Sie soll in der Klinik Amazing Herbal erfolgreich sogar AAT behandeln. Auch die Mittel heißen wie die Klinik. Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Mitteln oder nähere Infos??
Danke für jede gepostete Antwort!
LG
Vera
[Aktualisiert am: Sa., 25 August 2007 17:56]
[Aktualisiert am: So., 07 Oktober 2007 19:30]
[Aktualisiert am: Mo., 04 Mai 2009 16:43] vom Moderator
[Aktualisiert am: Mi., 29 Juli 2009 08:51] vom Moderator
| VeraB schrieb am Sam, 25 Juli 2009 20:23 |
Habe wegen deiner Anschuldigung einmal mit Frau Schmidt telefoniert weil ich mir das gar nicht vorstellen konnte. Die Firma ist hochgradig seriös. Und die stellt den Sachverhalt (es sei denn Du kommst nicht aus Dinslaken) etwas anders dar.Scheinbar hast Du Ware für mehrere Monate bestellt die Ware aus den Verpackungen genommen und die leeren Verpackungen zurückgesendet. Wie sie mitteilte ist gegen dich Strafantrag gestellt worden wegen mehrerer Delikte, wie Falschanschuldigung, Erpressung und versuchten Betruges. Auf meinen Hinweis reagierte Frau Schmidt mit dem Wunsch nach dem Link zu deinem treat um darüberhinaus weitere Strafanträge zu stellen und Schadensersatzansprüche gegen dich geltend zu machen. Das habe ich auch gemacht. |
| Zitat: |
Habe wegen deiner Anschuldigung einmal mit Frau Schmidt telefoniert weil ich mir das gar nicht vorstellen konnte... |
[Aktualisiert am: Mi., 29 Juli 2009 08:58]
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden