Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » International Alopecia day
(Lets get this) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
International Alopecia day [Beitrag #14200] :: Sun, 03.08.14 01:12
Ich hoffe Ihr habt auch alle einen schönen INTERNATIONAL ALOPECIA DAY gehabt.
Es war auf Fb wunderschön.
Es gibt dort eine Seite von der Mary aus den USA. Dort wurden heute so viele Fotos aus der ganzen Welt gepostet.
Ich bin heute natürlich auch oben ohne rumgelaufen. Habe mich Stolz,Würde und Fröhlichkeit meine Glatze gezeigt.
Wenn Ihr auch dabei sein möchtet, sie macht ein Videos mit Fotos.
Bis zum nächsten Jahr.
Ist immer im ersten Augustwoende.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ab wann nach Perücken umschauen???
Nächstes Thema: starke Belastung durch AA
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos