Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Haarverdichtung mit Hairdreams Microlines hält keine Woche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarverdichtung mit Hairdreams Microlines hält keine Woche [Beitrag #15799] :: Wed, 06.09.23 21:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo und guten Abend,

ich habe mir vor einigen Wochen Microlines von Hairdreams auf dem Oberkopfbereich anbringen lassen, so ein Topper quasi. Ich war überwältigt und erstaunt, wie ähnlich ich mir einfach wieder sah. Ich lief wieder mit erhobenem Kopf durch die Straßen, ohne Hut, Tuch, o.ä, was das Desaster verhüllt. Die Freude hielt ca 10 Tage, die Befestigung - ein Klebestreifen - an der Stirn löste sich. Der Friseur wunderte sich, wir schoben es darauf, dass ich doch stärker schwitze, als "normal" und es wurde bei der neuen Befestigung auf das Klebchen verzichtet und quasi der Ring vollständig angebracht. Nach einer Woche das gleiche Spiel, nur ohne Schwitzen. Das Teil reist mir einfach meine Haare raus. Also wieder hin zum Friseur, er so mittel ratlos, vielleicht würde ich mir ja im Schlaf, weil es ungewohnt sei, selber das Teil ungewollt abreißen. Also Haar zum Schlafen mit Haarband verpacken. Drei Tage später ist erneut die erste Lücke mit den abgerissenen Haaren zu sehen. weiter drei Tage später liegt die Stirn wieder komplett frei, ich könnte kleine Küken dort einziehen lassen.

Nun könnte ich jede Woche hingehen und mir das Teil neu anbringen lassen, etwas mehr als 500 Euro im Monat für den Friseur ausgeben, das hab ich mir fürs nächste Leben auf die Liste gesetzt, in diesem Leben pack ich das nicht. Mein Friseur will sich noch einmal umhören, so ein Fall wie meiner, sei neu für ihn, er hätte da noch Ideen, ein Druckknopfsystem zum Beispiel. Alles in allem bin ich gerade vollständig desillusioniert, mir wird regelrecht körperlich schlecht, wenn ich daran denke, wie viel Geld ich da gerade ausgegeben habe, dafür, dass ich mir wieder nen Haufen Klemmen ins Haar stecken muss, dass es hält, aber da darf der Wind auch wieder nicht so doll ...... ihr wisst schon. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich mir ja auch was weiß ich, drei Perücken kaufen können, dranbasteln ist dranbasteln. Ich finde keine richtigen Erfahrungsberichte, ich bin total unwissend und am liebsten würde ich diese ganze Geschichte einfach nur reklamieren. Ich füchte nur, sie werden sagen, es liegt an mir. Hat irgendwer hier vielleicht einen Rat für mich?

LG Katti


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarverdichtung, Problem, Hilfe --- Notiz [Beitrag #15801 ist eine Antwort auf Beitrag #15799] :: Mon, 25.09.23 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
SurabayaJonny schrieb am Wed, 06 September 2023 23:57
Hat irgendwer hier vielleicht einen Rat für mich?
Liebe Katti,

wir sind ein Hersteller von Haarsystemem für Damen und Herren mit rund 25 Jahre Erfahrung. In dieser Zeit haben wir auch sehr viele Haarintegrationen/Haarnetze ähnlich Deinem beschriebenen Microlines nach individuellen Kundenwünschen gefertigt. Aus diesem Grund dürften wir sicherlich einige Informationen mitsamt Tipps & Tricks nennen können ;)

Solltest Du nicht weiterkommen und an professioneller Hilfe im Sinne einer sachkundigen, unabhängigen Zweitfmeinung interessiert sein, einfach persönlichen Kontakt aufnehmen. Und nur keine Sorge, ein Erstkurzgespräch verursacht keine Kosten.

In der Zwischenzeit alles Gute!

Mit freundlichen Herbstanfangsgrüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Echthaarperücke Follea abzugeben
Nächstes Thema: Maßgeschneiderte Perücke?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos