Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full Lace Wig - wer kann mir helfen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full Lace Wig - wer kann mir helfen? [Beitrag #8808] :: Mon, 19.09.11 08:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo und guten Morgen,

ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben weil ich mich mit meinem Thema Haarausfall abgefunden habe.

Ich habe seit März 2010 eine Perrücke und brauche bald eine neue.

Jetzt lese ich hier etwas von Full Lace Wig - Perrücken. Ich habe jetzte einige Threads durchgelsen, leider bin ich der englischen Sprache nicht sonderlich mächtig, sodass es mir zu heiss ist, dort zu bestellen.

Gibt es auch gute Internet-Shops in deutscher Sprache?
Kennt jemand ein gutes Haarstudio im Raum Wiesbaden - Frankfurt - Fulda die diese Art von Perrücken auch anbieten?

Wenn ich so eine Perrücke im Internet bestelle, geht ihr dann zu eurem "normalen" Frisör zum zuschneiden?

Ihr seht, Fragen über Fragen! Razz

Liebe Grüße

Schnukkel



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wig - wer kann mir helfen? [Beitrag #10309 ist eine Antwort auf Beitrag #8808] :: Wed, 28.03.12 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, Deine Frage ist zwar lange her, aber wenn Du sie immer noch nicht beantwortet findest:

Versuch es mal mit www.hairlace.de oder www.full-lace-wigs.de

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Hinweise [Beitrag #10335 ist eine Antwort auf Beitrag #10309] :: Sat, 31.03.12 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@all

Auch auf die Gefahr hin, jetzt gleich wieder virtuell gesteinigt zu werden, möchten wir kurz und knapp folgenden, gut gemeinten und vor allem freundlichen Hinweis geben:

Bitte die genannten Quellen vor einem Einkauf aufmerksam studieren, da dort stellenweise bedenkliche und vor allem inhaltlich falsche Aussagen getroffen werden, die in dieser Form mit Sicherheit nicht von einem wirklich erfahrenen Anbieter/Händler stammen dürften.


@brujita

Kleine Rückfrage: Hast Du bei den von Dir empfholenen Bezugsquellen bereits selber (mehrfach) eingekauft/bestellt?


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sat, 31 March 2012 10:35]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Hinweise [Beitrag #10349 ist eine Antwort auf Beitrag #10335] :: Sun, 01.04.12 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ist schon spannend, wie hier Revier verteidigt werden will...

@Tolle & Locke
Ja, mein erstes Modell NACH den diversen "Kleinwagen" übelster Qualität aus einem Salon habe ich bei full-lace-wigs.de bestellt. 18 inch haben mich dort 325 Euro gekostet. Top zufrieden. Man sollte eben immer customs bestellen, d.h. die eigenen Maße angeben. Habe dann festgestellt, dass dieser Internet-Händler auch nichts anderes macht, als online in China zu bestellen. DAS kann ich eben auch. Bei Hairlace habe ich nicht bestellt, jedoch kann ein Alopezie-Betroffener OHNE Englischkenntnisse hier evtl. auch erschwingliche Hilfe erfahren. Schnuckel hat ja auch nach deutschsprachigen Seiten gefragt.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Hinweise II [Beitrag #10352 ist eine Antwort auf Beitrag #10349] :: Sun, 01.04.12 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brujita schrieb am Sun, 01 April 2012 09:06
...ist schon spannend, wie hier Revier verteidigt werden will...


Wir haben den Eindruck, dass Du uns offenbar stets missverstehen möchtest. Das ist sehr bedauerlich und dazu äußerst kontraproduktiv. Unabhängig davon möchten wir Dich bitten, mit Deinen Unterstellungen uns gegenüber zukünftig zurückhaltender zu sein. Es geht hier in diesem Forum um fachliches Wissen über Haarausfall, Haarsysteme & Co. und nicht darum, ob Du uns möglicherweise magst. Vielen Dank!


brujita schrieb am Sun, 01 April 2012 09:06
Man sollte eben immer customs bestellen, d.h. die eigenen Maße angeben. Habe dann festgestellt, dass dieser Internet-Händler auch nichts anderes macht, als online in China zu bestellen. DAS kann ich eben auch.


Diese Äußerung zeigt deutlich, dass Du glaubst Bescheid zu wissen, aber bezüglich der Industrie & Co. doch recht unerfahren bist. Das ist in dem Sinne auch gar nicht weiter schlimm, denn wie sollte es auch anders sein, Du bist nun einmal kein Hersteller, der seit Jahren tagein tagaus sich mit der Materie beschäftigt! Deshalb können wir auch Deine Reaktion(en) nicht wirklich nachvollziehen, es sei denn, Du hast ein besonderes Anliegen, dass die Leserinnen und Leser Deinen Empfehlungen folgen...

Quintessenz: Du hat einen alten, nicht mehr aktuellen Thread ausgegraben und zwei Empfehlungen ausgesprochen. Allerdings hast Du nur mit einem Anbieter davon (einmalige) Einkaufserfahrung gesammelt. Ferner haben Dich offenbar die fachlich unzutreffenden Informationen auf seiner Seite nicht weiter gestört.

Auch hier denken wir, dass das Thema nun hinreichend und verständlich erörtert wurde.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sun, 01 April 2012 08:28]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wig - wer kann mir helfen? [Beitrag #11061 ist eine Antwort auf Beitrag #8808] :: Sat, 07.07.12 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tolle&Locke...

Also ich kann brujita schon etwas verstehen, habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit den Kleinwagen gemacht...

Natürlich ist es falsch einfach und dann auch noch öffentlich auszuschließen, dass eure Kleinwagen genauso schlecht sind, aber ich persönlich habe bei euch nicht weitergeschaut, weil ich nie wieder Tresse will und es merkwürdig finde, dass die Lace Front zugebucht werden muss. Ich meine... wer bezahlt -bei der teuersten waren es glaube ich- über 3000 Euro (und das habe ich auch schon) ohne eine LaceFront?

Außerdem kann ich mir eine solche Summe per Vorkasse einfach nicht leisten, dann will ich die Perücke lieber vor Ort bezahlen, wenn es um solche Summen geht. Auf der Internetseite konnte ich aber keine "Studioadresse" finden...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Quellen bitte erst genau recherchieren [Beitrag #11063 ist eine Antwort auf Beitrag #11061] :: Sat, 07.07.12 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keksikeks schrieb am Sat, 07 July 2012 12:36
Natürlich ist es falsch einfach und dann auch noch öffentlich auszuschließen, dass eure Kleinwagen genauso schlecht sind, aber ich persönlich habe bei euch nicht weitergeschaut, weil ich nie wieder Tresse will und es merkwürdig finde, dass die Lace Front zugebucht werden muss. Ich meine... wer bezahlt -bei der teuersten waren es glaube ich- über 3000 Euro (und das habe ich auch schon) ohne eine LaceFront? Außerdem kann ich mir eine solche Summe per Vorkasse einfach nicht leisten, dann will ich die Perücke lieber vor Ort bezahlen, wenn es um solche Summen geht. Auf der Internetseite konnte ich aber keine "Studioadresse" finden...


Libe "Keksikeks",

wir müssen gestehen, dass wir Schwierigkeiten haben Dein Posting inhaltlich nachzuvollziehen. Und leider Gottes hast Du Dir dazu auch noch ein altes, sehr leidiges Thema herausgesucht.

Wenn Du keine Tressen magst, dann ist das doch gut so und Deine Entscheidung. Aber was hat das genau mit unsere vielfältigen Möglichkeiten der individuell angepassten Produktion zu tun?

Es ist zudem völlig normal, dass eine Option wie z.B. eine Lace Front extra zu einer klassischen Montur "hinzugebucht" werden muss/kann, wenn es gewünscht wird. Wenn es nicht so gehandhabt werden würde, dann gäbe es auch keine zusätzliche Lace Front.

Unabhängig davon, inwiefern betrifft der Preis von EUR 3000 unsere Produkte? Und vor allem, wieso müssen Deinem Glauben nach teure Perücken automatisch Lace Fronts haben? Das wäre nämlich komplett falsch und ergibt so gar keinen Sinn.

Wer sich keine Perücke für einen bestimmten Preis leisten kann, kann auch vor Ort sich den Preis nicht leisten, weil der Preis sich ja nicht ändert. Widersprüchlich in sich.

Wenn Du unsere Seite aufmerksam liest, dann wirst Du feststellen, dass wir ein Hersteller sind und kein normaler Friseur oder Händler. Aber Du hast ja eingangs schon erwähnt, dass Du nicht weitergeschaut hast, wobei wir uns dann fragen, warum Du überhaupt öffentlich dann darüber schreibst bzw. Dich darauf beziehst.

Egal wie, bitte diesen Thread wirklich endgültig ruhen lassen, bevor wieder komplett unnötige Diskussionen entstehen, die in keiner Weise zielführend sind und nur Nerven kosten. Dankeschön dafür.

Und abschließend noch einmal in aller Deutlichkeit: Wenn jemand etwas nicht versteht, was mit uns direkt zu tun hat, dann bitte uns direkt und persönlich ansprechen. Dankeschön auch hierfür Wink


Mit freundlichen und verwunderten Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sat, 07 July 2012 11:34]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wig - wer kann mir helfen? [Beitrag #11091 ist eine Antwort auf Beitrag #11061] :: Sun, 08.07.12 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puuuuh, da haben wir wieder eine Situation, die scheinbar immerzu neue Missverständnisse "produziert"...

Ich möchte es gerne auch hier noch ein Mal anraten und zu bedenken geben:

Jeder Haarersatz-Interessent hat einen sehr individuellen Hintergrund. Einer sagt: Der Preis spielt keine Rolle - Hauptsache Qualität. Ein Anderer ist vielleicht finanziell nicht so gut situiert und ist daher darauf angewiesen, die bestmögliche Qualität mittels seines begrenzten Budgets zu beziehen. Letzteres ist in der Internet-Recherchearbeit natürlich viel aufwändiger - und es spielt zudem eine gravierende Rolle, in wie weit man sich mit den verschiedenen "Lösungsmöglichkeiten" überhaupt schon auskennt - oder eben auch einfach neu dabei ist und quasi "bei Null" anfängt.

Daher möchte ich jedem "Neuling" ans Herz legen:

Bitte nicht zu viel von den Präsentationen auf Anbieter-Webseiten für den eigenen Bedarf festmachen! Egal, um welchen Anbieter es sich dabei handelt: Wer seinen Job professionell und ehrlich/seriös macht, der KANN überhaupt nicht alles an Haarersatz-Möglichkeiten auf einer Firmen-Webseite präsentieren. Das ergibt sich schlichtweg daraus, dass ein Haarersatz (jedweder Art) eine nach Kundenwünschen + Fachpersonal-Einschätzungen kreierte Lösung darstellt. Es wäre weder korrekt, noch fair, einfach mal viele bunte Bilder auf die Webseite zu stellen, das würde jedem Leser suggerieren, dass all´ diese Möglichkeiten für jeden Kunden empfehlenswert und umzulegen sind. Das ist aber absolut nicht der Fall, wenn ein optisch und qualitativ hochwertiges Ergebnis erzielt werden soll. Das vermittelte falsche Eindrücke und schaffte große Verwirrung.

Ganz klar: Alle Bilder und veranschaulichten Beispiele dienen der Aussage: Hier kann es beispielsweise und unter Anderem einen solchen Haarersatz geben, wie er abgebildet ist. Aber was zu einem selber passt und was dann auch gelungen ausschaut und preislich im eigenen Rahmen bleibt, das sollte man unbedingt persönlich mittels Kontaktaufnahme erörtern. Es gibt eine Vielzahl an kleinen Abänderungen bei einem "Wunsch-Haarersatz" zu vereinbaren, sei es die optimale Gestaltung des Frontansatzes (welche sich nicht zuletzt nach dem individuellen Frisurenwunsch richtet), oder die Platzierung eines PU-Randes zum besseren Verkleben - um nur einmal die Thematik anzureißen...


Man sollte sich schon die Mühe machen, das Impressum zur Hand zu nehmen und anzurufen, oder (je nach dem) einen Besuch zu vereinbaren, wenn man für sich den (völlig berechtigten) Anspruch hat, in jeder Hinsicht optimal versorgt zu werden...




Viele Grüße von Mona

[Aktualisiert am: Sun, 08 July 2012 10:15]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wig - wer kann mir helfen? [Beitrag #11288 ist eine Antwort auf Beitrag #11091] :: Sun, 22.07.12 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sun, 22 July 2012 18:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wig - wer kann mir helfen? [Beitrag #11300 ist eine Antwort auf Beitrag #11288] :: Mon, 23.07.12 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich finde es bedauerlich, hier ständig von Zweithaar Anbietern beworben zu werden.

Auf jedem Thread findet man die Tollkühnen Locken oder wie sie auch immer heißen.
Wenn hier jemand Full Lace Wings gut findet , soll er das hier schreiben können,
davon lebt dieses Forum!!

Diese Vorgehensweise widerspricht ganz klar den Hinweisen für gewerbliche Nutzer.
Ich fühle mich hier nicht mehr gut aufgehoben!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: La Peruca? Nature line?
Nächstes Thema: Forum für UNS -oder kostenl.Werbung f tolle Perückenstudios??
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos