine nicht vorhandenen Enkel werden es als Scherz verstehen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #350514 ist eine Antwort auf Beitrag #350474] :: Mon, 16 November 2015 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joey96 schrieb am Mon, 16 November 2015 13:40
Ohhh sehr beunruhigend:0
Wie hast du das gemerkt damals? Also hast du Haare auf dem Kopfkissen, der Dusche etc. gehabt oder hat sichs einfach nur so gelichtet?:0


Einfach gelichtet.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #351694 ist eine Antwort auf Beitrag #350184] :: Mon, 30 November 2015 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So leute, war heute mal wieder beim Friseur und das Ergebnis war erschreckend.. Die Lichtung nimmt unheimlich zu..die Haare verlieren komplett an Griff und Volumen..Vorallem an der Front aber nicht nur dort..Ist es vllt möglich das es diffus ist und irgendwie als Nebenwirkung von dem Fin Kram sich so schnell lichtet? Zudem meinte mein Friseur zu dem Thema die kleinen Häärchen (seht ihr hoffentlich auf den Bildern) seien Neuwuchs..das doch eher Miniaturisiert wenn dann oder?

Und noch ne Frage, welchen NW Status würdet ihr mir geben? Da (wie man hoffentlich erkennt) sich die ganze Sache vorallem auf der rechten Seite abspielt...


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 248.08KB, 187 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 211.01KB, 169 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 202.19KB, 159 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #351695 ist eine Antwort auf Beitrag #350184] :: Mon, 30 November 2015 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 201.47KB, 160 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #351697 ist eine Antwort auf Beitrag #350184] :: Mon, 30 November 2015 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht noch ganz gut aus bei dir. Ich denke mit RU, Ket ( evtl Seti, wenn man es mal einfacher bekommen würde) kannst da noch was drehen.
Mein Haarausfall, wenns dich interessiert, hab ich mit 27 bemerk, als es etwas lichter wurde, auch hinten im Wirbel und hatte immer viele Haare am Hemd/ Shirt. Mit 40 fings in den Ecken wieder an und auch wieder viele Haare am Tisch wo ich sass, und am T-Shirt. Hat dann immer damals mit Fin bzw später wieder mit RU aufgehört.
Haare unbedingt mit Ket waschen. Evtl geht vielleicht auch Dercos mit Aminixill ( auch Shampoo). Good Luck!
User Stealth hat übrigens mal ne Weile seinen Status mit Spiron -topisch- gehalten. Vielleicht auch ne Option.

[Aktualisiert am: Mon, 30 November 2015 20:19]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Noch zu retten? [Beitrag #351732 ist eine Antwort auf Beitrag #350184] :: Tue, 01 December 2015 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
vermutlich würde Otto Normalbürger dein HA gar nicht erkennen!
Viel Glück, mach Dir nicht all zu viele Sorgen. Wenn Du früh anfängst, hast Du gute Chancen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals
Nächstes Thema: Welches Shampoo benutzt ihr wenn ihr kein KET benutzt? Wer hat Erfahrung mit KET + Alkohol?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 02:24:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02790 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE