Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Tragen von Caps, Mützen etc.
Aw: Tragen von Caps, Mützen etc. [Beitrag #370121 ist eine Antwort auf Beitrag #369759] :: Wed, 27 July 2016 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja kann es, aber der Sommer ist ja eh bald wieder vorbei.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tragen von Caps, Mützen etc. [Beitrag #370122 ist eine Antwort auf Beitrag #370121] :: Wed, 27 July 2016 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 27 July 2016 21:19
Ja kann es, aber der Sommer ist ja eh bald wieder vorbei.


Dann muss ich wohl mit der Minoxidil Einnahme bis kurz vor dem Schlafen, wenn ich weiß dass ich anschließend keine Cap tragen werde.
Ich liebe übrigens den Sommer, kann mich nicht wirklich freuen das er bald vorbei ist Uh Oh

[Aktualisiert am: Wed, 27 July 2016 21:24]




Seit 07,07.2016
Minoxidil 5% - 1 mal am Tag
Ket Lotion - alle 2 Tage.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tragen von Caps, Mützen etc. [Beitrag #370215 ist eine Antwort auf Beitrag #369967] :: Sat, 30 July 2016 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Mon, 25 July 2016 23:21
[
Nichts, absolut nichts!
Es wäre vollkommen egal...

Aber ich sehe schon, du bist ein hoffnungsloser fall und hältst nicht viel von Wissenschaft.


Doch.. aber du musst auch wissen, dass sogar Wissenschaftler sich uneins sind Wink

Bei Dir scheinen immer noch Röntgenstrahlen ungefährlich zu sein und tanzt stundenlang davor rum und freust dich dein Skelett zu sehen Laughing Laughing

Oder kaufst Dir eine Kette wenn Du auf dem Dampfer bist, weil du Angst hast am Ende runterzufallen...

Sorry.. aber wir reden hier von der Sauerstoffaufnahme über der Haut. Klar fällt die geringer aus. Trotzdem ist nachgewiesen, dass sie für schwache Haarwurzeln von Interesse sein könnten. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tragen von Caps, Mützen etc. [Beitrag #370216 ist eine Antwort auf Beitrag #370058] :: Sat, 30 July 2016 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Tue, 26 July 2016 20:02

Was ist denn das für ein Thread bitte?? Crying or Very Sad



Ich find`s witzig Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tragen von Caps, Mützen etc. [Beitrag #370217 ist eine Antwort auf Beitrag #370068] :: Sat, 30 July 2016 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 27 July 2016 00:20


Das stimmt nicht ganz.
Wenn Du Dir jetzt eine basische Haar-Tinktur mit PH9 aufträgst, dann vermischt sich diese mit dem sauren Schweiss, so dass dann letztlich ein neutraler PH-Wert entsteht. Und DHT wird dann nicht mehr gebildet. Weil für DHT braucht es einen PH-Wert von 5-6.
Gleichzeitig arbeitet das Enzym Katalase, was vor der Ergrauung schützt, im neutralen PH-Bereich.
Somit kann eine basische Haar-Tinktur nicht nur vor AGA, sondern auch vor Ergrauung schützen.
Wichtig ist aber, dass man die Haar-Tinktur nicht mehr abwäscht. Der basische Film muss immer drauf bleiben.

Aber andererseits kann ich mir vorstellen, dass, wenn man sich bassich(er) ernähren würde, die Haut dann ebenso nicht mehr sauer wird. Denn normalerweise wird die Niere alleine mit der Säureausscheidung fertig.
Nur weil 99% aller Menschen so dermaßen übersäuert sind, dass sogar die Haut schon sauer ist, bedeutet das ja nicht, dass dies der gesunde Normzustand wäre.


Das stimmt.

Ich schrieb auch schon woanders das die Ernährung erheblich für den Haarausfall bedeutend ist. Zu viel billiges Fleisch und Mist in der Nahrung usw. lassen die Haarwurzeln kümmern

Aber kann die Basische Tinktur auch den Prozess wieder umkehren? Wenn also Flaum zu sehen ist das der nach 1 Jahr oder so wieder kräftiger wächst? Die Haarwurzel lebt ja noch... nur etwas kümmerlich Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Sat, 30 July 2016 09:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tragen von Caps, Mützen etc. [Beitrag #370227 ist eine Antwort auf Beitrag #370217] :: Sat, 30 July 2016 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
motmann schrieb am Sat, 30 July 2016 09:00
Aber kann die Basische Tinktur auch den Prozess wieder umkehren?


Nein, denn Norwood versucht das doch bestimmt schon an die 10-15 Jahre Wink




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tragen von Caps, Mützen etc. [Beitrag #370284 ist eine Antwort auf Beitrag #370121] :: Sun, 31 July 2016 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Wed, 27 July 2016 21:19
Ja kann es, aber der Sommer ist ja eh bald wieder vorbei.


Sorry aber ich finde das ist etwas quatsch oder ? Wenn Minox erstmal die Zellwände durchbrochen hat kommt es doch nicht durch Schweiß der sich auf der obersten Hautschicht ablegt und durch die Drüsen nach außen kommt nicht wieder raus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tragen von Caps, Mützen etc. [Beitrag #370289 ist eine Antwort auf Beitrag #369759] :: Sun, 31 July 2016 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man weiß aber eben auch nicht genau, wie lange das dauert.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tragen von Caps, Mützen etc. [Beitrag #370309 ist eine Antwort auf Beitrag #369759] :: Sun, 31 July 2016 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na ich denke 2h maximal 4 h ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sägepalme Einnahmedosierung
Nächstes Thema: Gegen GHE vorgehen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 18:04:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01554 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE