Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » @ Nene wg. Haaransatz!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@ Nene wg. Haaransatz!!! [Beitrag #8231] :: Tue, 21.06.11 20:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal! Smile

Du hattest hier doch mal geschrieben, dass Du den Haaransatz der full-lace selber dunkler färbst, richtig?

Könntest Du bitte mal schreiben welches Produkt Du dafür verwendest und vielleicht auch, sofern das schriftlich möglich ist, beschreiben wie Du das machst?!

Das wär total lieb!!!

LG

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Nene wg. Haaransatz!!! -schubs- ;-) [Beitrag #8361 ist eine Antwort auf Beitrag #8231] :: Mon, 11.07.11 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu Nene! Smile

Hast das hier bestimmt übersehen... Rolling Eyes

Magst Du mir das mal kurz schreiben, entweder hier oder auch als pn..wie Du lieber möchtest..

Das wär total lieb!!! Smile

LG

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Nene wg. Haaransatz!!! -schubs- ;-) [Beitrag #8498 ist eine Antwort auf Beitrag #8361] :: Thu, 21.07.11 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, hi Kyra, das erste muss ich echt übersehen haben, und ich war auch noch einige Zeit nicht hier, sorry!

Also, ich trage meine Perücke immer mit ungefähr dem gleichen Scheitel. Diesen Scheitel färbe ich mit ganz normaler Farbe aus dem Drogerie markt. Bei mittelblond würde ich auch mittelblonde oder höchstens dunkelblonde Farbe nehmen.

Da man ja für so einen Ansatz nicht viel Farbe braucht, mische ich in einer Schüssel ein bisschen der Farbe aus der Tube mit ein wenig Entwickleremulsion, alles ungefähr geschätzt. Den Rest hebe ich auf und benutze ihn durchaus einige Monate lang.

Ich befestige die Perücke auf dem Styroporkopf und trage vorsichtig die Farbe mit einem Pinsel auf beiden Seiten des Scheitels ca 1 bis 2 cm breit auf (schön ein bisschen unregelmäßig, sonst sieht es aus wie eine Straße Smile )

Achte dabei darauf, dass du die Haare bis zum Netz färbst, aber das Netz nichts abbekommt! Mit ein bisschen Übung geht das alles sehr schnell!

Da es natürlich auffällt, wenn man oben einen Ansatz hat, aber hinten am Zopf alles blond ist, färbe ich auch den kompletten unteren Teil der Perücke dunkler mit der gleichen Farbe.

Auch rund herum die Babyhaare färbe ich dunkler. Es ist schwer zu beschreiben, am besten fragst du noch mal, was du nicht verstanden hast!

Einwirken lass ich meist nur 15 Minuten, bleib auf jeden Fall dabei, damit du die Farbe auswaschen kannst, wenn sie dir dunkel genug ist!

Liebe Grüße

Nene


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Nene wg. Haaransatz!!! [Beitrag #8499 ist eine Antwort auf Beitrag #8231] :: Thu, 21.07.11 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu Nene!

Vielen Dank..ich verstehe schon wie Du das meinst und so ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt Smile

Wenn Du mir jetzt noch verätst mit welchem Produkt incl. "Farbnummer"/Farbbezeichung Du bisher die besten Erfahrungen gemacht hast (für die "Ausgangsfarbe" 14) wäre das super!!! Smile

GLG

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Nene wg. Haaransatz!!! [Beitrag #8503 ist eine Antwort auf Beitrag #8231] :: Fri, 22.07.11 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kyra,

ich weiß nicht genau die Nummer, kaufe immer unterschiedliche Färbungen, meistens die billigsten Rolling Eyes

Vom Aldi hatte ich mal das dunkelblond, war auch ganz gut.

Ich denke, ich würde an deiner Stelle erstmal ein mittelblond ausprobieren, da habe ich letztens beim Schlecker eins von Londal genommen, das fand ich gut.

Wenn du nicht so geizig bist wie ich, denke ich, dass Loreal Färbungen bestimmt super sind Smile

Liebe Grüße

Nene


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Nene wg. Haaransatz!!! [Beitrag #8506 ist eine Antwort auf Beitrag #8503] :: Fri, 22.07.11 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu! Smile

Ja dann schau ich einfach mal nach einem Mittelblond ..soll ja auch nicht zuuu dunkel werden Wink

Ich denke ich bekomme das schon hin Cool

Ich kann ja dann mal berichten von meinem Erfolg oder Misserfolg Razz

Dank Dir und GLG

Kyra


[Aktualisiert am: Fri, 22 July 2011 15:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Nene wg. Haaransatz!!! [Beitrag #8515 ist eine Antwort auf Beitrag #8506] :: Sun, 24.07.11 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal eine Frage..... wo und wie klebt ihr die lace wig fest?? kann mir das nur schwer vorstellen.....

LG Tine


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Nene wg. Haaransatz!!! [Beitrag #8517 ist eine Antwort auf Beitrag #8515] :: Mon, 25.07.11 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tine,

die Lace wig wird mit speziellem Kleber am Kopf befestigt. Ich klebe an den Rändern (Stirn, Schläfen und im Nacken) und kann so sogar Hochsteckfrisuren und hohe Zöpfe tragen Smile

LG Nene


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Nene wg. Haaransatz!!! [Beitrag #8527 ist eine Antwort auf Beitrag #8517] :: Tue, 26.07.11 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für die Antwort....wird das morgens geklebt und abends wieder entfernt? Was ist, wenn man schwitzt? (Sport)
Kann man damit schwimen gehen?

Lieben Gruß
Tine


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Nene wg. Haaransatz!!! [Beitrag #8584 ist eine Antwort auf Beitrag #8527] :: Thu, 04.08.11 05:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tine,

man kann die Perücke festgeklebt einige Zeit auf dem Kopf lassen, würde sagen bis zu einer Woche, manche machen es sicher auch länger.

Ich persönlich setze sie jeden Abend ab und klebe jeden Morgen von neuem.

Schwimmen kann man theoretisch auch mit der Perücke, es gibt wasserfeste Kleber. Ich gehe zwar schwimmen, tauche aber nicht mit dem Kopf unter, deshalb hab ich da keine Erfahrung. Wenn ich mal richtig untertauchen will, gehe ich nur mit Badekappe Smile

Schwitzen ist eigentlich kein Problem, manchmal löst sich bei mir etwas der Kleber, weil ich immer nur sehr wenig benutze, aber da kann man auch zusätlich ein Stirnband anziehen...

LG Nene


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: @ Nene wg. Haaransatz!!! [Beitrag #12066 ist eine Antwort auf Beitrag #8584] :: Sun, 18.11.12 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallö Mene.

kannst du mir mal die Adresse geben, wo du deine full lace wigs besellst.

Gruß Maike

[Aktualisiert am: Sun, 18 November 2012 11:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schillo Skinlight - Empfehlenswert?
Nächstes Thema: Clip-In Extensions
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos