Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1   2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   INFO: Dichte, Knoten & Co. [Beitrag #8273 ist eine Antwort auf Beitrag #8272] :: Tue, 28.06.11 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dena schrieb am Tue, 28 June 2011 14:24
Und es können auch Firmen genannt werden, Sempe Campelli benennt sich bei jeder Mail - alles legitim.


Weil es möglicherweise nicht allen bewusst ist: Von alopezie.de wird ausdrücklich und ausnahmslos eine eindeutige Anbieterkennzeichnung gewünscht. Rein aus diesem formalen Grund ist immer wieder unser Name zu lesen.


dena schrieb am Tue, 28 June 2011 14:24
100% ist Durchschnitt. Es gibt auch noch 130% , 150% und 180%.


Nein, das ist leider nicht richtig. Die Werte der Haardichten sind nicht standardisiert und variieren von Fabrik zu Fabrik und zusätzlich von Material zu Material, so dass es teilweise zu extrem deutlichen Unterschieden kommen kann. Haardichten sind daher bedauerlicherweise nicht vergleichbar.

Aus diesem Grund werden bei hochwertigen Anfertigungen von Haarsystemem vor einer Bestellung grundsätzlich umfangreiche Bestellhilfen zur Verfügung gestellt.


dena schrieb am Tue, 28 June 2011 14:24
Hidden knots sind versteckte Knoten, in der Mitte vorne auf der Peruecke (wo man den Scheitel zieht). 4x4 und 5x5 beschreibt die Fläche, auf der sich die versteckten Knoten befinden.


Bist Du Dir wirklich vollends bewusst, was eigentlich "versteckte Knoten" bedeuten? Wie sie hergestellt werden? Wie später Dein Haarsystem an den entsprechenden Stellen aussehen wird? Welche Beschränkungen sich möglicherweise daraus für Dich ergeben können?


Gruß
sempre capelli-Team

[Aktualisiert am: Tue, 28 June 2011 13:17]




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Antworten [Beitrag #8277 ist eine Antwort auf Beitrag #8272] :: Tue, 28.06.11 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dena Smile ,

ja ich finde es auch toll wenn wir uns gegenseitig alles an Infos geben können um endlich Licht im dunkel zu sehen Smile

als ich auf der Suche war, musste ich sehr sehr lange suchen, bis ich soweit war um endlich zu verstehen, was alles möglich ist und leider auch eben nicht möglich ist!

Zitat:
Hidden knots sind versteckte Knoten, in der Mitte vorne auf der Peruecke (wo man den Scheitel zieht). 4x4 und 5x5 beschreibt die Fläche, auf der sich die versteckten Knoten befinden.


Wird auch unter den Namen silk top verwendet und ist ein dünner Stoff, das meist aus Seide besteht! Diese besagte Fläache ist dann 4x4 oder 5x5 inches und nicht cm.
Vorteil: sieht wirklich so aus, als ob das Haar aus der Kopfhaut wächst! (ich kann es Bestätigen)
Nachteil: *die full lace wig ist an der Stelle etwas dicker und nicht so flexibel was durch den silk top beeinträchtigt wird!
*Wenn man silk top bestellt (hidden knots= versteckte Knoten) dann ist die Farbe des silk top wichtig, da es ja auch die selbe Farbe der Kopfhaut haben sollte!!!
*Für den Hersteller auch Zeitintensiver = die full lace wig mit silk top ist deshalb auch teurer.
* man kann den Übergang zwischen silk top und lace erkenne.

Viele liebe Grüsse
Kate


[Aktualisiert am: Tue, 28 June 2011 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Aw: INFO: Antworten [Beitrag #8278 ist eine Antwort auf Beitrag #8277] :: Tue, 28.06.11 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kate,
danke für die nähere Info. (freu) So langsam kriegen wir doch alles zusammen, was. Ich freue mich darüber.
Nur wenn du antworten magst: hast du schon Perücken über Bargain bekommen? Wenn ja - wie ist dein Urteil?
Also ich habe diese Erkrankung jetzt schon über 40 Jahre....und werde es wohl auch "lebenslang" haben. Um so mehr suche ich nach einfachen, bestellbaren, wunderschönen, preislich angepassten Perücken. Very Happy
Herzlichen Gruss Dena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Antworten [Beitrag #8282 ist eine Antwort auf Beitrag #8278] :: Wed, 29.06.11 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dena Smile ,

noch kann ich kaum was dazu sagen, ausser das sie dir schnell und freundlich Antworten per E-Mail!

Bestellt habe ich zwei full lace wigs, einmal indian virgin und chinese virgin (um selber die Unterschiede zu erkennen Cool ) beide in Naturbaun mit silk top 5x5 inches und thin skin aussen herum!

Leider dauert es 4-6 Wochen bis ich meine heisse Ware habe aber wenn sie da sind, werde ich natürlich berichten!

Kannst ruhig Fragen stellen Very Happy wenn ich helfen kann, dann doch sehr gerne!!!

vlg
Kate


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarsorten & Co. [Beitrag #8283 ist eine Antwort auf Beitrag #8282] :: Wed, 29.06.11 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kate schrieb am Wed, 29 June 2011 09:52
Bestellt habe ich zwei full lace wigs, einmal indian virgin und chinese virgin ... beide in Naturbaun ...


Zum besseren Verständnis: "Virgin" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass es sich um unbehandeltes Rohhaar bzw Schnitthaar handelt.

Wir glauben Dir gern, dass Du das bestellt hast. Wir glauben gern, dass Du dafür bezahlt hast. Wir glauben gern, dass das in dieser Form angeboten wurde. Und wir glauben darüber hinaus gern, dass der Anbieter es möglicherweise selber gar nicht besser weiß...

... aber indisches, unbehandeltes Rohhaar/Schnitthaar in naturbraun und chinesisches, unbehandeltes Rohhaar/Schnitthar in naturbraun? Nein, das dürfte in dem vorliegenden Fall, diplomatisch ausgedrückt, dann doch sehr unwahrscheinlich sein ;)

Jeder möge einfach einmal in Ruhe darüber nachdenken, wie viele Inderinnen und Chinesinnen mit naturbraunen Haaren es wohl tatsächlich auf der Welt geben mag. Oder wie und unter welchen Voraussetzungen überhaupt Haare auf Lace Basismaterialien geknüpft werden können.


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Haarsorten & Co. [Beitrag #8284 ist eine Antwort auf Beitrag #8283] :: Wed, 29.06.11 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verzeihung - nur "mal in Ruhe darüber nachdenken " - oder "weiss du was das macht"bzg. unsichtbarer Knoten oder oder bringt überhaupt niemanden etwas, schon gar nicht uns Nutzern. Fakten und Zahlen, souverän rübergebracht, das wäre toll und aktiviert neue Kunden...Das ist was wir uns wünschen und dafür steht ein Forum. Um Wissen zu erlangen, Erfahrungen auszutauschen und sich gut zu tun.
Es wäre eine Freude wenn SC sich so gelingend einbringen würde.

LG Dena


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   OFFTOPIC: @Dena [Beitrag #8285 ist eine Antwort auf Beitrag #8284] :: Wed, 29.06.11 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe "Dena",

wir würden vorschlagen, dass Du Dich einmal grundsätzlich mit der Moderatorin/Userin "Mona" austauschst. Wir sind sehr zuversichtlich, dass das in mehrerlei Hinsicht für Dich hilfreich wäre und möglicherweise auch die eine oder andere Sichtweise nachträglich verändert.


Gruß
sempre capelli-Team

[Aktualisiert am: Wed, 29 June 2011 13:12]




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Haarsorten & Co. [Beitrag #8286 ist eine Antwort auf Beitrag #8284] :: Wed, 29.06.11 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dena,

so einfach ist das nicht. Haarersatz hat sehr viele verschiedene Komponenten, die man zusammenbringen kann, um ein optimales Ergebnis für sich zu erzielen. Und dazu muss man einbeziehen, dass man einen Faktor (z.B. Pu-Rand) eines Herstellers nie mit dem gleich benannten Faktor eines anderen Herstellers vergleichen kann, ein 1:1 Abgleich in der Theorie/hier/schriftlich kann daher keine hilfreiche Aussage einbringen. Eher im Gegenteil - man läuft Gefahr, an den "Namen" etwas festzumachen und ist enttäuscht, wenn später völlig unterschiedliche Ergebnisse vorliegen.

Daher macht es wenig Sinn, hier auf Biegen und Brechen auf ganz spezielle und konkrete Aussagen zu beharren, das kann niemand in der Form beantworten, weder ein Anbieter, noch ein Konsument - wenn es hier ehrlich und "seriös" zugehen soll.

Eingehendes Wissen zu dem wirklich umfangreichen "Know-How" über Haarersatz aller Arten kann man sich hier auch nicht "mal eben ad hoc" anlesen, darauf sollte niemand vertrauen.

Infos, Tipps und Ratschläge im Allgemeinen können hier sehr hilfreich sein, keine Frage. Aber Beurteilungen zu speziellen "Faktoren" abzugeben, das wäre wohl nur dann möglich, wenn beide Seiten in dem Moment auch tatsächlich die gleich "Ware" vor Augen haben/in den Händen halten. Wir sollten hier fair sein und Missverständnisse vermieden helfen, denn andere User und Leser, die möglicherweise ihre Kaufentscheidung auf die Aussagen aus dem Forum stützen, wären ansonsten absolut nicht kompetent informiert - das wäre unterm Strich weder hilfreich, noch "fachlich" korrekt.



Anbei:

Wir bitten darum, auf die Netiquette zu achten.





Viele Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Haarsorten & Co. [Beitrag #8287 ist eine Antwort auf Beitrag #8283] :: Wed, 29.06.11 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Very Happy

Zitat:
... aber indisches, unbehandeltes Rohhaar/Schnitthaar in naturbraun und chinesisches, unbehandeltes Rohhaar/Schnitthar in naturbraun? Nein, das dürfte in dem vorliegenden Fall, diplomatisch ausgedrückt, dann doch sehr unwahrscheinlich sein Wink

Jeder möge einfach einmal in Ruhe darüber nachdenken, wie viele Inderinnen und Chinesinnen mit naturbraunen Haaren es wohl tatsächlich auf der Welt geben mag. Oder wie und unter welchen Voraussetzungen überhaupt Haare auf Lace Basismaterialien geknüpft werden können.



sorry, dann habe ich mich falsch ausgedrückt, meinte mit Naturbraun, die natürlichen Haarfarbe der Inderinnen und Chinesinnen und zwar dunkel dunkelbraun Laughing

Oder was glaubt das Tean Sempre Capelli welche Haarfarbe ich denn meine?
Habe nämlich selbst von Natur aus braune Haare (dunkelbraun Wink )

lg
Kate


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #8700 ist eine Antwort auf Beitrag #5786] :: Tue, 06.09.11 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen!

Habe eure Beiträge gelesen und bin froh Leute gefunden zu haben, die das gleiche Problem mit Haaren haben wie ich!

Also ich trage nun seit fast 5 Jahren Full Lace Wig s und habe preislich auch schon einiges durch...
Von ca. 950€ bis 600€
Das ist eine Menge Geld

Da ich auch Ganzträger bin, das heißt: Ich trage sie manchmal bis zu 2-3 Wochen am Stück ( außer Sommer).
Länger als 4 Monate hat das noch keine Überlebt, da ich auch alles mit den Haaren mache...
So als wären es meine Rolling Eyes

___________________

***Edit***
Text wurde entfernt


Mona
___________________



Liebe Grüsse Ella



[Aktualisiert am: Wed, 07 September 2011 12:17] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Suche mittlerweile dringend Full-Lace mit PU-Rand!!!!!!!!!! [Beitrag #8703 ist eine Antwort auf Beitrag #8700] :: Wed, 07.09.11 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Ella,

ich möchte dir nicht unterstellen, mit deinem Beitrag bewusst und beabsichtigt Werbung für den von dir benannten Anbieter gemacht zu haben. Dennoch ist es hier nicht gern gesehen und hinterlässt einen eher fragwürdigen Eindruck, wenn das 1. posting einer neuen Userin kein eigenes Anliegen aufweist, sondern ausschließlich eine deutlich hervorgehobene Empfehlung für eine bestimmte Firma beinhaltet.

Sollte dieser/unser erster Eindruck nicht zutreffen, so hast du ja die Möglichkeit, uns eines Besseren zu belehren, indem du dich deinen Mitusern vorstellst und von deinem persönlichen Anliegen berichtest.


Das "alopezie.de" ist keine Plattform für kostenfreie Werbung.
Weiteres dazu findest du in den Forenregeln aufgeführt.



Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Sat, 10 September 2011 07:47]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Haarsorten & Co. [Beitrag #9473 ist eine Antwort auf Beitrag #8287] :: Wed, 30.11.11 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ich bin ganz neu hier, ich bin die lisa
ich sehe hier noch nicht ganz durch


Kate.. ich wollte dich gern fragen, bist du jetzt zufrieden gewesen mit den Haaren von Bargain Lace Wigs???? Crying or Very Sad

oder hat jemand anderes mit diesem shop erfahrungen gemacht??

[Aktualisiert am: Wed, 30 November 2011 18:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Haarsorten & Co. [Beitrag #13796 ist eine Antwort auf Beitrag #9473] :: Tue, 10.12.13 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe lisa88x,

ich habe schon einmal bei BargainLaceWigs bestellt, war aber mit der Qualität nicht zufrieden. Die Montur war nicht gut genäht, es hingen Fäden heraus und die Fäden waren in weiß (!!!), wahrscheinlich weil für die helle Lace-Farbe (transparent) kein passender Zwirn vorhanden war (nur Spekulation Razz ).
Außerdem waren viele Haare verkehrt herum geknüpft, d.h. mit den Wurzeln nach unten. Das hat man an kleinen "Bömmelchen" in den Haarlängen gemerkt. Das hätte sicherlich zum schnellen Verknoten der Haare geführt.
Allerdings habe ich anstandslos den gesamten Kaufbetrag rückerstattet bekommen, nachdem ich eine Mail an den Service geschrieben und die Wig zurück gesendet habe. Kann sein, dass ich Pech hatte und andere Exemplare eine bessere Qualität haben.

Viele Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Antworten [Beitrag #13812 ist eine Antwort auf Beitrag #8272] :: Fri, 20.12.13 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich trage mein Oberkopfhaarteil seit 1 3/4 Jahren.
Ich schlafe damit somit trage ich es Tag und Nacht . Es wurde auch schon Haare dran geknüpft als sich paar gelöst haben aber ich wollte schreiben um zu zeigen das es geht ABER ich trage auch V Hair...

Lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (2): [ «    1   2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unterschiede Perücken? Empfehlungen?
Nächstes Thema: Merry Christmas!
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos