Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Brauche dringend jmd. zum Einschneiden von Haarersatz!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche dringend jmd. zum Einschneiden von Haarersatz!!! [Beitrag #95] :: Sun, 12.11.06 12:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Suche dringend ein Haarstudio in NRW, dass auch Haarteile die nicht aus dem eigenen Hause stammen einschneiden!!!

Wo lasst Ihr das machen?

Trau mich nicht damit zu einem normalen Frisuer zu gehen, zumindest nicht wenn man da, wie es wohl meistens in "normalen" Friseursalons ist neben anderen mitten im Laden sitzt...muss das Teil/die Teile ja auch dort vor Ort abnehmen usw. ...

Brauche dringend Infos von Euch...sind einige Haarstudios bekannt die sowas machen??? Oder habt Ihr z.B. einen Friseur Eures Vertrauens o.ä. der das für Euch z.B. für Euch ausserhalb der normalen Öffnungszeiten macht und der das ggf. auch für mich/für ander machen würde???

Liebe Grüsse

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Brauche dringend jmd. zum Einschneiden von Haarersatz!!! [Beitrag #96 ist eine Antwort auf Beitrag #95] :: Sun, 12.11.06 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kyra,
ich kenne leider keinen Friseur, den ich dir empfehlen kann, aber ich wollte dir empfehlen mal in eure Stadtmagazinen (Prinz u.ä) zu gucken, da sind oft Friseure, die inserieren um sich was dazu zu verdienen. Das hätte den Vorteil, dass du noch Geld sparst. Falls du da nichts findest, könntest du normale Friseure anrufen, denen dein Problem erklären, und fragen, ob sie einen extra Raum haben, bzw. jemand zu dir nach Hause kommen könnte, oder ob du nach Feierabend kommen könntest.
Im Moment habe ich eine tolle Friseurin, die mir die Haare privat schneidet, aber noch nicht so lange. Außerdem ziehen wir bald um, dann habe ich das gleiche Problem. Bei meiner ersten Perücke habe ich die Friseursalons angerufen und einen gefunden, der einen extra Raum hatte. aber im Grunde wäre das gar nicht nötig gewesen. Er hat eh trocken geschnitten, und es war kein Unterschied zu einem normalen Friseurbesuch, es hätte niemand etwas gemerkt. Das einzige ist, das du die Perücke woanders aufsetzen müsstest. Aber da wird sich bestimmt eine Möglichkeit finden!
Aber ich bin ja ganz gespannt, ist das die von Toplace? Wie ist sie denn?

Liebe Grüße, und viel Erfolg beim Friseur finden!
Kerstin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Brauche dringend jmd. zum Einschneiden von Haarersatz!!! [Beitrag #99 ist eine Antwort auf Beitrag #95] :: Mon, 13.11.06 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Kyra.


Variante I.
Schau doch einmal im Branchenbuch Deutschland unter http://web2.cylex.de/Homepage/Home.asp nach Perücke bzw. Zweithaar und such Dir die Treffer in Deiner Region heraus.


Variante II.
Besuche die Website vom Bundesverband der Zweithaarhändler unter http://www.bvz-info.de/ und klicke auf den runden, magentafarbenen Kreis mit der Inschrift: "Hier finden Sie Ihren Zweithaarhändler"


Es ist natürlich schwer einen Rat zu geben, wer aus dieser Auswahl sein Handwerk tatsächlich versteht und wer eher nicht, wer ein netter Zeitgenosse ist und wer noch an seinen Manieren arbeiten sollte. Manch einer davon wird Dich möglicherweise verunsichern wollen oder unter Umständen einen happigen Preis für das Zuschneiden verlangen, weil Du nicht bei ihm gekauft hast.

Und wenn das alles nichts geholfen hat, dann wirst Du wohl alternativ alle "normalen" Friseure anrufen müssen...


Viel Glück!
sempre capelli-Team


kyra schrieb am Son, 12 November 2006 13:50

Hallo!
Suche dringend ein Haarstudio in NRW, dass auch Haarteile die nicht aus dem eigenen Hause stammen einschneiden!!!






Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Brauche dringend jmd. zum Einschneiden von Haarersatz!!! [Beitrag #105 ist eine Antwort auf Beitrag #95] :: Mon, 13.11.06 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kyra,

ich bin bei Coiffeur Peters in Düsseldorf (die haben auch ne Website). Leider weiß ich nicht, wie weit es von dir entfernt ist aber den kann ich nur empfehlen. Soweit ich weiß, schneiden die auch fremde Perücken und Haarteile zurecht. Außerdem sitzt du in einem abgeschotteten Raum, wo dich niemand sehen kann. Die Atmosphäre ist auch ganz nett, was für mich auch äußerst wichtig war. Und das Personal ist besonders zuvorkommend.

Viele Grüße

Prinzesschen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Brauche dringend jmd. zum Einschneiden von Haarersatz!!! [Beitrag #109 ist eine Antwort auf Beitrag #95] :: Mon, 13.11.06 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Danke Euch schonmal!!!

@Prinzesschen: Danke für den direkten Tipp...würde gehen von der Entfernung her...

Wenn sich trotzdem noch ein paar aus NRW melden die schon jemanden gefunden haben/empfehlen können würde ich mich echt freuen!!!

Liebe Grüsse

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@kerse und @ Prinzesschen... [Beitrag #112 ist eine Antwort auf Beitrag #109] :: Mon, 13.11.06 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ kerse und @ prinzesschen

>>> hab Euch beiden eine pn geschickt...

Liebe Grüsse

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @kerse und @ Prinzesschen... [Beitrag #130 ist eine Antwort auf Beitrag #112] :: Tue, 14.11.06 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi kyra,

meine friseurin macht das ja für mich schon seit 20 jahren und kennt sich mit dem einschneiden von perücken sehr gut aus.
wenn du die adresse haben möchtest, melde dich doch kurz bei mir.fahrtzeit von dir dürften so 1,5 std. sein, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.
lg
alix


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @kerse und @ Prinzesschen... [Beitrag #132 ist eine Antwort auf Beitrag #130] :: Tue, 14.11.06 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Huhu Alix!

Hab Dir eine pn geschickt!

Liebe Grüsse

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: NEUANMELDUNG VON USERN
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos