Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Maßgeschneiderte Perücke?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Maßgeschneiderte Perücke? [Beitrag #15800] :: Wed, 13.09.23 11:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hoffe dieses Forum ist überhaupt noch aktiv genug Very Happy
Ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so Erfahrungen mit maßgeschneiderten Perücken gemacht habt. Mein Problem liegt an meiner Kopfgröße (58cm, also schon in der großen Kategorie), leider umfasst die Auswahl in den meisten Zweithaarsalons und online, wenns gut läuft, 2-3 Perücken mit einem Preisschild weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten als Studentin. 1000€ Zuzahlung für eine Perücke die so lala aussieht sind einfach nicht drin.
Bei meiner ersten Perücke hatte ich das Angebot einer maßgeschneiderten in Erinnerung, welche auch so um die 2000€ kostete - lieber wäre es mir diesen Preis dann für eine zu bezahlen die mir wirklich gefällt und sitzt, als eine teure Notfalloption.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Prozedere, ne ungefähre Preisvorstellung (ich weiß dass die Preise für Perücken sich sehr verändert haben in den letzten Jahren) und vielleicht ne Empfehlung für Perückenmacher, die "jüngere" Perücken machen und auf individuellere Wünsche eingehen?

Ich freue mich über eure Nachrichten Cool Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Maßgeschneiderte Perücke, Wie anfangen, Wen fragen, etc. --- Notiz [Beitrag #15802 ist eine Antwort auf Beitrag #15800] :: Mon, 25.09.23 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Granatapfel43,

wir sind ein Hersteller von Haarsystemem für Damen und Herren mit rund 25 Jahre Erfahrung. In dieser Zeit haben wir natürlich auch sehr, sehr viele unterschiedliche Perücken nach individuellen Kund:innenwünschen gefertigt – ganz gleich ob hauchzart für eine Schauspielerin vor der Kamera oder solider für die privaten normalen Alltagsgebrauchsansprüche. Aus diesem Grund dürften wir sicherlich das eine oder andere Verlässliche dazu sagen können ;)

Wenn Du an professioneller Hilfe im Sinne einer sachkundigen, schonungslos ehrlichen und vor allem unabhängigen Beratung/Begleitung interessiert bist, einfach persönlichen Kontakt aufnehmen. Und nur keine Sorge, ein Erstkurzgespräch verursacht keine Kosten.

In der Zwischenzeit alles Gute!


Mit freundlichen Herbstanfangsgrüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarverdichtung mit Hairdreams Microlines hält keine Woche
Nächstes Thema: Infos zu Haarersatz
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos