Hallo Liebe Barbara,
Ich habe seit 9 Jahren AA,die ersten 6 jahre Totalis danach bis heute AA universalis.Bis auf meine Wimpern di kommen und fallen aus.Sonst habe niergndwo mehr Haare....Was bis auf die Kopfhaare sogar ein kleiner Vorteil ist...Keine Beine Rasieren usw....
Ja ich trage schon lange eine Perück,ganz am Anfang war es nur eine teilperücke da mir nur am scheitel meine Haare ausgefallen sind.Und danach dann leider komplett....
Es ist sehr schwer,denn ich habe 2 Kinder plus einen Job...und da ist das tragen einer Prücke echt jeden tag in kampf für mich.So wie privat als auch Beruflich.
Jetzt erst recht,denn es ist echt schwer mit dem Brand auf dem Kopf die Perücke auszuhalten.Aber ich versuche so oft wie möglich die Perücke abzumachen und min Kopf einzucremen damit es nicht so brennt...Aber auf Arbeit geht das etwas schlechter als zu Hause.
Nach einigen Tagen gewöhnt mann sich sogar daran...aber es ist echt unanghnem....da die Salbe echt übergegangen ist auf meinen Hals...in form von Pickeln dass ist unangehnem....
Ich habe damit jetzt vor 10 Tagen angefangen,und nach 3 Tagen brannte und juckte und schuppte meine kopfhaut ganz schlimm,und danach bemerkte ich das ich so viele dunkle stellen auf mein Kopf sah,und schaute genau hin,war dann beim Arzt der meinte das sind alles die Haar Folikel die ervorgerufen sind durch die Reiztherapie....
Das sieht richtig gut aus meint er...hätte nicht mit gerechnet da ich ja bei DCP nicht reagiert habe...
Aber will mich auch nicht zu früh freuen,meint mann könnte nach 3 wochen schon Haarchen sehen wenn alles gut geht...
Aber soll es lieber 6 wochen durchziehen...Das wird hart denn s brennt echt schlimm...Aber was tut mann nicht alles.
Es ist nicht leicht für mich,hatte richtige Probleme mit AA ne zeit lang.Wurde echt krank dadurch...Richtige Depri Phasen gab es...
Aber meine Familie hatt mir sehr geholfen,dann die Ablnkung mit Kindern und Arbeit brachte mich auf andere Gedanken...
Also schaden kann es nicht denke ich,wichtig ist dass du das mit deinem Arzt besprichst und auch untr Beobachtung bleibst mit deinem Arzt,denn angeblich kann mann auch zum negativen daruf reagieren...starke Allergische Reaktionen meinte mein Arzt..
Aber bis auf die Blasen und schuppende Haut geht es..und denn nicht so schönen Pickeln am Hals....sehr intressant dass dies übergeschalgen hatt,hätte nie mit gerechnet..denn die salbe fliest ja nicht runter sondern ist gut zu verteilen..Aber das wäre so...
Also falls du Fragen hast,Antworte dir gerne.
Gebe auch Bericht über mein Ergeniss.
LG
Leona