Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » shedding oder aga
shedding oder aga [Beitrag #357544] :: Sun, 07 February 2016 10:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Kann man den normalen haarausfall von shedding irgendwie unterscheiden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding oder aga [Beitrag #357548 ist eine Antwort auf Beitrag #357544] :: Sun, 07 February 2016 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shedding hört nach ner Weile wider auf und ist nur von kurzer Dauer.
AGA verstärkt sich und wird von Zeit zu Zeit schimmer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding oder aga [Beitrag #357549 ist eine Antwort auf Beitrag #357544] :: Sun, 07 February 2016 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es geht darum das ich jetzt 5 wochen nen ziemlich starken schub hatte dann nach 3 wochen mit minox angefangen habe 2 wochen später hatte ich dann komplett ruhe 2-3 tage lang also kaum haare ausgefallen und jetzt gehts noch schlimmer weiter kann das shedding sein oder einfach aga weiter


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding oder aga [Beitrag #357554 ist eine Antwort auf Beitrag #357549] :: Sun, 07 February 2016 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mala2000 schrieb am Sun, 07 February 2016 13:23
Also es geht darum das ich jetzt 5 wochen nen ziemlich starken schub hatte dann nach 3 wochen mit minox angefangen habe 2 wochen später hatte ich dann komplett ruhe 2-3 tage lang also kaum haare ausgefallen und jetzt gehts noch schlimmer weiter kann das shedding sein oder einfach aga weiter


Zu kurzes Zeitfenster um das gut beurteilen zu können. Ist denn optisch schon eine deutöiche Lichtung an einigen Stellen aufgetreten?




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding oder aga [Beitrag #357559 ist eine Antwort auf Beitrag #357544] :: Sun, 07 February 2016 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein gesamter oberkopf ist in den 5 wochen extreme licht geworden voher auch bei schlechtem licht dicht jetzt kann man die kopfhaut auch bei gutem lichtverhältnissen sehen und wen ich voher minox aufgetragen habe hatte ich ca 10-15 harre an den händen nach dieser pause sind es ungefähr 40-50 wen das so weitergeht brauch ich keine fin mehr nehmen weil ind den nächsten wochen alles weg ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding oder aga [Beitrag #357563 ist eine Antwort auf Beitrag #357544] :: Sun, 07 February 2016 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Confused Selbst direkt nach dem duschen wen ich den versuche irgendwas hinzubekommen was nach einer frisur aussieht hab ich um die 20-30 haare an den händen das kann doch nicht normal sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding oder aga [Beitrag #357564 ist eine Antwort auf Beitrag #357563] :: Sun, 07 February 2016 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mala2000 schrieb am Sun, 07 February 2016 16:06
Confused Selbst direkt nach dem duschen wen ich den versuche irgendwas hinzubekommen was nach einer frisur aussieht hab ich um die 20-30 haare an den händen das kann doch nicht normal sein


Naja scheint wirklich stark zu sein. Ich würde definitiv einmal zum Arzt gehen und ein umfangreiches Blutbild machen, kann ja auch andere Ursachen haben. Und das ei Shedding von Minox so heftig ist wie du beschreibst kann ich mir auch wenig vorstellen. Wenn es AGA ist solltest du definitiv schwerere Geschütze auffahren als Minox.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding oder aga [Beitrag #357565 ist eine Antwort auf Beitrag #357544] :: Sun, 07 February 2016 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja nem ja auch schon fin aber bis das evtl wirkt ist nix mehr da und das mit19 geil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding oder aga [Beitrag #357566 ist eine Antwort auf Beitrag #357544] :: Sun, 07 February 2016 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach hört sich das zu aggressiv für eine AGA an.
Vllt. eine Vergiftung oder irgendeine Krankheit/Störung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding oder aga [Beitrag #357568 ist eine Antwort auf Beitrag #357544] :: Sun, 07 February 2016 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich hab aga das weis ich ja aber hatte bis vor 5 wochen nur geheimratsecken und evtl leicht dünne front aber jetzt naja


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding oder aga [Beitrag #357572 ist eine Antwort auf Beitrag #357568] :: Sun, 07 February 2016 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mala2000 schrieb am Sun, 07 February 2016 16:48
Nein ich hab aga das weis ich ja aber hatte bis vor 5 wochen nur geheimratsecken und evtl leicht dünne front aber jetzt naja



Naja die Haare minituarisieren über Jahre hinweg und werden immer kleiner, also selbst wenn sie ziemlich geschwächt sind und die Kopfhaut schon etwas Licht ist kann wenn Fin dann gut wirkt die Haare die schon nicht mehr so kräftig sind wieder einigermaßen aufbauen, lediglich die Haare die schon extrem winzig sind bekommt man eventuell nicht mehr hin. Nimm mal weiter Fin, benutze am besten noch Ket Shampoo oder die Lotion die hier empfohlen wird. Minox alleine wird dir auch nicht extrem viel bringen, aber in Kombination mit einem dht hemmer durchaus brauchbar. Sonst bleibt dir halt noch eventuell RU und Seti anzuwenden. Ist mit 19 auf jeden Fall blöd, das kann ich mir vorstellen, aber da geht bestimmt noch was( im positivem Sinne) Dauert halt Monate bis es wirklich besser wird und kann in dem Übergangszeitraum hin zur Besserung auch erstmal alles etwas schlechter aussehen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: shedding oder aga [Beitrag #357573 ist eine Antwort auf Beitrag #357544] :: Sun, 07 February 2016 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für die antwort ein jahr werd ich das aufjedenfall durchziehen danach mal sehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Plötzlicher starker Haarausfall
Nächstes Thema: Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 01:16:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02913 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE