Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RU Erfahrungen  () 1 Bewertung
RU Erfahrungen [Beitrag #357343] :: Thu, 04 February 2016 16:29 Zum nächsten Beitrag gehen
könnt ihr mir kurz Erfahrungen bezüglich RU geben.
Also einfach u kurz beantwortet würde mir reichen auf folgende Fragen:

1. Hat RU geholfen?

2. Wo kann man RU beziehen?

3. Wie sieht es mit Fertiglösungfen bzw Minoxidilselbstmixlösungen aus? Was ist empfehlenswert?

4. Gibt es tatsächlich keine hormonellen nebenwirkungen? Nach dem Absetzen von FIN will ich nicht nochmals mit sowas anfangen

[Aktualisiert am: Thu, 04 February 2016 16:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357346 ist eine Antwort auf Beitrag #357343] :: Thu, 04 February 2016 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/356599/?srch=RU+Anwendung#msg_356599

steht alles in diesem Thread. Von Teil 1-4 werden Erfahrungen geteilt und ebenso erklärt welche Mischungen sich anbieten und gut penetrieren und welche Nebenwirkungen auftraten etc.

Viel Erfolg Smile




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357347 ist eine Antwort auf Beitrag #357343] :: Thu, 04 February 2016 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 und 3 in meiner Signatur.

1. Ja, definitiv. Vermutlich nicht so stark wie Fin, aber hat für Statuserhalt gereicht.

4. Doch, kann es geben. Je nachdem, wie viel von dem Stoff bei dir systemisch geht und wie dein Körper auf Antiandrogene reagiert. Schlimmer als Fin kann es aber nicht sein. Da hilft leider nur ausprobieren. Bei mir gibt's keine Nebenwirkungen, obwohl ich bei Fin welche hatte.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357348 ist eine Antwort auf Beitrag #357347] :: Thu, 04 February 2016 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh mann, da muß man den Brei einige Stunden am Kopf tragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357349 ist eine Antwort auf Beitrag #357348] :: Thu, 04 February 2016 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Thu, 04 February 2016 17:04
oh mann, da muß man den Brei einige Stunden am Kopf tragen?

Tabletten, die was bringen, gibt's leider nur in Form von Fin und Dut. Ansonsten ja, mit schmierigem Kopf schlafen. Sad




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357350 ist eine Antwort auf Beitrag #357343] :: Thu, 04 February 2016 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dann wundert mich nicht, dass es nie zur Marktreife kam. Aber trotzdem finde ich es eine gute alternative zu Fin.
Ist das sehr Störend, also viel Brei und vrsaut das ganze Bett? oder gehts?

Hier steht zB kein hormoneller Effekt auf den Körperhormon spiegel.



h ttp://anageninc.com/ru58841-powder/ru58841-raw-active-powder.html

[Aktualisiert am: Thu, 04 February 2016 17:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357351 ist eine Antwort auf Beitrag #357350] :: Thu, 04 February 2016 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Thu, 04 February 2016 17:20
Also dann wundert mich nicht, dass es nie zur Marktreife kam. Aber trotzdem finde ich es eine gute alternative zu Fin.
Ist das sehr Störend, also viel Brei und vrsaut das ganze Bett? oder gehts?
Deshalb

Es geht. Am besten schon 1-2 Stunden vor dem Schlafen auftragen, dann ist das suppigste schonmal weg. Dem Bett tut das nichts. Man kann ja auch so schlafen, dass der Oberkopf unberührt bleibt.

Alternativ einfach nach Möglichkeit schon 4-5 Stunden vor dem Schlafen auftragen, dann kann man hin und wieder mal entspannt schlafen ohne auf den Kopf aufpassen zu müssen.

Anfangs ist das extrem deprimierend finde ich, aber man gewöhnt sich an alles.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357352 ist eine Antwort auf Beitrag #357343] :: Thu, 04 February 2016 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo liegst du da preislich pro monat?
10g für 180 Dollar. Wie lange hält das? Ich denke, falls ich das tun würde, dann eher auf 2 mal pro tag je 1-2 std.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357353 ist eine Antwort auf Beitrag #357351] :: Thu, 04 February 2016 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich weiß nicht was ich da falsch mache, aber bei mir zieht das innerhalb von ein paar Minuten ein?? Meine Kopfhaut ist dann wieder normal trocken.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357354 ist eine Antwort auf Beitrag #357352] :: Thu, 04 February 2016 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Thu, 04 February 2016 17:29
wo liegst du da preislich pro monat?
10g für 180 Dollar. Wie lange hält das? Ich denke, falls ich das tun würde, dann eher auf 2 mal pro tag je 1-2 std.

Also ich brauch 400mg alle 1.5-2 Monate, deswegen kostet mich das durch die Nanolösung nicht viel.
Werde aber bald wieder ein normales Alk-Vehikel mit reinnehmen. Das dann Abends (~5%, ca 1.5g pro Monat) und morgens die Nanolösung. Das wären ungefähr 27 USD pro Monat, allein für RU.

Mal schauen. Billig wird's nicht, aber das Studium neigt sich dem Ende und die Arbeit klopft an die Tür. Wohin also mit dem ganzen Geld, wenn nicht in die Haare. Very Happy

TheCure schrieb am Thu, 04 February 2016 17:37
Also ich weiß nicht was ich da falsch mache, aber bei mir zieht das innerhalb von ein paar Minuten ein?? Meine Kopfhaut ist dann wieder normal trocken.

Kein PG?

[Aktualisiert am: Thu, 04 February 2016 17:50]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357357 ist eine Antwort auf Beitrag #357353] :: Thu, 04 February 2016 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TheCure schrieb am Thu, 04 February 2016 17:37
Also ich weiß nicht was ich da falsch mache, aber bei mir zieht das innerhalb von ein paar Minuten ein?? Meine Kopfhaut ist dann wieder normal trocken.



also das ein Brei ist und irgendwie das Kopfkissen oder die Haare einsaut kann ich auch in keiner Weise bestätigen. Es verbleibt dank dem PG einige Zeit auf der Kopfhaut, aber nach ca. 10-15 Minuten ist es auch weitestgehend eingezogen und es gibt keine Probleme. Wird ja auch auf die Kopfhaut appliziert und nicht in die Haare geschmiert.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357358 ist eine Antwort auf Beitrag #357354] :: Thu, 04 February 2016 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Kein PG?


Doch 35%




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357359 ist eine Antwort auf Beitrag #357343] :: Thu, 04 February 2016 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt doch schon einen Ru-Thread, wozu machst du einen neuen auf? Du machst das Unterforum nur unübersichtlich.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357360 ist eine Antwort auf Beitrag #357343] :: Thu, 04 February 2016 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich hab mittlerweile Dexpanthenol in der Minox-Mischung, die ich hier als Anhaltspunkt benutze und das macht's für die ganze Nacht klebrig. Aber selbst davor war meine Kopfhaut mindestens für 1-2 Stunden von einem leichten Feuchtigkeitsfilm bedeckt.

Klar, wenn ich mir öfter durch die Haare fahre, gibt sich das mit dem Film, aber dann verschmiere ich das Zeug halt in den Haaren, was ja nicht Sinn der Sache ist.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357361 ist eine Antwort auf Beitrag #357343] :: Thu, 04 February 2016 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist PG? Ich dachte daran es mit Minox zu mischen um 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen, also vom Tagesaufwand her.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357363 ist eine Antwort auf Beitrag #357361] :: Thu, 04 February 2016 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Thu, 04 February 2016 18:57
was ist PG? Ich dachte daran es mit Minox zu mischen um 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen, also vom Tagesaufwand her.


richtig







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357365 ist eine Antwort auf Beitrag #357354] :: Thu, 04 February 2016 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Jimmy,

was nutzt du noch einmal für eine Nanolösung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357368 ist eine Antwort auf Beitrag #357359] :: Thu, 04 February 2016 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Thu, 04 February 2016 17:53
Es gibt doch schon einen Ru-Thread, wozu machst du einen neuen auf? Du machst das Unterforum nur unübersichtlich.


Sehe ich auch so.
Bitte SCHLIESSEN Mona.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357369 ist eine Antwort auf Beitrag #357365] :: Thu, 04 February 2016 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht macht eine Abstimmung Sinn...Ru hat geholfen, Ru hat nicht geholfen, Seti funktioniert bei mir, Seti funktioniert nicht....oder halt so ähnlich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357371 ist eine Antwort auf Beitrag #357343] :: Thu, 04 February 2016 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox ist bei mir auch erst nach ca. 3 Stunden wirklich trocken. Von daher.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357372 ist eine Antwort auf Beitrag #357371] :: Thu, 04 February 2016 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Thu, 04 February 2016 21:43
Minox ist bei mir auch erst nach ca. 3 Stunden wirklich trocken. Von daher.

Danke. Ich dachte schon ich hätte all die Jahre was falsch gemacht Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357428 ist eine Antwort auf Beitrag #357347] :: Fri, 05 February 2016 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JimmyT schrieb am Thu, 04 February 2016 16:54
2 und 3 in meiner Signatur.

1. Ja, definitiv. Vermutlich nicht so stark wie Fin, aber hat für Statuserhalt gereicht.

Aber du nimmst doch noch andere Mittel. Wie kannst du mit Sicherheit sagen dass du deine Statuserhaltung
RU zu verdanken hast?


4. Doch, kann es geben. Je nachdem, wie viel von dem Stoff bei dir systemisch geht und wie dein Körper auf Antiandrogene reagiert. Schlimmer als Fin kann es aber nicht sein. Da hilft leider nur ausprobieren. Bei mir gibt's keine Nebenwirkungen, obwohl ich bei Fin welche hatte.


Bis jetzt keine NWs. Du kanns nicht ausschliessen dass das sich nicht ändert.






PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU Erfahrungen [Beitrag #357430 ist eine Antwort auf Beitrag #357343] :: Fri, 05 February 2016 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/28771/




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: ket Lotion aus Shampoo oder Creme. Was ist besser?
Nächstes Thema: dut topisch / Hasson & Wong update
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 04:22:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02404 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE