Mich stört definitiv an diesem Forum, dass man über google z.b. unter eingabe des Nic-Namen zugriff auf meine Profil bekommt, meinen richtigen Namen lesen kann und eben auch sehr private/intime Dinge über mich lesen kann!
[Aktualisiert am: Mo., 18 Juli 2011 10:09]
[Aktualisiert am: Mo., 18 Juli 2011 10:23]
[Aktualisiert am: Mo., 18 Juli 2011 10:48]

...Und was die Suchmaschinen angeht, kann das AA Forum nicht viel machen. Man könnte das Forum hochstens so einstellen, dass nur registrierte Mitglieder die Beiträge sehen und lesen dürfen...
Was ich hier schreibe, kann jeder der es möchte lesen. Und das sind überwiegend Menschen die das selbe Problem wie ich haben
...wenn ich als Frau auf Jobsuche bin und mein pot. Arbeitgeber googlet mich, bevor ich zum Gespräch geladen bin und er stößt auf das Thema Haarausfall und auf das Forum, dann werde ich evt. gar nicht erst eingeladen,falls ich in meinem Job repräsentieren muss...
Hm,
nach langem hin und her hab ich mir überlegt, das es so wie es im Moment ist auch bleiben kann!
In der ersten "Wut" hab ich zwar alle meine Beiträge unlesbar gemacht, aber mein Profil als solches jetzt so "modifiziert", dass ich wirklich nicht mehr Preis gebe wie ich will.
Trotzdem find ich es erschreckend, dass es so einfach ist "gefunden" zu werden!
[Aktualisiert am: Di., 19 Juli 2011 08:24]
...Außerdem hat mir vor einigen Jahren, als ich Perücke trug, eine Personalerin den dringenden Tipp gegeben in einem Vorstellungsgespräch nie wieder zu erwähnen, dass ich eine Perücke trage , da die AA zu den Autoimmunerkrankungen zählt und damit gerechnet werden muss, dass ich noch andere Autoimmunerkrankungen habe oder entwickeln könnte.
...Ich habe es früher immer gesagt, da ich Schiss hatte, man könne es sehen und denken, dass ich eine Perücke aufgrund einer Chemo trage.
...sogar bei Facebook geht das...
...Da ich meistens denselben Benutzernamen und meine private E-Mail-Adresse verwende, kann man schnell herausfinden, wo ich überall angemeldet bin...
...aber ich finde es dann trotzdem ein Unding, dass man mich ohne Probleme auf meine Profile über Google zugreifen kann...
...Nun würde ich gerne hier meinen alten Account löschen. Ich besitze hier nämlich zwei Accounts (oder sogar mehr?)...
...Das mit dem ich jetzt gerade schreibe besitzt eine E-Mail-Adresse, die es nicht mehr gibt. Doch meine andere E-Mail-Adresse kann ich nicht benutzen, da diese schon vergeben ist. Ehrlich gesagt bin ich jetzt schon sehr verärgert, dass es Admins gibt, die ihr Forum so einrichten, dass man das nicht löschen kann. Ich bin selber Admin eines Forums mit über 800 Mitgliedern und ich bin dafür verantwortlich, wie ich ein Forum einrichte. Das dauert keine Minute, es so einzurichten, dass alle Mitglieder auch ihre Accounts löschen können. Man muss da nämlich nur ein Häkchen setzten...
Loeschen von User-Konten:
Seit langer Zeit bitten wir unsere privaten User bei der Anmeldung ausdrücklich darum, keine persönlichen Namen oder Daten zu benutzen oder gar im Profil zu veröffentlichen.
Die Mailanschrift wird nicht angezeigt.
Alle anderen Daten - mit Ausnahme des Usernamens - können sie selbst im Allgemeinen Forum (!) im Profil unter Profil / Einstellungen ändern (Link: Profil).
Wer also an diesem Forum nicht mehr teilnehmen möchte, kann dort seine Angaben völlig anonymisieren (incl. Mailanschrift).
In aller Regel sollte daher eine Löschung des Kontos nicht notwendig sein, um die gewünschte völlige Anonymität zu erreichen. Nur falls der eigene Name als Username gewählt wurde, wenden Sie sich bitte an den Support.
Wichtiger hinweis:Selbst wenn die Daten bei uns geändert werden, sind diese für eine gewisse Zeit (4-6 Wochen) noch bei Google in alter Form abgespeichert. Es kann also etwas dauern, bis die Daten dort auch gelöscht werden.
Postings werden in aller Regel nicht gelöscht, Ausnahmen sind dann möglich, wenn persönliche Angaben enthalten sind, die zur Identifizierung führen können.
[Aktualisiert am: Mo., 24 Oktober 2011 10:53]
...Ich bin ja echt mal auf die Reaktion gespannt. Ich weiß auch, dass ich mit meinem Beitrag nicht viel, oder gar nichts erreichen werde und den Admins und Moderatoren meine Meinung so egal ist, aber vielleicht macht ihr euch trotzdem mal ein paar Gedanken. Auch wenn mein Beitrag machen jetzt aggressiv sehen, dass denke ich halt gerade. Nimmt das nicht persönlich, ich wollte mit meinem Beitrag niemanden beledigen, was ich auch nicht gemacht habe...
Hilfe -> http://www.alopezie.de/fud/index.php/h/
Support -> http://www.alopezie.de/helpdesk/
Alopezie.de -> http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/24/
Alles zum Thema Forum Haarausfall allgemein - Kritik, Lob, Anregungen
Alles über die neue Software -> http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/8/
Tips, Tricks und Diskussion über FUDFORUM, unsere neue Software
Test-Forum -> http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/1/
Zum Ausprobieren
PN-, oder E-Mail-Kontakt mit einem von uns aufnehmen
[Aktualisiert am: Mo., 24 Oktober 2011 14:28]
Gut Mona,aber du hast dir viel zu viel Mühe gemacht Mona, das hätte doch gar nicht not getan. LG Anais
[Aktualisiert am: Mi., 26 Oktober 2011 10:36]
[Aktualisiert am: Fr., 28 Oktober 2011 05:36]
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden