Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ket Anleitung?
Ket Anleitung? [Beitrag #367868] :: Thu, 30 June 2016 00:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich will bald neben Minox auch mit Ket starten, da Ket recht gut wirken soll. Jedoch bin ich etwas verwirrt, da hier im Forum zahlreiche verschiedene Methoden genannt werden, wie man Ket benutzen sollte. Welches Produkt muss ich verwenden, Shampoo, Lotion oder Creme? Was sind die Unterschiede? Am besten ein bestimmtes Produkt nennen, welches ihr empfehlen könnt. Wie oft muss ich es nehmen und wie genau wird es angewandt? Was sind die Nebenwirkungen?

[Aktualisiert am: Thu, 30 June 2016 00:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #367876 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Thu, 30 June 2016 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast schon in der Selbsthilfe geschaut? Irgendwo hat Pilos da ne Anleitung.
Minox und Ket (+ Alk). Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #367919 ist eine Antwort auf Beitrag #367876] :: Thu, 30 June 2016 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 30 June 2016 08:36
Hast schon in der Selbsthilfe geschaut? Irgendwo hat Pilos da ne Anleitung.
Minox und Ket (+ Alk). Thumbs Up


Ich würde ehrlich gesagt ein fertiges Produkt bevorzugen als mir selber was zu mischen. Oder geht das nicht anders?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #367920 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Thu, 30 June 2016 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht nicht anders.

Selber mischen macht Spaß Very Happy




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #367922 ist eine Antwort auf Beitrag #367920] :: Thu, 30 June 2016 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum muss ich das Ket Shampoo mit Alkohol mischen? Wieso kann ich es nicht einfach als ganz normales Shampoo benutzen?

[Aktualisiert am: Thu, 30 June 2016 20:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #367923 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Thu, 30 June 2016 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil es als Schaum in den Haaren nicht soviel bringt, voralem ein Shampoo spült man ja quasi auch sofort wieder aus, wie soll da etwas Wirken ?

[Aktualisiert am: Thu, 30 June 2016 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #367926 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Thu, 30 June 2016 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Thu, 30 June 2016 20:51
Weil es als Schaum in den Haaren nicht soviel bringt, voralem ein Shampoo spült man ja quasi auch sofort wieder aus, wie soll da etwas Wirken ?

Naja es wird ja gründlich einmassiert und 5 Minuten lang Einwirkzeit gegeben.. Schließlich reichen die paar Minuten ja auch aus, um Schuppen und Pilze zu entfernen. Hilft Shampoo alleine denn überhaupt nicht, oder zumindest ein bisschen? Ein bisschen würde mir schon reichen, ist ja schließlich nicht all zu teuer.

[Aktualisiert am: Thu, 30 June 2016 23:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #367955 ist eine Antwort auf Beitrag #367922] :: Fri, 01 July 2016 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
franz93 schrieb am Thu, 30 June 2016 21:44
Warum muss ich das Ket Shampoo mit Alkohol mischen? Wieso kann ich es nicht einfach als ganz normales Shampoo benutzen?


weil es eine selbsthilfe gibt und da alles ganz genau erklärt wird......aber wenn man es nicht liest...ist man selber schuld Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #367985 ist eine Antwort auf Beitrag #367955] :: Fri, 01 July 2016 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay ich habe mich besser informiert. Ich bräuchte nur noch dest. Wasser um Softasep zu verdünnen, ein kleines Fläschchen für die fertige Mischung und einen Applikator.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #367988 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Fri, 01 July 2016 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wieso?

[Aktualisiert am: Fri, 01 July 2016 15:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #367989 ist eine Antwort auf Beitrag #367988] :: Fri, 01 July 2016 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Fri, 01 July 2016 15:39
Und wieso?


weil es in der Anleitung steht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #367993 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Fri, 01 July 2016 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo steht etwas von dest. Wasser?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #367995 ist eine Antwort auf Beitrag #367993] :: Fri, 01 July 2016 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Berith schrieb am Fri, 01 July 2016 15:56
Wo steht etwas von dest. Wasser?


Da steht 70-80%iges Alkohol. In einem anderen Thread hat pilos angegeben, das Softasep 90% Alkohol beinhaltet und mit dest. Wasser verdünnt werden muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #367998 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Fri, 01 July 2016 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei nicht päpstlicher als der Papst.

[Aktualisiert am: Fri, 01 July 2016 16:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #367999 ist eine Antwort auf Beitrag #367985] :: Fri, 01 July 2016 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
franz93 schrieb am Fri, 01 July 2016 16:36
Okay ich habe mich besser informiert. Ich bräuchte nur noch dest. Wasser um Softasep zu verdünnen, ein kleines Fläschchen für die fertige Mischung und einen Applikator.


wasser aus der flasche







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368003 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Fri, 01 July 2016 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaube nicht, dass man das Alkohol mit Wasser verdünnen braucht, sonst würde das in der Selbsthilfe-Thread stehen. Oder pilos?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368006 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Fri, 01 July 2016 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steht es doch, softasept hat insgesamt 90% man brauch aber 70 bis 80%.
Wenn du es nicht mit Wasser verdünnen willst, mit was den sonst ? Honig ? Very Happy

Bei zu hohem Alkoholgehalt fängt das Ist Gemisch an Auszuflocken, laut Pilos nicht schlimm aber es saut das Glas ein Razz zumindest war es so bei mir, steht aber auch in der Selbsthilfe Shocked

[Aktualisiert am: Fri, 01 July 2016 17:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368008 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Fri, 01 July 2016 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann habe ich das wohl die ganze Zeit falsch gemacht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368013 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Fri, 01 July 2016 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, also ist 90% Alkohol auch in Ordnung.
Was ist die Funktion von Propylenglycol? Anscheinend ist dies nur Optional und nicht unbedingt nötig.
Was ist der Unterschied zwischen einer Ket Lösung aus Shampoo und einer Ket Lösung aus Creme? Wirkt eines besser?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368029 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Sat, 02 July 2016 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mich würde ja schon mal interessieren ob bei mir Ket und Alk wirken würde, OHNE RU!!! Viel. mach ich auch mal irgendwann nen Versuch. Ich würde dann RU höchstens halbieren, nicht ganz weglassen. Viel. nur jeden 2. Tag RU und tgl. das Ket Zeug.
Wenn mir damals schon 0,12 mg tgl mit Fin ausreichten....
Andereseits läuft grad alles top und der Status ist immer noch gut. Dies soll auch so bleiben!

[Aktualisiert am: Sat, 02 July 2016 09:09]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368043 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Sat, 02 July 2016 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das Ket Med Shampo stark genug ist um nach 5 Minuten Einwirkzeit starke Schuppen und Pilze zu bekämpfen, wie kann es dann keine Wirkung im Bezug auf DHT Senkung haben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368053 ist eine Antwort auf Beitrag #368043] :: Sat, 02 July 2016 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
franz93 schrieb am Sat, 02 July 2016 12:13
Wenn das Ket Med Shampo stark genug ist um nach 5 Minuten Einwirkzeit starke Schuppen und Pilze zu bekämpfen, wie kann es dann keine Wirkung im Bezug auf DHT Senkung haben?


was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ist ja völlig aus Luft gegriffen!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368056 ist eine Antwort auf Beitrag #368053] :: Sat, 02 July 2016 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 02 July 2016 13:27
franz93 schrieb am Sat, 02 July 2016 12:13
Wenn das Ket Med Shampo stark genug ist um nach 5 Minuten Einwirkzeit starke Schuppen und Pilze zu bekämpfen, wie kann es dann keine Wirkung im Bezug auf DHT Senkung haben?


was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ist ja völlig aus Luft gegriffen!


Schuppen und Pilze entstehen ja auch auf er Kopfhaut/Wurzel, genau so wie DHT.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368090 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Sun, 03 July 2016 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
20ml Ket Shampoo
20ml Softasept N (90% Alkohol)
kräftig Schütteln
Jeden zweiten Tag 2 -3 ml auf die Kopfhaut, 30 Minuten Einwirkenl lassen und danach ausspülen. Ist das so richtig? Was sind die Nachteile beim Verzicht auf Propylenglycol?



Blöde Frage, aber wieso kann ich nicht einfach den Shampoo Pur 30 Minuten auf der Kopfhaut Einwirken lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368097 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Sun, 03 July 2016 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in den letzten Wochen/Monaten sind die Ket-Threads wie Pilze aus dem Boden geschossen
Und immer die selben Fragen

Wo ist das Problem KET in die Suche einzugeben und eine halbe std Lesearbeit zu investieren und alle Fragen wären beantwortet Frage






Dran bleiben Leute

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368104 ist eine Antwort auf Beitrag #368097] :: Sun, 03 July 2016 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kl0pp0 schrieb am Sun, 03 July 2016 12:44
in den letzten Wochen/Monaten sind die Ket-Threads wie Pilze aus dem Boden geschossen
Und immer die selben Fragen

Wo ist das Problem KET in die Suche einzugeben und eine halbe std Lesearbeit zu investieren und alle Fragen wären beantwortet Frage





Weil hier ständig wieder irgendwer was anderes sagt, bzw. gesagt hat. Die ganzen Threads zu durchforsten und dabei auf eine schlüssige Antwort auf die Fragen eines Neulings zu kommen ist schwer. Verschiedene Zusammensetzungen, verschiedene Anwendungen, Kombinationen... und dann etliche Leute, die dafür und dagegen sind, teilweise sogar wieder behaupten, es wäre schädlich usw.

Dasselbe gilt für Minox, Fin und Co.
Es ist nicht leicht, einfach so die perfekte Herangehensweise aus den wirren Threads herauszulesen. Und wenn es um den eigenen Körper, Hormone und Chemikalien geht, dann erst recht nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368105 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Sun, 03 July 2016 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber was bringt euch zu der ansicht, im neuen thread wäre das dann anders??

perfekt gibt es nicht, auf einen persönlich zugeschnitten auch nicht, und eigentlich sollte ich hier gar nix dazu schreiben Rolling Eyes





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368106 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Sun, 03 July 2016 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde die selbsthilfe sinnerfassend gelesen werden, gäbe denn Großteil der neuen Threads gar nicht...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368119 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Sun, 03 July 2016 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Theoretisch ist jede Frage bereits beantwortet, im Grunde müsste nie wieder jemand ein Thread eröffnen, aber dann wäre es doch auch langweilig.
Kann jemand bitte auf meinen letzten Post eingehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368122 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Sun, 03 July 2016 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es auch wieder nicht aber wenn man einem erwachsenen Mann noch erklären muss wie er sich die Hose anziehen soll geht das einfach zu weit!






low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368126 ist eine Antwort auf Beitrag #368122] :: Sun, 03 July 2016 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Produktanwendungen hier im Forum sind alle off-label use, und teilweise sehr stark Chemikalisch. Lieber ein mal mehr gefragt, als dass ich mir meine Kopfhaut verätze.
Ich habe verstanden, dass zu viel Alkohol zu Flocken führt und ich es mit Wasser verdünnen könnte, aber das muss man ja nicht, da es anscheinend harmlos ist.
Propylenglycol ist ein Trägerstoff und soll wohl die Resorption verbessern, aber wie stark die Resorption verbessert wird, konnte ich nicht rauslesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368166 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Mon, 04 July 2016 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es denn Unternehmen o.ä. die sich mit einer Ket-Lösung gegen Haarausfall beschäftigen und versuchen diese als Produkt auf den Markt zu bringen?




Minoxicutan - Jeden Abend 1,1ml (Vorher Dermastamp)
Multi-Ket - Unregelmäßig alle paar Tage

NEMs:
Kürbiskernöl 1 EL am Tag

Abgesetzt:
- Thiocyn
- Seborin Hair Tonic
- Ket Lotion mit Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368187 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Mon, 04 July 2016 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte jetzt auch mal Minox ins Ket hauen. IN der SH ist allerdings nur die Creme benutzt worden (mit Minox).

Wie sind die Dosierungen für eine Lotion aus Minox 5% und Ket SHampoo + Alc.?

Grüße




Aktuell:
-Ket Lotion alle 2-3 Tage

Abgesetzt:
- Fin 1mg (März '15 - Dezember '15)
- Minox 1x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368195 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Mon, 04 July 2016 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minox mit ket Shampoo ist nicht sonderlich schlau...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368196 ist eine Antwort auf Beitrag #368195] :: Mon, 04 July 2016 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nicht? Ich stelle ja bisher auch eine Lotion auf dem Ket-Shampoo und Alc (50:50) zusammen. Kann ich da nicht noch Minox hinzugeben?




Aktuell:
-Ket Lotion alle 2-3 Tage

Abgesetzt:
- Fin 1mg (März '15 - Dezember '15)
- Minox 1x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368197 ist eine Antwort auf Beitrag #368196] :: Mon, 04 July 2016 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarLossHH schrieb am Mon, 04 July 2016 15:04
Warum nicht? Ich stelle ja bisher auch eine Lotion auf dem Ket-Shampoo und Alc (50:50) zusammen. Kann ich da nicht noch Minox hinzugeben?


denk mal einen schritt weiter... die lotion wäscht man nach 30 mins wieder raus--> was sagt dir das über die Idee minox da rein zu kippen?




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368198 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Mon, 04 July 2016 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es geht wohl um die anwendungsdauer, sprich wielange bleibt das shampoo auf dem kopf, kommt drauf an wie man auf die tenside reagiert, empfohlen waren mal 30 minuten....

minox zusammen mit ket ED mit ket über nacht, das fetzt Smug





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368199 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Mon, 04 July 2016 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
minox zusammen mit ket ED mit ket über nacht, das fetzt Smug


Ja oder zerfetzt die Kopfhaut.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368200 ist eine Antwort auf Beitrag #368198] :: Mon, 04 July 2016 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Mon, 04 July 2016 15:09
es geht wohl um die anwendungsdauer, sprich wielange bleibt das shampoo auf dem kopf, kommt drauf an wie man auf die tenside reagiert, empfohlen waren mal 30 minuten....

minox zusammen mit ket ED mit ket über nacht, das fetzt Smug




Ja das war meine Idee. Was meinst du aber mit "ket ED mit ket"?

Gruß




Aktuell:
-Ket Lotion alle 2-3 Tage

Abgesetzt:
- Fin 1mg (März '15 - Dezember '15)
- Minox 1x tgl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ket Anleitung? [Beitrag #368203 ist eine Antwort auf Beitrag #367868] :: Mon, 04 July 2016 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
aah verschrieben , hab mich eh mit ryder überschnitten...


minox jeden tag mit ket zusammen, verträgt nicht jeder, weil das ket sehr scharf für die kopfhaut sein kann...

und ryder hat es schon gut beschrieben....

ich find es jetzt auch gut mit den ket threads, die nächste frage wäre dann, "KET nur bei Vollmond?"








„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ket-Lotion kombinieren mit?
Nächstes Thema: Vichy Neogenic - ich probier's! :)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 22:45:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02488 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE