Hallo,
also so richtig mitreden kann ich nicht mehr, da ich ja wie weiter unten beschrieben bereits seit 1978 keine Haare mehr habe. D.h. ausfallen konnte bei mir ja nichts mehr.
Aber jetzt, wo sie zu wachsen scheinen, ist alles voll, ich habe laut Aussage meines Mannes, meines Sohnes und meiner Osteopathin (denn meinen Hinterkopf sehe ich ja nicht genau) alles voll. Es gibt keinen freien Fleck mehr auf dem nichts ist. Aber: dieser Zustand ist jetzt seit ca. 8 Wochen so. Und die Härchen sind nicht mehr ausgefallen, aber vom Wachstum her wachsen sie definitiv nicht 1-1,5 cm pro Monat, sonst müssten sie bei mir seit ca. Ende August schon ca. 1 cm sein. Das sind sie aber bis heute nicht. Ich habe einzelne Haare, z.B. am Nacken, die sind sogar schon fast 1,5 -2 cm groß. Mittlerweile habe ich ca. 3 untere Wimpern,die fast Normalgröße haben, aber der Rest ist ca. 1 bis max. 5 mm groß und das kommt mir jetzt schon ewig vor. Allerdings habe ich ja schon so lange keine Haare mehr. Mir persönlich kommt es so vor, als würden die "Speicher" erst voll gemacht werden (mit was auch immer, Vitamine?) und als ob es einfach noch nicht zu kräftigeren Wachsen reicht. Von der Farbe sind sie überwiegend durchsichtig bis hellblond, aber einzelne scheinen Farbe zu bekommen. Auf jeden Fall sieht man sie deutlich, wenn ich z. B. von hinten Lichteinfall habe. Wenn man mich dagegen bei normalen Lichtverhältnissen anschaut, muss man schon sehr gute Augen haben, um sie alle zu sehen.
Seit ca. einer Woche habe ich das Gefühl, das nun endlich die Augenbrauen, zumindest die linke, auch richtig anfangen.
Liebe Grüße
Chrissie