Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Hilfe, ich bin wieder in einem emotionalem Tiefpunkt
Hilfe, ich bin wieder in einem emotionalem Tiefpunkt [Beitrag #6403] :: Fri, 31.12.10 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich weiss...ich versinke momentan wieder im Selbstmitleid.
Nur jetzt ist es am wieder richtig schlimm.
Ich könnte heulen.
Ich könnte alles hinwerfen.
Ich könnte einfach wieder nur aufgeben.

Ja ich weiss alles Selbstmitleid.
Aber die Tage an denen ich rausgehe, auf Partys oder sonst anders feiern gehe hatte ich schon SEIT JAHREN nicht mehr.
Früher war ich mehr der Partymensch und heute eher in mich selber kehrend und versuche einfach alles zu meiden.
Ja es war mal besser, viel besser.
Nur wo der Sommer aufgehört hat, hat es wieder angefangen mit dem schwarzen Loch.
Meine Haaren wuchsen wieder, aber so gegen Oktober/November sind sie mir wieder ausgefallen.
Ich könnte mich einfach nur verkriechen Sad Sad Sad

Ich will doch nur mein altes Leben wieder haben, OHNE diese verfluchte Krankheit Sad
Habt ihr auch diese Achterbahnfahrten der Emotionen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einfluss Ernährung auf die Immunlage
Nächstes Thema: Kleine Selen-Chronik
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos