Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Permanent Make Up wird heller
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Permanent Make Up wird heller [Beitrag #5985] :: Sat, 02.10.10 19:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe alle meine Haare verloren und nun bin ich so weit, dass ich keine Perücke mehr brauche.

Meine Augenbrauen und Wimpern lassen aber leider immer noch auf sich warten. Meine Wimpern klebe ich täglich und meine Augenbrauen habe ich das erste Mal vor knapp zwei Jahren stechen lassen. Nun habe ich mir meine Augenbrauen wieder nachstechen lassen und sie sehen wieder super aus.

Werden eure Augenbrauen nach einer Weile auch heller und absorbieren sich? Wie oft lasst ihr sie nachstechen? Welche Farben, von welcher Marke benutzt euer Kosmetiker? Seid ihr zufrieden?

PS:Ich bin ein eher heller Typ (blonde Haare, helle Haut) und meine Haare sind blond mit einem gaaaanz leichten rotstich.




Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make Up wird heller [Beitrag #6055 ist eine Antwort auf Beitrag #5985] :: Sun, 24.10.10 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe auch ein PM.
Augenbrauen 1. Mal September 2002
2. Mal Sommer 2008


wirklich schön immer nur die ersten 6 Monate, heute nach 2 Jahren schon sehr hell, so dass ich manchmal schon in Versuchung gerate nachzuschminken. Ich habe einige wenige Brauenhärchen.
Falls ich nächstes Jahr 600 € übrig habe werde ich nachstechen lassen.

übrigens nach 6 Jahren war nur noch ganz wenig da (ganz helles orangebraun/hautfarben.

Meine Visagistin hat die Ausbildung bei Long time Lner gemacht und arbeitet auch hpts. mit den Farben , die auch bei Long time Liner benutzt werden.

in 2002 habe ich auch Lidstriche in schwarz machen lassen, die ich immer noch ein wenig sehe. Ich habe aber zum Glück meine Wimpern wieder.
Meine Brauenfarbe ist ein braunton, Haarfarbe blond gesträhnt auf dunkelblond.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make Up wird heller [Beitrag #6059 ist eine Antwort auf Beitrag #5985] :: Wed, 27.10.10 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
also mein PM habe ich jetzt 6 Monate und es wird schon heller..
Der Lidstrich jedoch sieht noch genauso aus wie vor 6 Monaten.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: full lace - große verwirrung
Nächstes Thema: Toppik blond 1 x probiert zu verkaufen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos