Hallo!!!
Ich bin neu hier und würde mich gerne mit Betroffenen aus dem o.g. Raum austauschen.
Leide seit Pfingsten unter AA und werde demnächst eine Perücke benötigen.
Gut finde ich, hier ein Forum gefunden zu haben um zu lesen, dass es nicht nur MIR so geht und ich nun weiss, dass andere Betroffene genauso belastet sind und mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben.
Ich bin neu hier und würde mich gerne mit Betroffenen aus dem o.g. Raum austauschen.
Leide seit Pfingsten unter AA und werde demnächst eine Perücke benötigen.
Gut finde ich, hier ein Forum gefunden zu haben um zu lesen, dass es nicht nur MIR so geht und ich nun weiss, dass andere Betroffene genauso belastet sind und mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben.
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




