Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Macht Körperschmuck einen schöner?
Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356356] :: Sun, 24 January 2016 18:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Was meint Ihr, macht einem Körperschmuck wirklich schöner, "wertet" es einen Körper auf oder verleiht es einem Charakter??!
Immerhin sind ja Leute bereit für Ihren Körperschmuck viel Geld auszugeben und Schmerzen zu ertragen, mal abgesehen das sich dieser auch nicht so einmal wieder entfernen lässt.

Hier mal ein Beispiel:
https://i.ytimg.com/vi/Mvo7bV2FS08/maxresdefault.jpg
http://i0.web.de/image/800/30586800,pd=4/tess-holliday.jpg

Ich finde nicht, das diese Frau durch die Tattoos an Attraktivität gewinnt. Wobei Tess Holliday immerhin ein Plus-Size-Modell mit hochdotierten Modellvertrag ist!





10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356357 ist eine Antwort auf Beitrag #356356] :: Sun, 24 January 2016 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man ich habe gerade gegessen... Wut

Bitte nächstes mal vorwarnen bei Grusel-Links.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356358 ist eine Antwort auf Beitrag #356356] :: Sun, 24 January 2016 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also für mich würden die Tattoo's keinen Unterschied machen weil ich einfach nicht auf korpulente Frauen stehe... Bin selbst ganz selten mal über 12% Körperfett, hab aber gegen ein wenig babyspeck bei Frauen nix aber das ist jenseits von gut und böse...

Bei manchen schaut so ein sleeve aber echt gut aus!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356359 ist eine Antwort auf Beitrag #356356] :: Sun, 24 January 2016 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gehts jetzt um Tattoos bei Dicken oder Tattoos allgemein?

Geschmackssache. Ich hatte Frauen mit und auch ohne Tattoos. Habe selbst ein Tattoo aber weniger aus Optikgründen.

https://www.google.de/search?q=tattoo+model&biw=1525&bih=674&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjtytGvgcPKAhVE2RoKHZ-mDgEQ_AUIBigB&dpr=0.9#tbm=isch&q=suicide+girls

kommt auch aufs Motiv an. Hat viel mit Erwartungshaltung zu tun.
Ich neige dazu von Leuten die bei jedem Treffen von ihrem nächsten Termin erzählen genervt zu sein, die Art und Weise wie sie ach so deepe Motive oft rechtfertigen sind mir zu platt.
Ich mag Tattoos und Bedeutung nicht, außer es sind ehrliche Tattoos die nur den Körper unterstreichen sollen oder schön sind.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356362 ist eine Antwort auf Beitrag #356356] :: Sun, 24 January 2016 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sun, 24 January 2016 18:27
Was meint Ihr, macht einem Körperschmuck wirklich schöner, "wertet" es einen Körper auf oder verleiht es einem Charakter??!
Immerhin sind ja Leute bereit für Ihren Körperschmuck viel Geld auszugeben und Schmerzen zu ertragen, mal abgesehen das sich dieser auch nicht so einmal wieder entfernen lässt.

Hier mal ein Beispiel:
https://i.ytimg.com/vi/Mvo7bV2FS08/maxresdefault.jpg
http://i0.web.de/image/800/30586800,pd=4/tess-holliday.jpg

Ich finde nicht, das diese Frau durch die Tattoos an Attraktivität gewinnt. Wobei Tess Holliday immerhin ein Plus-Size-Modell mit hochdotierten Modellvertrag ist!




Na die hat ja einen größeren Trizeps als ich... glaube aber so nen Arm Umfang schaffe ich auch mit viel Training nicht Very Happy

Und die Tattoos sehen an ihr nicht wirklich schön aus. Auf so extrem heller Haut gefällt mir das sowieso nicht. Wäre die Dame schlanker, ein wenig gebräunt und die Tattoos etwas dezenter und nicht so riesig, dann könnte es vll. ok aussehen.

[Aktualisiert am: Sun, 24 January 2016 19:24]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356410 ist eine Antwort auf Beitrag #356356] :: Mon, 25 January 2016 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell deuten Tattoos immer auch auf einen kriminellen Charakter hin, eventuell deshalb zur Vorbeugung interessant?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Tattoos+kriminell

Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356414 ist eine Antwort auf Beitrag #356410] :: Mon, 25 January 2016 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Mon, 25 January 2016 10:56
Generell deuten Tattoos immer auch auf einen kriminellen Charakter hin, eventuell deshalb zur Vorbeugung interessant?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Tattoos+kriminell

Wink


die Seite ist der Hammer Very Happy




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356418 ist eine Antwort auf Beitrag #356410] :: Mon, 25 January 2016 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Mon, 25 January 2016 10:56
Generell deuten Tattoos immer auch auf einen kriminellen Charakter hin, eventuell deshalb zur Vorbeugung interessant?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Tattoos+kriminell

Wink



Eher wohl deuten Tattoos immer schon auf Minderwertigkeitskomplexe hin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356427 ist eine Antwort auf Beitrag #356418] :: Mon, 25 January 2016 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Mon, 25 January 2016 12:14
Jürgen87 schrieb am Mon, 25 January 2016 10:56
Generell deuten Tattoos immer auch auf einen kriminellen Charakter hin, eventuell deshalb zur Vorbeugung interessant?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Tattoos+kriminell

Wink



Eher wohl deuten Tattoos immer schon auf Minderwertigkeitskomplexe hin.

Ist das so... Rolling Eyes




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356464 ist eine Antwort auf Beitrag #356418] :: Mon, 25 January 2016 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kkoo schrieb am Mon, 25 January 2016 13:14

Eher wohl deuten Tattoos immer schon auf Minderwertigkeitskomplexe hin.



zumindest in der heutigen zeit schon

...auffallen..auffallen

wo ist die grenze zwischen normal und pathologisch?

https://de.wikipedia.org/wiki/Muskeldysmorphie









[Aktualisiert am: Mon, 25 January 2016 18:37]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356465 ist eine Antwort auf Beitrag #356356] :: Mon, 25 January 2016 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitlerweile fällt man mehr ohne auf Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356473 ist eine Antwort auf Beitrag #356356] :: Mon, 25 January 2016 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich persönlich finde nicht dass es schöne tattoos gibt... hab noch nie jemanden gesehen dem das steht... auf mich wirkt das immer wie betteln um aufmerksamkeit. außerdem steckt hinter fast keinem tattoo eint tieferer sinn.

https://www.google.de/search?q=dwayne+johnson+tattoo&espv=2&biw=1455&bih=726&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjRm6Pt4sXKAhUBERQKHU7MBkAQ_AUIBigB

...selbst "the rock" sähe meiner meinung nach ohne besser aus... wobei er noch einer der wenigen ist der es tragen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356479 ist eine Antwort auf Beitrag #356464] :: Mon, 25 January 2016 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 25 January 2016 18:31
kkoo schrieb am Mon, 25 January 2016 13:14

Eher wohl deuten Tattoos immer schon auf Minderwertigkeitskomplexe hin.



zumindest in der heutigen zeit schon

...auffallen..auffallen

wo ist die grenze zwischen normal und pathologisch?

https://de.wikipedia.org/wiki/Muskeldysmorphie

Naja, auffallen ist hier bei den meisten wahrscheinlich nicht der größte Faktor. Ich denke viele machen so etwas eben aus dem altbekannten Grund: Sie möchten irgendetwas suggerieren. Was für harte Jungs sie sind oder mit wieviel Weisheit sie gesegnet wurden(ich denke da an die tollen Sprüche, die sich manche auf die Schultern machen lassen) usw... Manchen gefällts wahrscheinlich auch einfach Wink Very Happy










Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356659 ist eine Antwort auf Beitrag #356356] :: Wed, 27 January 2016 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Betteln um Aufmerkasmkeit. Na sicher.
Es ist in der heutigen Zeit die logische Konsequenz aus Mode. Jemand der sich tätowieren lässt bettelt nicht mehr um Aufmerksamkeit als jemand der auf sein Aussehen achtet oder Akzente setzt.
Manche wollen dazu gehören, manche finden es einfach ästhetisch und viele lassen sich Tattoos stechen die wirklich etwas bedeuten. Sicher haben 70% aller Tätowierten eine Story über die angebliche Geschichte hinter ihren Tattoos auf Lager aber es gibt auch andere.
Mich zum Beispiel Very Happy
Mein Tattoo sieht man ausschließlich im Schwimmbad, man kann es nur lesen wenn an direkt neben mir liegt und es ist für mich, und nicht für andere.
Tattoos sind so eine Sache zu der man wenn schon keine gute, generell einfach gar keine Meinung haben sollte. Außer, dass es nicht dem eigenen Geschmack entspricht.
An oberflächlichen Psychoanalysen wird man scheitern. Die meisten meiner Freunde sind tätowiert. Aus den verschiedensten Gründen, natürlich teilweise auch für die verschrieene "Aufmerksamkeit", ist es etwas verachtenswertes in den Augen gleichgesinnter schön sein zu wollen?
Gerade in einem Forum welches sich mit AGA beschäftigt sollte man sich nicht an oberflächlichen Ticks anderer abarbeiten.

[Aktualisiert am: Wed, 27 January 2016 23:08]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356661 ist eine Antwort auf Beitrag #356659] :: Wed, 27 January 2016 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Wed, 27 January 2016 23:03

Gerade in einem Forum welches sich mit AGA beschäftigt sollte man sich nicht an oberflächlichen Ticks anderer abarbeiten.


das war das erste was ich mir dachte Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #356939 ist eine Antwort auf Beitrag #356356] :: Sun, 31 January 2016 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sun, 24 January 2016 19:27
Was meint Ihr, macht einem Körperschmuck wirklich schöner, "wertet" es einen Körper auf oder verleiht es einem Charakter??!
Immerhin sind ja Leute bereit für Ihren Körperschmuck viel Geld auszugeben und Schmerzen zu ertragen, mal abgesehen das sich dieser auch nicht so einmal wieder entfernen lässt.

Hier mal ein Beispiel:
https://i.ytimg.com/vi/Mvo7bV2FS08/maxresdefault.jpg
http://i0.web.de/image/800/30586800,pd=4/tess-holliday.jpg

Ich finde nicht, das diese Frau durch die Tattoos an Attraktivität gewinnt. Wobei Tess Holliday immerhin ein Plus-Size-Modell mit hochdotierten Modellvertrag ist!




die frau ist einfach krank, das sieht man an ihre oberarme...nennt sich lipödem







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #357345 ist eine Antwort auf Beitrag #356356] :: Thu, 04 February 2016 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt Künstler, die können richtig schöne Tätowierungen anfertigen. Doch warum soll ich ein Tattoo haben? Es zählt ja nicht, was der Künstler auf meinen Körper malt, sondern meine Leistung und mein Wirken in Familie und Gesellschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=FmkmBRC57pg




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #357526 ist eine Antwort auf Beitrag #357345] :: Sat, 06 February 2016 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Thu, 04 February 2016 16:32
Es gibt Künstler, die können richtig schöne Tätowierungen anfertigen. Doch warum soll ich ein Tattoo haben? Es zählt ja nicht, was der Künstler auf meinen Körper malt, sondern meine Leistung und mein Wirken in Familie und Gesellschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=FmkmBRC57pg

Also bist du nichts weiter als eine Zelle deren einziger Sinn es ist den Orgasnismus in dem sie existiert zu erhalten? Also den Volkskörper? Individualität spielt keine Rolle? Sozialer Utilitarismus steht über allem? Kunst ist Schwäche?
Und doch bist du hier und wünscht dir deine Haare zurück.
Schon faszinierend wie weit es mit der Reflexion der Leute hier her ist.

[Aktualisiert am: Sat, 06 February 2016 22:39]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #357623 ist eine Antwort auf Beitrag #357526] :: Mon, 08 February 2016 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 06 February 2016 22:38
Und doch bist du hier und wünscht dir deine Haare zurück.

Haare sind DER Körperschmuck! Ein ganzer Wirtschaftszweig lebt davon. Wenn die Haarpracht schwindet wird so manches getan um den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen. Egal ob Medikamente, teurer Haarersatz oder sogar Operationen und das obwohl man auch ohne Haare gut leben kann! Ich denke die meisten werden mir zustimmen, das man mit vollem Haar besser aussieht als mit einem Glatzenansatz / Glatze..

Tattoos, Piercings etc.. sind auch Körperschmuck, allerdings kein natürlicher. Keiner wird mit Tattoos geboren und nicht alle mögen diese Form von Bodymodifikation. Dennoch setzt sich der Trend zu Körperschmuck so scheint es, besonders bei jungeren Menschen, immer stärker durch. Die Frage ist dann schon, profitiert man als Tattooträger davon? Fühlt man sich schöner, besser aussehend als andere Tattooglatzen? (=jemand der keine Tattoos hat Laughing)




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Macht Körperschmuck einen schöner? [Beitrag #357631 ist eine Antwort auf Beitrag #356356] :: Mon, 08 February 2016 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man fühlt sich dann allgemein mehr wie man sich selbst gerne sehen will. Es ist Expressionismus und ob es natürlich ist spielt absolut keine Rolle. Was von dem was wir tun ist schon och wirklich natürlich?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Schneidezahnknochen/wurzel-Rückgang?
Nächstes Thema: Filmtip >>>>
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 18:20:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03581 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE