Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » HT oder doch weiter probieren?
HT oder doch weiter probieren? [Beitrag #351591] :: Sun, 29 November 2015 15:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall stop habe ich eigentlich seit zwei Jahren und jetzt gerade ist es so gut wie noch nie , was das Kopfhaut-Gefühl angeht. Aber es wächst nichts nach, und ich bräuchte wirklich nur ganz wenig in der Front, damit ihn zufrieden sein könnte.
Habe genau vorne so ein kleines Loch , wie so ein kleiner Scheitel, weil es einfach zu Licht ist. Es wächst aber einfach nichts und jetzt überlege ich, ob ich irgendein tooisches Mittel probieren soll, oder eine ht machen soll.
Dann hätte ich es hinter mir, aber es stört mich eine Sache und hält mich davon ab. Und zwar will ich mir dafür nicht die Haare schneiden am Oberkopf. Erstens sehe ich aus wie der letzte mit mm schnitt, zweitens würde man dann sehen was los ist und ich will es auf jeden Fall verheimlichen!
Da ich ne neue Freundin habe, wäre das sehr unpassend, sonst könnte ich sogar über ne glatze nachdenken.
Würde ich eine ht machen lassen, würde ich aber auch die Geheimratsecken verdichten lassen, wenn ich schonmal dabei bin.

[Aktualisiert am: Sun, 29 November 2015 15:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT oder doch weiter probieren? [Beitrag #351626 ist eine Antwort auf Beitrag #351591] :: Sun, 29 November 2015 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine HT wäre bei dem status schon bescheuert, aber anderseits kommt eben kein neuwuchs und ich fühle mich unwohl so wie es momentan ist.
neuwuchs mäßig sieht es hier im forum auch total mies aus. vielleicht mal minox erfolg, aber das werde ich nicht nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT oder doch weiter probieren? [Beitrag #351628 ist eine Antwort auf Beitrag #351626] :: Mon, 30 November 2015 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt kein Neuwuchs, weil die Kopfhaut fibriert UND verkalkt ist.
Dies müsste man zuerst auflösen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT oder doch weiter probieren? [Beitrag #351629 ist eine Antwort auf Beitrag #351628] :: Mon, 30 November 2015 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 30 November 2015 00:01
Es kommt kein Neuwuchs, weil die Kopfhaut fibriert UND verkalkt ist.
Dies müsste man zuerst auflösen.


Das meine ich, das nervt. Hör endlich auf deine dämlichen Theorien als Fakten darzustellen. Das nervt die Leute so, deshalb hassen dich so viele.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: HT oder doch weiter probieren? [Beitrag #351632 ist eine Antwort auf Beitrag #351629] :: Mon, 30 November 2015 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 30 November 2015 00:31
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 30 November 2015 00:01
Es kommt kein Neuwuchs, weil die Kopfhaut fibriert UND verkalkt ist.
Dies müsste man zuerst auflösen.


Das meine ich, das nervt. Hör endlich auf deine dämlichen Theorien als Fakten darzustellen. Das nervt die Leute so, deshalb hassen dich so viele.

Ist aber so. Neutral
Und das sagen die Studien. Pilos sagt auch, dass es eine Fibrose gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hormonanalyse
Nächstes Thema: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 18:39:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01604 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE