Hallo,
ich habe nun mein zweites Haarteil. Da ich echte Probleme damit habe,es abzunehmen,habe ich mich für eines entschieden, daß an den (wenigen) eigenen Haaren befestigt wird. Mein erstes Haarteil hat 2700€ gekostet und hat knapp 2 Jahre gehalten. Wobei es nach etwa 1,5 Jahren schon nicht mehr wirklich schön war. Mein derzeitiges Haarteil hat mich knapp 1500€ gekostet. Ich habe dieses seit letzten Dezember und kann sagen, daß es besser hält, als das Erste. Also kann man sagen, daß der Preis wirklich nicht immer etwas über die Qualität ausagt.
Beide Haarteile sind aus Echthaar und müssen so einiges abkönnen: Schwitzen (Sport), Schwimmen, duschen, Wasserdampf (kochen), Sonne (Urlaub), stylen... Die Länge beträgt gute 30 - 35 cm.
Zu dem Kaufpreis gesellt sich hierbei allerdings noch die regelmäßige Befestigung. Ich bin da alle 4 Wochen noch mit 95€ dabei. Bei dem ersten Haarteil waren es alle 4 Wochen 135€.
Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, ein Haarteil zu haben, welches ich für irgendwelche Aktivitäten abnehmen muß. Auch möchte ich es selbst waschen und umstylen können, wenn mir danach ist. So drehe ich meine Haare ab und zu auf, stecke sie hoch, oder mache mir einfach einen Pferdeschwanz.
Liebe Grüße
Heike