Hi,
ich finde es schade, dass hier immer alles so negativ geredet wird.
Wenn es dem Jungen geholfen hat, ist es doch super, oder? Ich denke nicht, dass das Buch einfach nur aus Komemrz geschrieben wurde. Aber gut - jeder hat seine Meinung.
Ich habe die Kohltherapie 3 Wochen jeden Tag gemacht. Mind. 4 mal täglich. Danach (weil ich nur für dieses Zeit von der Arbeit weg konnte), nur noch höchstens zwei mal täglich.
Bei mir stellten sich schnell erfolge ein.
Viele kleine weiße Härchen, die Kopfhaut veränderte sich.
Das habe ich aber auch alles oben schon geschrieben. Auch wenn es hier viele Beiträge gibt, sollt man sich die Mühe machen und mal alle durchlesen. Dann weiß man auch, wem es was gebracht hat und wem nicht.
Über Weihnachten und Neujahr habe ich mich dann entschieden, eine Pause einzulegen und habe nicht mehr wieder angefangen. Natürlich sind die Haare dann wieder ausgefallen. Was klar ist, wenn man die Erklärungen im Buch gelesen hat.
Für mich war das "kohlen" aber eine zu große Belastung. Es riecht, es ist Zeitaufwendid und immer wenn man zu Hause ist, hat man Kohl auf dem Kopf. Dadurch, dass man das so oft wie möglich machen will, bleibt man viel zu Hause - geht nicht mehr raus.
Daher habe ich mich entschieden das erstmal nicht mehr zu machen. Aber ja, es hat geholfen und das auch ziemlich schnell.
Jetzt nehme ich gerade Pantovigar, die meine Haare stärken. Außerdem noch Schlangenöl aus der Türkei. Momentan bin ich sehr positiv gestimmt.
FAZIT:
Mir hat der Kohl geholfen, aber im Endeffekt war ich zu faul um es weiter zu machen. Sollten bei mir Pantovigar und das Öl nicht helfen, werde ich wieder anfangen mit "kohlen".
Liebe Grüße