Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Verlauf Haarausfall
Verlauf Haarausfall [Beitrag #371905] :: Thu, 25 August 2016 04:23
Welche Indikatoren gibt es denn bezüglich des verlaufes von Haarausfall?

Bisher weiß ich von:
- Je früher desto aggressiver
- Verlauf bei Vater, Opas etc.
Gibt es noch was?

Nun hat mein Haarausfall schon deutlich früher begonnen als bei meinem Vater (ca,15 Jahre früher). Habe jz den Status den mein Vater mit 40 hatte. Meine Opas haben beide nw 1. Inzwischen ist mein Vater 57 und hat im Front Bereich noch eine Insel aber hinten ne Platte. Diesen Status hält er jetzt schon seit 10 Jahren. Da das Muster bei mir ähnlich verläuft, kann ich davon ausgehen, dass mein endzustand derselbe ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie sieht ein neu wachsendes Haar aus?
Nächstes Thema: Minoxidil mit Softasept (Hautdesinfektionsmittel) verdünnen ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 19:28:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01399 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE