Re: Quark, ehrlich
Antwort zu Re: Das stimmt so nicht... von tino
Antworten Erster Beitrag Forum
du möchtest vermitteln:
Pharmaindustrie = gut
Alternativ = schlecht

Ich hatte HA durch SE und habe ihn ohne Pharmaindustrie geheilt, es sei denn, du würdest Brottrunk als Pharmaprodukt bezeichnen. Es war / ist ein spezifischer HA bei mir, kein AGA, aber er wurde geheilt. Homöopathische Mittel haben den Heilungsvorgang unterstützt. Das kannst du nicht weg diskutieren.

Homöpathen versprechen selten den Erfolg, sie wissen darum, wie spezifisch ein mittel ausgewählt werden muß. Ich sagte ja schon, Scharlatne gibt es auf beiden Seiten. Ich habe mich auch intensiv damit auseinaner gesetzt.

Ich habe eine Abscheu vor "Chemie", die nicht notwendigerweise eingesetzt werden muß. Mir muß plausibel sein, warum ich sie einsetzen soll. Einfach so auf blauen Dunst ist mir zu wenig.

Heilpraktiker sind Heilpraktiker, eine Alternative zu Ärzten, nicht die Alternative (also sollte man sie beide nutzen, wenn man mag).

Ich sage auch, dass natürliche Produkte ihre Grenzen haben, es gibt Dinge, an denen kann man sich nur 1 Mal im leben richtig satt essen, z.B. Fliegenpilze ;)

"Naturheilkundler die sagen sie können HAARAUSFALL! behandeln,sind Scharlatane" Den Satz kann ich gar nicht nachvollziehen. Du meinst wieder nur AGA und nicht HA, und ich sage dir, dass manche Diagnose AGA nur HA ist und durch Naturheilkunde geheilt werden kann. Diese Fälle meint womöglich Ina Gutsch. Vegetarische Ernährung ist prinzipiell nicht schlecht, wenn man sie ausgebufft und konsequent durchführt. Auch hier gilt: Bei einer Unverträglichkeit für Fleisch, wie auch immer, eine Alternative. Zumindest.



verfasst von:
bine2 ®
02/27/2004, 20:01:44


Antworten | Spam Alarm | Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de