Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren?
FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364625] :: Wed, 18 May 2016 21:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich verwende seit September 2015 die Ket-Lotion (1:1 mit Softasept) und seit Ende Dezember 2015 habe ich noch Minox im Regimen.
Leider schreitet der HA weiter voran und es ist eher eine Verschlechterung statt Verbesserung zu beobachten :/

FIN habe ich 2014 für einen Monat genommen und habe seitdem noch immer sexuelle Nebenwirkungen (PFS). RU habe ich die letzen beiden Wochen versucht (50mg und dann 30mg) jedoch habe ich Brust- bzw. Herzprobleme darunter.

Was soll ich denn als nächstes probieren wenn FIN und RU keine Option sind?

PS: weiß eigentlich jemand warum die Ket-Lotion ohne PG auskommt? PG soll doch schließlich die Penetration verbessern


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364641 ist eine Antwort auf Beitrag #364625] :: Thu, 19 May 2016 01:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst höchstens versuchen die RU Dosis weiter zu senken. Hat denn RU bei dir geholfen? Das Zeug wirkt recht schnell, schon nach etwas mehr wie 2 Monate....
Oder eben Seti....

[Aktualisiert am: Thu, 19 May 2016 01:57]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364644 ist eine Antwort auf Beitrag #364625] :: Thu, 19 May 2016 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessante Frage!
Würde ich auch interessieren welche Alternativen es da gibt...





How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364648 ist eine Antwort auf Beitrag #364625] :: Thu, 19 May 2016 06:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
topisch:

30ml - 1:1 Stemox mit Minox5% als Vehikel
dazu 5 mg Fin + 500mg RU (sind dann 0,25mg Fin + 0,25 mg RU pro 1,5ml)
1 mal täglich 1,5ml

2-3 Wohe KetLotion für 30 minuten.

damit hast du potente topische DHT blocker in moderater Menge plus Minox zum pushen.
NW sollten gegen Null gehen.



[Aktualisiert am: Thu, 19 May 2016 11:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364712 ist eine Antwort auf Beitrag #364648] :: Thu, 19 May 2016 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alecks, löst sich denn die Fin Tablette in deiner topischen Lösung?
So wie ich das verstehe meinst du:
15 ML Stemox+ 15ML Minox 5% und dann 5 Mg Fin (Sind 5 MG eine ganze Fin Tablette?) und 500 MG RU ?
Hättest du eine Bezugsquelle für stemox?
Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364735 ist eine Antwort auf Beitrag #364625] :: Fri, 20 May 2016 05:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
exakt
zB hier
https://www.meindm.at/pflege/shop/Haar/Pflege/Spezialpflege/Fructis/Fructis-Kraft-Zuwachs-Aktivierendes-Serum/177637/2_10022033.action


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364737 ist eine Antwort auf Beitrag #364625] :: Fri, 20 May 2016 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vlt. schreitet dein Haarausfall auch aufgrund von Ket voran...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364757 ist eine Antwort auf Beitrag #364625] :: Fri, 20 May 2016 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
inwiefern kann haarausfall speziell durch ket voranschreiten?

[Aktualisiert am: Fri, 20 May 2016 14:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364799 ist eine Antwort auf Beitrag #364737] :: Sat, 21 May 2016 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das denke ich langsam auch schon!

Seitdem ich KET verwende gehts extrem bergab. Hatte schon immer Haarausfall aber immer recht moderat und nie in deiesem Tempo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364805 ist eine Antwort auf Beitrag #364625] :: Sat, 21 May 2016 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht sogar in der Packungsbeilage, dass Ket ungewöhnlichen Haarverlust verursachen kann Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364808 ist eine Antwort auf Beitrag #364799] :: Sat, 21 May 2016 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerhard1988 schrieb am Sat, 21 May 2016 01:10
Das denke ich langsam auch schon!

Seitdem ich KET verwende gehts extrem bergab. Hatte schon immer Haarausfall aber immer recht moderat und nie in deiesem Tempo


Wahrscheinlich schreitet dein HA eher einfach weiter vorran. Das verläuft oft in Schüben.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364815 ist eine Antwort auf Beitrag #364625] :: Sat, 21 May 2016 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist und wird immer das Spiel mit dem Feuer sein.

Entweder man macht nix und hat sich dann auch kein Eigenverschulden vorzuwerfen das es noch schlimmer gemacht wurde oder man macht was und riskiert Mittel wie KET, Seti und hofft darauf das es positiv wirkt.

Leider ein gefährlicher TradeOff in unserer Lage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364816 ist eine Antwort auf Beitrag #364815] :: Sat, 21 May 2016 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gefährlicher ist es, nichts zu versuchen, weil dann endet es definitiv in einer Glatze. Wenn man es versucht, hat man wenigstens eine Chance.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364831 ist eine Antwort auf Beitrag #364816] :: Sat, 21 May 2016 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das Problem ist nur, dass man nicht weiß ob es, in dem Fall ohne Ket, besser oder schlechter wäre. Also definitiv kein typisches trial/error. Ich verwende auch noch Ket. Allerdings lass ich es nicht mehr so lange einziehen. Vlt. ist das der Schlüssel. Glaub in einer Studie wurde auch nur regelmäßig die Kopfhaut für 3mins ordentlich gewaschen. Hab mittlerweile fast die Hoffnung aufgegeben. Ohne Finasterid wirds verdammt schwierig auf Dauer was zu reißen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364848 ist eine Antwort auf Beitrag #364625] :: Sat, 21 May 2016 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde KET wohl absetzen.

Verwende es jetzt 9 Monate ohne Erfolge - subjektiv hat sich damit der HA sogar verschlimmert.

Wenn man ehrlich ist, gibt es auch kaum Erfolgsstories über KET.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364859 ist eine Antwort auf Beitrag #364848] :: Sun, 22 May 2016 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gerhard1988 schrieb am Sat, 21 May 2016 22:32
Ich werde KET wohl absetzen.

Verwende es jetzt 9 Monate ohne Erfolge - subjektiv hat sich damit der HA sogar verschlimmert.

Wenn man ehrlich ist, gibt es auch kaum Erfolgsstories über KET.


du widersprichst allen studien


http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/1_image859.jpg


ket wirkt spätestens nach 18 monate







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364902 ist eine Antwort auf Beitrag #364859] :: Sun, 22 May 2016 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 22 May 2016 08:46
gerhard1988 schrieb am Sat, 21 May 2016 22:32
Ich werde KET wohl absetzen.

Verwende es jetzt 9 Monate ohne Erfolge - subjektiv hat sich damit der HA sogar verschlimmert.

Wenn man ehrlich ist, gibt es auch kaum Erfolgsstories über KET.


du widersprichst allen studien


http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/1_image859.jpg


ket wirkt spätestens nach 18 monate


Wirkt die Lotion besser als das Shampoo?
Was spricht dagegen sich die Haare mit dem Shampoo einzuschäumen?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN/RU geht nicht! Was soll ich als nächstes probieren? [Beitrag #364973 ist eine Antwort auf Beitrag #364902] :: Mon, 23 May 2016 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
MM87 schrieb am Sun, 22 May 2016 16:43
pilos schrieb am Sun, 22 May 2016 08:46
gerhard1988 schrieb am Sat, 21 May 2016 22:32
Ich werde KET wohl absetzen.

Verwende es jetzt 9 Monate ohne Erfolge - subjektiv hat sich damit der HA sogar verschlimmert.

Wenn man ehrlich ist, gibt es auch kaum Erfolgsstories über KET.


du widersprichst allen studien


http://www.hairsite.com/hair-loss/img/uploaded/1_image859.jpg


ket wirkt spätestens nach 18 monate


Wirkt die Lotion besser als das Shampoo?
Was spricht dagegen sich die Haare mit dem Shampoo einzuschäumen?


Ja.

Weniger Penetration.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was würdet ihr empfehlen?
Nächstes Thema: Haarausfall, Akne, Schnuppen, Depris ... brauche Rat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 06:20:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04661 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE