Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » VPA ist ein Antagonist zum AR
VPA ist ein Antagonist zum AR [Beitrag #358514] :: Sat, 20 February 2016 20:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie es schon im Titel steht, Valproic acid ist ein androgener Rezeptorblocker.

https://opus.lib.uts.edu.au/bitstream/10453/16875/1/2010000997.pdf

Gefällt mir jetzt erstmal nicht, da ich von jeglicher AR Blockung Nebenwirkungen bekommen habe, wie auch von
der Hemmung der 5ar.

Zitat:
Maximal effects
of valproate (100 M) achieved blockade of AR activity to 40%- and PR activity to
~22% of EC50-induced PR activity.


Das sind 40 Prozent, durch RU habe ich auch ein Stechen am Herz gespürt, hoffe das VPA nicht so stark ist und die
Halbwertszeit bzw die Dauer der AR Blockung nicht lange anhält, da ich es sehr gerne ausprobieren möchte.
Für Leute die Swiss´s "Protokoll" ausprobieren möchten wohl ein weiteres Plus für VPA, für mich erstmal nicht. Confused




Topical 1(10ml)
2ml Ethanol(1,5mgTM) 6ml Wasser 2ml Butandiol:
----------------------------------------------------------------------------------
Topical 2 (20ml)
0,2g Progesterone 3g Ket 2g miconazol 10ml Ethanol + 10ml Minox

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: VPA ist ein Antagonist zum AR [Beitrag #358515 ist eine Antwort auf Beitrag #358514] :: Sat, 20 February 2016 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehen

na ja...in einem hefe modell....noch bist du keine hefe Wink

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16786709

Zitat:
Valproic acid as an enzyme inhibitor and drug with high protein binding affinity elevates the free serum levels of androgens







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit RU von ResChem?
Nächstes Thema: Concealer oder ...?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 03:54:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01476 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE