Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Extensions bei nachgewachsenen Haaren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Extensions bei nachgewachsenen Haaren? [Beitrag #7290] :: Tue, 15.03.11 18:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi alle zusammen!

Ich hab da mal ne Frage...
Ich hatte im Dezember und Januar nen ziemlich starken Schub AA, so dass ich ca 60% meiner Haare verloren habe.
Jetzt wachsen sie an den meisten Stellen, dank DCP Therapie, wieder nach und ich habe mir überlegt, dass man ja an die nachwachsenden Haare Extensions machen könnte um wieder ein gutes Gesamtbild zu kriegen. Hat damit jemand Erfahrung, bzw. kennt sich jemand damit aus?
Ich denke mir, die Haare müssten bestimmt 3-4 cm lang sein, um so was machen zu können, oder?
Bin euch für Antworten echt dankbar!

Liebe Grüße aus Freiburg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Extensions bei nachgewachsenen Haaren? [Beitrag #10031 ist eine Antwort auf Beitrag #7290] :: Mon, 20.02.12 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Käthe - und die anderen da draußen,

ich stell mir gerade ähnliche Fragen. Überlege an einem clip-in-Pony und einem Clip-in über dem letzten großen "Loch".
Wäre schön zu hören, ob andere Erfahrungen damit gemacht haben und Tipps geben können? Den Einzelfall auf meinem Kopf muss ich selbst lösen, das weiß ich schon - und nach ein paar Jahren hat da ja jeder so seine Tricks...ein paar mehr von euch, und ich wär froh drum!

Beste Grüße,
Resi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe !!!!!
Nächstes Thema: Was hält nachts wirklich? Wie Kopf kann ich meinen kahlen Kopf sicher bedecken?
Gehe zum Forum:
  


Letzte 10 Themen


Letzte News


Error: It's not possible to reach RSS file...

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos