Forum Alopecia areata
Kreisrunder Haarausfall - alopecia totalis - alopecia universalis

Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » La Peruca? Nature line?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
La Peruca? Nature line? [Beitrag #9629] :: Mo., 19 Dezember 2011 21:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Wo hier gerade nach Shops gefragt wird, hänge ich mich doch gleich einmal an Cool

Hat jemand schon im o.g. Shop bestellt? Immerhin scheint es ja Markenware zum Niedrigpreis zu sein. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Gerne auch per PN.

Ich hatte mal eine relativ gute (nature line), die ich gerne wieder bestellen würde, wenn ich eine neue Quelle finden würde. Vielleicht kann hier auch jemand helfen?

Vielen Dank
Sorella
Aw: La Peruca? Nature line? [Beitrag #10368 ist eine Antwort auf Beitrag #9629] :: Mi., 04 April 2012 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och männo... ! Kann es sein, dass wirklich nieeeeemand dort schon bestellt hat? *grübel* Auch nicht bei Tolle & Locke, die hier ja sehr aktiv sind?! Und was ist mit "Perücken24.de"?

Ein letzter Versuch: Weiß jemand, wo "Nature line" noch angeboten wird? Oder ist das eine Eigenmarke von Heydecke in HH?

Vielen Dank für die Antworten Smile

[Aktualisiert am: Mi., 04 April 2012 14:50]

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Umrechnungstabellen Nächstes Thema: Full Lace Wig - wer kann mir helfen?
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Juni 21 01:55:09 GMT 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01156 Sekunden