Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Haarteil online oder im Zweithaarstudio?
icon5.gif   Haarteil online oder im Zweithaarstudio? [Beitrag #15450] :: Sun, 29.12.19 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich lese hier jetzt schon seit einiger Zeit fleißig mit...

Ich bin 33 Jahre alt und hab für mich den Entschluss gefasst mir ein Haarteil zu kaufen. Ich leide seit meiner Kindheit an Haarausfall. Es ist genetisch bedingt. Seit ca. 10 Jahre verwende ich täglich Streuhaar.
Meine Situation wird nicht besser und ich ertrage das einfach nicht mehr.

Ich hab versucht mich im Internet schlau zu machen, aber die unterschiedlichen Erfahrungen und Informationen haben mich nur noch mehr verunsichert. Ich kenne persönlich keinen der Haarersatz trägt geschweige denn solche Haarprobleme hat.

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten...

1. Lieber online bestellen oder zu einem Zweithaarspezialisten?

2. Wo bestellt ihr online?

3. Kennt ihr einen guten Zweithaarspezialisten in Nürnberg und Umgebung?

4. Ich hätte gern ein Silktop. Brauch ich dazu auch dieses Lacefront?

5. Ist Lacefront nicht auffällig?

6. gibt es online noch mehr deutschsprachige Foren? Oder Erfahrungsberichte?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hautausschlag durch Haarteilbefestigung
Nächstes Thema: Echthaarperücke Follea abzugeben
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos