Forum Alopecia areata
Kreisrunder Haarausfall - alopecia totalis - alopecia universalis

Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Aufbewahrungsfrage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aufbewahrungsfrage [Beitrag #1917] :: Sa., 13 Oktober 2007 12:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

seit dieser Woche brauch ich keine Perücke mehr - jippieh!!! Das erste Mal seit 1 3/4 Jahren oben ohne, aber die Angst vor einem erneuten Ausfall bleibt natürlich...

Da das Teil noch ganz ordentlich aussieht, möchte ich sie für den Fall der Fälle aufbewahren (auch wenn irgendetwas in mir sie gern in's Feuer werfen würde Evil or Very Mad ...)

Weiß jemand von Euch, wie man eine Perücke dauerhaft fachgerecht verpackt und verwahrt?

Danke und Grüße
Baldhead

Re: Aufbewahrungsfrage [Beitrag #1920 ist eine Antwort auf Beitrag #1917] :: So., 14 Oktober 2007 06:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Thema!!! Razz

Ich habe mir für meine Perücken die Topits Ziploc Gefrierbeutel gekauft. Die Perücken erst waschen und gut trocknen, dann ab in die Tüte, bis auf eine kleine Lücke zuziehen, mit einem Strohhalm alle Luft raus saugen, ganz zuziehen und ab in einen Schuhkarton. Der kam dann noch in eine Plastikkiste und dann auf den Boden in der Hoffnung, dass sie nie wieder gebraucht werden.

Liebe Grüße Anais
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Juni 15 14:27:53 GMT 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00666 Sekunden