Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Glynt Active Ginkgo Energeticum 6? Cellagon?
Glynt Active Ginkgo Energeticum 6? Cellagon? [Beitrag #365633] :: Mon, 30 May 2016 22:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Lese mich in Facebook Gruppen durch das Thema Haarausfall und damit hatten angeblich paar Leute Neuwuchs, allerdings nur Frauen! Aber auch mit Fotos muss man dazu sagen.

Meinungen?


das hier ist irgendein spray was angeblich bei vielem hilft:
https://www.youtube.com/watch?v=d_EDi3GOXb4&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=xFOFYEfwcS8&feature=youtu.be

puh das video ist schon hart.

[Aktualisiert am: Mon, 30 May 2016 23:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glynt Active Ginkgo Energeticum 6? Cellagon? [Beitrag #365636 ist eine Antwort auf Beitrag #365633] :: Mon, 30 May 2016 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

gibts schon seit über 10 jahre, noch nie von wirkung gehört






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glynt Active Ginkgo Energeticum 6? Cellagon? [Beitrag #365640 ist eine Antwort auf Beitrag #365633] :: Mon, 30 May 2016 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat halt bestimmt auch kein Mensch probiert, Vorallem über Monate. Den Mädchen wachsen auf jeden Fall nach wenigen Monaten wieder gut Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glynt Active Ginkgo Energeticum 6? Cellagon? [Beitrag #365642 ist eine Antwort auf Beitrag #365640] :: Mon, 30 May 2016 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


wirkung bei frauen auf männer bezogen eher irrelevant

weil bei frauen HA genau so gut von selbst wieder verschwinden kann wie der HA bei areata






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Glynt Active Ginkgo Energeticum 6? Cellagon? [Beitrag #365644 ist eine Antwort auf Beitrag #365633] :: Mon, 30 May 2016 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Manche bekommen es aber auch nie in den Griff, ich würde nicht allgemein ausschließen das was bei Frauen hilft auch bei Männern helfen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Aktuelle Meinung zu RU
Nächstes Thema: Shedding bei Aminexil (L'Oreal)?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 10:41:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01402 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE