Hallo Claudia,
dein Selenwert ist von Nov.-April bloß von 89,9 auf 94 gestiegen. Das ist natürlich auch nicht gerade viel, fast gar nichts und zeigt ja auch dass das Selen viel zu niedrig dosiert war und dein Körper eigentlich fast alles gebraucht hat. Jetzt mit 2 Tabletten Selenase 300 kann das schon eher was werden, dass der Wert schneller steigt.
Du kannst noch guter Hoffnung sein, denn du hast ja deinen Zielwert von 135 noch nicht erreicht, somit kann ja auch noch nichts wachsen. Mich hat es jetzt nur mal interessiert, wie es bei dir nach so langer Einnahme aussieht mit dem Wachstum, da du ja auch mit Anais immer im Kontakt warst. Trotzdem lässt mich das jetzt wieder hoffen, denn dein Wert war erst bei 94.
Ja, die Ärzte stellen sich da immer ziemlich an. Meiner ist auch nicht viel besser. Bestelle mein Selen im Internet ohne Rezept. Jetzt gibt es schon die Cefasal 200 frei zu kaufen für 25,- Da muß ich mich wenigstens nicht ständig erklären. Die meißten verstehen wahrscheinlich eh nicht viel davon. Also wenigstens mein Arzt nicht. Mal schauen, was Anais meint und je nachdem, wie mein Wert ausfällt nehme ich dann 2-3 Stück davon. Ich möchte mein Zielwert von 135 ein bisschen schneller erreichen:-)
Trotzdem Danke, dass du so schnell geantwortet hast. Halt uns auf dem Laufenden, wenn du deinen nächsten Wert wieder hast und wenn sich was tut. Ich glaube da sind sehr viele hier gespannt, ob noch mehr dazu kommen, bei denen durch Selen die Haare wieder kommen.
Gruß Heike