Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket-Lotion kombinieren mit?
icon5.gif   Ket-Lotion kombinieren mit? [Beitrag #367710] :: Tue, 28 June 2016 00:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,
da meine AGA doch mittlerweile ziemlich fortschreitet und ich mich nicht mehr nur noch auf eine HT verlassen will, habe ich vor kurzem angefangen Ket-Lotion zu verwenden. Mit was könnte man das am besten noch verbinden? Sollte topisch sein. Hat jemand z.B. Erfahrungsberichte zur Spironolactone-Lotion? Fin oder Dut möchte ich aufgrund der auftretenden NW eigentlich vermeiden. Bei Minox hab ich schon oft gelesen, dass es bei den meisten keine Wirkung hat und es manchmal sogar noch schlimmer gemacht hat. Außerdem würde es dann heißen einmal Minox immer Minox. Rolling Eyes Vielen Dank schon mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lotion kombinieren mit? [Beitrag #367721 ist eine Antwort auf Beitrag #367710] :: Tue, 28 June 2016 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lotion kombinieren mit? [Beitrag #367834 ist eine Antwort auf Beitrag #367721] :: Wed, 29 June 2016 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das alles ignorieren, da es keine vergleichbare Alternative gibt?
Zitat:
Wozu ein Produkt nehmen, dass nur Nebenwirkungen verursacht? Erstmal ist eine Chance da, dass Shedding auftritt und dann ist ja nichtmal sicher dass das Produkt auch wirkt?! Und schlussendlich soll es nur 2 Jahre wirken... ?! Wieso sollte man sich das antun? Das zögert ja eigentlich das Unvermeidliche nur raus.


Zitat:
An deiner Stelle würde ich Dinge wie Dut und minox erstmal vergessen und mir für später aufheben.


Zitat:
Nur in Kombination anwenden, ist keine Dauerlösung und bringt nicht die brauchbarsten Haare hervor sondern nur eine temporär höhere Haardichte. Je nach Haarbild empfehlenswert oder nicht.


Zitat:
Minox bleibt für mich ein placebo


Hattest du damit eigentlich etwas Erfolg? Hilft aber wohl eher auch nur manchmal bei Areata soweit ich gelesen habe...
Zitat:
Naja Zwiebelsaft mit Alk + PG, kann ja mal jemand ins Regimen aufnehmen, dann wissen wir halt mehr...


[Aktualisiert am: Wed, 29 June 2016 20:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lotion kombinieren mit? [Beitrag #367895 ist eine Antwort auf Beitrag #367710] :: Thu, 30 June 2016 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfundierter Bullshit, ja alles ignorieren.

[Aktualisiert am: Thu, 30 June 2016 13:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lotion kombinieren mit? [Beitrag #368002 ist eine Antwort auf Beitrag #367710] :: Fri, 01 July 2016 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox only seit 2 1/2 Jahren, nix an Wirkung verloren Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket-Lotion kombinieren mit? [Beitrag #368005 ist eine Antwort auf Beitrag #368002] :: Fri, 01 July 2016 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Spaten schrieb am Fri, 01 July 2016 16:41
Minox only seit 2 1/2 Jahren, nix an Wirkung verloren Rolling Eyes


Ok, danke. Das macht Mut Smile
Wie oft und in welcher Mischung wendest du es an?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Bifon Haarlösung teilweise HYPE
Nächstes Thema: Ket Anleitung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 13:35:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01266 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE