Hallo,
melde mich seit langer Zeit mal wieder.
Ich bin beim googlen über "Süßgras" gestolpert. Am besten in Pulverform soll es angeblich ein Wundermittel bei Haarausfall sein und auch das Immunsystem stärken. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit Stunden vorm PC zu verbringen und Infos zu sammeln. Hat jemand von euch schon mal was davon gehört?
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Angela
melde mich seit langer Zeit mal wieder.
Ich bin beim googlen über "Süßgras" gestolpert. Am besten in Pulverform soll es angeblich ein Wundermittel bei Haarausfall sein und auch das Immunsystem stärken. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit Stunden vorm PC zu verbringen und Infos zu sammeln. Hat jemand von euch schon mal was davon gehört?
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Angela
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




