Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Vermehrt Krank
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vermehrt Krank [Beitrag #11550] :: Wed, 29.08.12 11:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte mal eine frage an euch Mitleidensgenossen.
Seit ihr auch vermehrt krank, wenn ihr AA habt?
Wenn AA bei mir zu schlägt werde ich meine erkältungen etc (geschwollenen Lymphknoten, verstopfte ohren, augeninfektionen, sogar windpocken waren dabei) nicht mehr los.
Ist das normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vermehrt Krank [Beitrag #11555 ist eine Antwort auf Beitrag #11550] :: Wed, 29.08.12 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nööö,

an mir prallen eher die Viren ab. Ich habe selten eine Erkältung, Grippe o. ä.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vermehrt Krank [Beitrag #11556 ist eine Antwort auf Beitrag #11555] :: Wed, 29.08.12 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also seitdem ich die aa habe, war ich quasi überhaupt nicht mehr krank, dabei fänd ich es manchmal ganz praktisch wegen schnupfens mal einen tag zu hause bleiben zu können Smile auch wenn alle kollegen grippe, erkältung oder weiß der henker was ahben - ich kriegs nicht seit über 4 jahren...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vermehrt Krank [Beitrag #11558 ist eine Antwort auf Beitrag #11550] :: Thu, 30.08.12 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht es ganz genauso seitdem ich AA habe gar nichts mehr anderes, kann im Winter sogar mit nassen Haaren rausgehen, da ich dachte mir sowas einzufangen und vielleicht den HA stoppen zu können...aber nix


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vermehrt Krank [Beitrag #11560 ist eine Antwort auf Beitrag #11558] :: Thu, 30.08.12 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich habe auch schon alles versucht um eine dicke, fette Erkältung/Grippe zu provozieren - aber nix.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vermehrt Krank [Beitrag #11564 ist eine Antwort auf Beitrag #11550] :: Thu, 30.08.12 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit dem Ausbruch der AA war ich bis auf ein einziges Mal nicht mehr krank. Selbst bei "Epidemien " blieb ich immer gesund.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vermehrt Krank [Beitrag #11565 ist eine Antwort auf Beitrag #11550] :: Thu, 30.08.12 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was ist mit so Sachen wie Warzen, Herpes und Lippenbläschen? Ich bin an den Füßen überseht mit warzen.... Das erste Mal wars besonders schlimm.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vermehrt Krank [Beitrag #11566 ist eine Antwort auf Beitrag #11550] :: Thu, 30.08.12 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit sowas hatte ich auch vorher nie Probleme - zum Glück hatte noch nie Lippenbläschen oder eine Warze


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vermehrt Krank [Beitrag #12740 ist eine Antwort auf Beitrag #11550] :: Mon, 18.03.13 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, irgendwas ist jetzt anders... die AA frisst sich weiter durch meinen Kopf, aber inzwischen hatte ich bereits einen Infekt und nun schon wieder. Also ist das Privileg nicht krank zu werden nun auch dahin - cest la vie Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bilder mit eure Perucke
Nächstes Thema: Ausgehen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos