Weihrauch als Entzündungshemmer - hat das jemand schon probiert, oder eine Meinung dazu?
[Aktualisiert am: So., 06 Mai 2012 12:18]
[Aktualisiert am: Sa., 12 Mai 2012 21:21]
[Aktualisiert am: Do., 17 Mai 2012 18:33]
Nimmt jetzt noch jemand von euch Weihrauchtabletten?
Obwohl die Wirkung der Kortisonspritze bereits vorbei ist (merke ich daran, dass ich seit über zwei Wochen wieder Heuschnupfen habe), wachsen die Haare weiter. Viele Stellen sind noch kahl, aber an vielen Stellen wächst der Flaum weiter. Ich nehm die Tabletten jedenfalls weiter, vielleicht hilft's ja wirklich.
Andrerseits müssten sie sich beim Heuschnupfen ja auch positiv bemerkbar machen, wenns gegen Autoimmunkrankheiten hilft?!
[Aktualisiert am: Fr., 01 Juni 2012 18:32]
Heuschnupfen ist eine Allergie. Ich dachte immer Allergie und Autoimmunkrankheiten seien dasselbe. Wenn nicht: sehr gut! Dann passt es ja, dass sich der Heuschnupfen nicht verbessert.
Zum Weihrauch: vom H15 würde ich die Finger lassen, da sind wohl jede Menge Schadstoffe drin. Nach meinen Recherchen ist BS85 wohl das Beste.
Ich nehme seit dem 15 Mai die Weihrauchkapseln. Weiss aber nicht ob man innerhalb von 15 Tagen sagen kann dass es hilft.
Ich nehme die Kapseln von Dr. Wolz, Darmflora select plus seit etwa 2 Monaten. Werde sie wohl noch eine ganze Zeit lang nehmen.
Mannu was machst du denn für deine Darmflora? Und seit wann? Meine Freundin riet mir auch dafür etwas zu tun bzw hat sie mir einen Heilpraktiker empfohlen, der hat ihr nach ihrer Darmoperation sehr geholfen.
[Aktualisiert am: Sa., 02 Juni 2012 21:28]
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden