Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Weniger als 1mg Fin
Weniger als 1mg Fin [Beitrag #363547] :: Wed, 04 May 2016 20:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich habe jetzt ca. 8 Jahre 1mg Fin pro Tag genommen, wobei ich in letzter Zeit etwas nachlässig geworden bin. Ich möchte nun weniger als 1mg nehmen, z.B. nur noch 0.5mg.

Ist es besser z.B. 0.5mg jeden Tag zu nehmen oder 1mg jeden zweiten Tag? Gemäss mehreren Berichten soll weniger als 1mg ja genauso gut wirken.

Ich verwende das Generikum Finacapil. Kann man da die Tablette einfach teilen? 5mg Tabletten durch 10 zu teilen wäre wohl etwas mühsam.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weniger als 1mg Fin [Beitrag #363550 ist eine Antwort auf Beitrag #363547] :: Wed, 04 May 2016 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besser jeden Tag.





Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weniger als 1mg Fin [Beitrag #363552 ist eine Antwort auf Beitrag #363547] :: Wed, 04 May 2016 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


0,5 mg jeden 2-ten tag Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weniger als 1mg Fin [Beitrag #363596 ist eine Antwort auf Beitrag #363552] :: Thu, 05 May 2016 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 04 May 2016 21:29


0,5 mg jeden 2-ten tag Wink


Und kann man @pilos damit auch 3 on 1 off machen ? Oder soll es so täglich sein ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weniger als 1mg Fin [Beitrag #363620 ist eine Antwort auf Beitrag #363552] :: Thu, 05 May 2016 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 04 May 2016 21:29


0,5 mg jeden 2-ten tag Wink


Dann rieseln die Haare irgendwann wieder.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weniger als 1mg Fin [Beitrag #363637 ist eine Antwort auf Beitrag #363547] :: Fri, 06 May 2016 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht unbedingt. Ich hatte jeden Tag 0,12 mg tgl. Kommt eben drauf an was für eine aggressive oder leichte/ normale AGA er hat....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weniger als 1mg Fin [Beitrag #363638 ist eine Antwort auf Beitrag #363547] :: Fri, 06 May 2016 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wozu das Risiko eingehen und Zeit verschwenden ? Bored


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weniger als 1mg Fin [Beitrag #363641 ist eine Antwort auf Beitrag #363547] :: Fri, 06 May 2016 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe eine agressive aga,
bei mir ist alles unter 1mg fin quasi unwirksam.
aber bei leichteren agas ist das sicher anders.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weniger als 1mg Fin [Beitrag #363647 ist eine Antwort auf Beitrag #363547] :: Fri, 06 May 2016 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kumulu, dann mußt eben zu Fin noch was topisches dazu nehmen....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weniger als 1mg Fin [Beitrag #363659 ist eine Antwort auf Beitrag #363637] :: Fri, 06 May 2016 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Nicht unbedingt. Ich hatte jeden Tag 0,12 mg tgl. Kommt eben drauf an was für eine aggressive oder leichte/ normale AGA er hat....


Wie genau hast du die 0.12mg hinbekommen? Ich habe ja einen diffusen, schleichenden Ausfall.

[Aktualisiert am: Fri, 06 May 2016 15:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weniger als 1mg Fin [Beitrag #363660 ist eine Antwort auf Beitrag #363638] :: Fri, 06 May 2016 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Aber wozu das Risiko eingehen und Zeit verschwenden ?


Weil Fin sich auf das Hormonsystem auswirkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Weniger als 1mg Fin [Beitrag #363664 ist eine Antwort auf Beitrag #363547] :: Fri, 06 May 2016 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
0,5mg jeden Tag




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin topisch - Dosierung?
Nächstes Thema: Masturbation und Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 10:09:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02578 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE