Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Umrechnungstabellen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Umrechnungstabellen [Beitrag #11265] :: Fri, 20.07.12 08:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe zwar noch Haare mit denen ich mir einigermassen alles verdecken kann doch ich mache mir auch Gedanken um eine Perücke. Bin nicht soweit hier in ein Studio zu gehen und da andere auch im Internet bestellen würde ich das auch mal versuchen.

Allerdings tu ich mir sehr schwer mit den Umrechnungen von Inch in cm.

hat da von euch vielleicht jemand einen Link?

ausserdem eine homepage aus den USA?? ich würde gerne aus den USA bestellen weil wir dort eigentlich jedes Jahr einmal hinfliegen - mein Freund noch öfter und es sich einfach anbietet für mich
habe zwar schon eine Seite gefunden die mir recht gut gefällt und Kontakt aufgenommen doch frage ich auch hier mal nach


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umrechnungstabellen [Beitrag #11267 ist eine Antwort auf Beitrag #11265] :: Fri, 20.07.12 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nahla,

hier hab ich eine Internetseit gefunden, die dir helfen könnte:
http://www.din-formate.de/kalkulator-umrechnung-laengen-mass einheiten-mm-cm-inch-zoll.html

Ich bestelle meine Haare seit einiger Zeit in UK. Mit Anbietern in den USA habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.




Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umrechnungstabellen [Beitrag #11270 ist eine Antwort auf Beitrag #11265] :: Fri, 20.07.12 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank diese funktioniert glaub ich super

muss mich da mal mit meinem Freund zusammensetzen um mal den Kopf abzumessen...geht selbst glaub ich nicht so gut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umrechnungstabellen [Beitrag #11271 ist eine Antwort auf Beitrag #11265] :: Fri, 20.07.12 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab meinen Kopf auch von meinem Freund ausmessen lassen. Ist wichtig das man das ganz genau macht.
Am besten 3 bis 4 mal alles durch messen und immer aufschreiben und dann alles vergleichen.
So kann man Fehler vermeiden.
Ich mußte 6 Maße für meine Haare liefern und die Passform ist wirklich toll.




Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umrechnungstabellen [Beitrag #11272 ist eine Antwort auf Beitrag #11271] :: Fri, 20.07.12 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja noch weiss ich nicht genau ob ich wirklich bestelle aber möchte mal zumindest schauen was und die Masse haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umrechnungstabellen [Beitrag #11273 ist eine Antwort auf Beitrag #11265] :: Fri, 20.07.12 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du mir mal den Link senden wo du bestellst? würde mich interessieren
müssen tu ich ja nicht in USA dachte nur es sei einfacher oder praktischer eben weil wir halt öfters dort sind aber ..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umrechnungstabellen [Beitrag #11274 ist eine Antwort auf Beitrag #11265] :: Fri, 20.07.12 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bestelle hier:
http://www.bargainlacewigs.co.uk/

Die Adresse hab ich vor 2 Jahren in diesem Forum gefunden und einfach mal ausprobiert.
Ich bin zufrieden und der Kontakt dort ist sehr nett.





Viele Grüße
frese68

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umrechnungstabellen [Beitrag #11275 ist eine Antwort auf Beitrag #11265] :: Fri, 20.07.12 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke
habe grad gesehen die haben dort auch in inch angegeben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umrechnungstabellen [Beitrag #11278 ist eine Antwort auf Beitrag #11265] :: Sat, 21.07.12 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
mein Freund hat sogar ein Massband das in inch angegeben ist Rolling Eyes
so einfach kann es sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Kostenvoranschlag wurde abgelehnt???Was nun?
Nächstes Thema: La Peruca? Nature line?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos