Hallo Chrissie-
habe deine Beiträge gerade erst gelesen-bin auch noch nicht so lange hier dabei.
Wollte von mir aus nur mal was zum Thema Schwangerschaft und AA sagen: ich selbst habe AA, seit ich 21 bin, zuerst war es sehr schnell sehr schlimm (fast Glatze), dann kamen schnell fast alle Haare wieder und während meiner beiden Schwangerschaften (mit 26 und 32 Jahren) hatte ich keine einzige kahle Stelle! Womit das zusammenhing(oder nicht) weiß ich nicht. Ich denke, generell darf man bei AA die Hoffnung nie aufgeben!
Zum Thema Perücken(die ich seit 7 Jahren trage, bin inzwischen 46,habe seit 7 Jahren fast Totalis-aber noch Hoffnung!)ich finde Kunsthaarperücken viel praktischer als Echthaar, denn die Haare liegen immer gut, man muss nicht so viel frisieren und bisher war JEDER erstaunt, der mich nicht vorher kannte und erfuhr, dass ich Perücken trage. Da sie nicht so kostspielig wie Echthaar sind, kann man ein bisschen herumspielen und mehrere haben- passend zum Outfit? Ich habe mich zwar mit meiner Haarlosigkeit arrangiert, bin nur z. Zt. sauer, dass mir die Wimpern ausfallen und werde deshalb die Selentherapie versuchen, Spiegel habe ich schon gemacht, ist erniedrigt. Du siehst also, habe noch Hoffnung! Kopf hoch, es klappt schon! Chamäleon