Es kommen viele neue, die nichts schreiben und das hier so vorfinden.
[Aktualisiert am: Mo., 29 Oktober 2012 13:01]
) 3 Bewertungen
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
[Aktualisiert am: Mo., 29 Oktober 2012 13:01]
[Aktualisiert am: Mo., 29 Oktober 2012 14:12]
Wäre das schön...........man schluckt brav seine Selentablette und die AA verschwindet.
Ich kann das hier nicht mehr lesen, ohne den Kopf zu schütteln .
Dr. Selen hätte den Nobelpreis und unsere Krankheit wäre besiegt - stimmt doch nicht.
Es tut mir leid , daß deine Haare wieder ausfallen , viel Glück für dich.
Aber wie kann das passieren , wo du doch durchegehend Selen einnimmst ???????????????????????????????????????????????????
ja das stimmt , ich verstehe auch nicht das dieser Tread ganz oben steht. Als wenn das irgendetwas zu bedeuten hat .
Somal es ja soviele Studien darueber gibt. Will garnicht wissen was dahinter steckt.
Was ich aufjedenfall weiss , ist das viele Beitraege hier zugunsten von Anais geloescht wurden.
[Aktualisiert am: Mo., 29 Oktober 2012 18:18]
und @ mona:
es würde durchaus in eure verantwortung fallen, forenmitglieder vor einer auf mehreren seiten dokumentierten sinnlosigkeit zu schützen anstatt sie als hauptthema ganz nach oben zu setzen. aber euch ist ja auch nur wichtig, dass überhaupt irgendwas geschrieben wird.
...aber euch ist ja auch nur wichtig, dass überhaupt irgendwas geschrieben wird...
Knarckschnecke schrieb am Mon, 29 October 2012 14:06:
...ich verstehe auch nicht das dieser Tread ganz oben steht. Als wenn das irgendetwas zu bedeuten hat .Somal es ja soviele Studien darueber gibt. Will garnicht wissen was dahinter steckt. Was ich aufjedenfall weiss , ist das viele Beitraege hier zugunsten von Anais geloescht wurden.
[Aktualisiert am: Di., 30 Oktober 2012 06:27]
... vielen Dank für die vielen Antworten und weiter auf gute Zusammenarbeit...
...Hier sind tatsaechlich etliche wirklich leidende Menschen unterwegs und wir sollten uns gegenseitig unterstützen...
zitat mona:
"hier wird nichts beschönigt, oder selektiv aussortiert"
doch genau das passiert. ihr selektiert ein thema positiv und beschönigt es dadurch. und das ohne jegliche begründung. es geht nicht darum das thema ganz zu entfernen, sondern es von der kopfleiste zu entfernen. das ermutigt zig leute, sinnlos geld zu verbrennen und evtl. sogar die gesundheit zu gefährden, nur damit ein verdientes mitglied seine perönlichkeitsstörung ausleben kann. das ist zwar jetzt echt fies, aber es ist die wahrheit, und engagement um des engagements willen hilft halt auch keinem. es gab immer wieder höfliche kritik auf die nie eingegangen wurde. und du tust ihr keinen gefallen, wenn du das falsche verteidigst. ihr problem ist glaub ich wirklich offensichtlich, und solange ihr das keiner sagt kann sie tonnenweise selen fressen, da wird nix nachwachsen. so, und jetzt kannst du mich auch sperren.
...das ist zwar jetzt echt fies, aber es ist die wahrheit...
[Aktualisiert am: Do., 01 November 2012 06:10]
...ich versteh das nicht. Als Moderatorin oder Forumsbetreiber, hat man auch eine Verantwortung.
Deine Ankündigung gehört ganz nach oben und nicht dieser Selenthread. Darum geht es hier in meinen Augen...
...die hausmannmethode ist schon ein selbstläufer...
...Und es wurde mehrere Links dazu geposten usw. Alles egal. Nimm dies nimm das...
[Aktualisiert am: Mi., 31 Oktober 2012 13:50]
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden