Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » full lace wig bei Resthaar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
full lace wig bei Resthaar [Beitrag #12297] :: Fri, 18.01.13 20:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Halle alle zusammen,

habe viele eurer Beiträge zum Thema full lace wigs gelesen. Ich habe aber noch nicht ganz verstanden worum es da geht.
Trägt man die full lace wigs als Perücke, die aufgeklebt wird?
Folgendes: Meine Tochter hat am unteren hinterkopf kaum noch Haare. An den Geheimratsecken werden die Harre auch sehr dünn und am Oberkopf entstehen auch
langsam kleine Löcher. Sie hat aber gott sei Dank bis jetzt lange dickr Haare gehabt, so dass sie bis jetzt noch alles gut verstecken kann. D.h. ihre restlichen Haare
möchte sie so lang es geht behalten.

Kann man so ein full lace wigs auch da befestigen?
Wo bekommt man so etwas? Auch in deutschland bei einem Perückenmacher?
Wie teuer ist so etwas?
Eine Perücke möchte sie nicht tragen

Wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte.

Liebe Grüße

mamawi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Full Lace Perücke nicht bei Resthaar [Beitrag #12298 ist eine Antwort auf Beitrag #12297] :: Sat, 19.01.13 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mamawi schrieb am Fri, 18 January 2013 21:50
Eine Perücke möchte sie nicht tragen


Du schreibst, dass Deine Tochter keine Perücke tragen möchte, aber eine Full Lace Wig ist nichts anderes als eine Perücke mit einer sehr feinen Montur. Von daher schließt sich das bereits von Anfang an aus.

Unabhängig davon muss eine Full Lace Perücke für ein bestmöglich optisches Ergebnis geklebt werden, dass bedeutet, dass sie bei eigenem, langen (dicken) Resthaar nicht geeignet ist.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: full lace wig bei Resthaar [Beitrag #13050 ist eine Antwort auf Beitrag #12297] :: Thu, 23.05.13 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es gibt sog. glueless full lace wigs. Die haben Lace vorne am Scheitel und einen elastischen Teil am Hinterkopf und Gummi am Nacken.

Seht Euch doch mal die vielen vielen Videos auf Youtube an, auf denen, vor allem afroamerikanische Frauen, die sehr viele eigene Haare haben, diese Perücken tragen. Sieht super aus.

Ich trage die auch, habe leider im Moment aber keine Haare...

Schaut doch mal

http://youtu.be/48Q9IjegK3I

So habe ich das gelöst.

Mit eigenen Haaren wäre es aber viel einfacher mit der Befestigung!

LG und bestellt eine tolle Echthaarperücke! Das gibt einem so viel Selbstbewußtsein und Lebensfreude zurück. Ich vergesse oft, dass ich (zur Zeit) keine Haare habe...

LG
Sim

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Montur im Video nicht (Glueless) Full Lace [Beitrag #13062 ist eine Antwort auf Beitrag #13050] :: Fri, 24.05.13 06:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
miss sim schrieb am Thu, 23 May 2013 23:28

es gibt sog. glueless full lace wigs. Die haben Lace vorne am Scheitel und einen elastischen Teil am Hinterkopf und Gummi am Nacken. http://youtu.be/48Q9IjegK3I


Liebe Sim,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen, optischen Ergebnis! Das sieht wirklich klasse aus und man kann wieder einmal an diesem Beispiel zeigen, wie wichtig letztlich das richtige Händchen beim Styling ist. Großes Kompliment!

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und darauf hinweisen, dass auch Du keine Glueless Full Lace Perücke hast. Wir wissen, dass die Montur, die wir im Video sehen können, immer wieder gern so genannt und verkauft wird, aber das ist schlichtweg falsch. Allerdings interessiert dass die vielen Händler im Ausland nicht. Die Dinge werden so genannt, dass sie sich gut verkaufen - ganz gleich, ob das falsch oder richtig ist. Und genau das führt zu Enttäuschungen bei jenen Menschen, die die Begriffe richtig benutzen und hohe Erwartungen haben.

Die Montur im Video sieht (ursprünglich) sehr nach einer Front Lace mit offenbar eher klassischen Netzmaterialien in den restlichen Bereichen aus. So sieht keine Full Lace Montur aus! Und eine Glueless Full Lace Montur kann es vereinfacht ausgedrückt technisch gesehen auch gar nicht geben. Alles verkaufsfördernde Formulierungen, die faktisch nicht haltbar sind, aber dem Kunden Wohlgefallen/Vorteile suggerieren.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fri, 24 May 2013 07:00]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Montur im Video nicht (Glueless) Full Lace [Beitrag #13072 ist eine Antwort auf Beitrag #13062] :: Sat, 25.05.13 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Danke für Euren Zuspruch, besonders wenn Profis eine Lösung gut finden, ist das sehr schön zu hören.

Wie die Montur, die ich benutze nun auch immer korrekt bezeichnet wird, ist für mich persönlich nicht so wichtig.

Wichtig finde ich, dass man als Kunde VOR einem Kauf die Montur im Detail sehen kann.

Mein Händler hat da sehr gute Infos und Fotos zur Verfügung gestellt. Letztlich wusste ich natürlich, dass im hinteren Bereich ein elastisches Material verwendet wird. Ist ok und fühlt sich gut an.

LG

Sim

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Begriffe, Monturauswahl [Beitrag #13073 ist eine Antwort auf Beitrag #13072] :: Sun, 26.05.13 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
miss sim schrieb am Sun, 26 May 2013 00:20

Danke für Euren Zuspruch, besonders wenn Profis eine Lösung gut finden, ist das sehr schön zu hören.


Bitte, gern geschehen Smile


miss sim schrieb am Sun, 26 May 2013 00:20

Wie die Montur, die ich benutze nun auch immer korrekt bezeichnet wird, ist für mich persönlich nicht so wichtig.


Für Dich mag das als aktive Trägerin nicht mehr ausschlaggebend sein, aber für andere kann das wiederum sehr wichtig sein, weil Betroffenen sich in erster Linie an solchen Begriffen orientieren, später automatisch etwas anderes bekommen und dann beginnen die Probleme. Deswegen ist es entscheidend, so präzise wie möglich die Informationen zu gestalten. Andernfalls wird nämlich häufig aneinander vorbei geredet/geschrieben wird und Gespräche letztlich unnötig kompliziert werden. Und dass alles, weil Bezeichnungen falsch oder irreführend benutzt werden. Die Moderatorin Mona von alopezie.de kann über die Jahre ein Lied davon singen...


miss sim schrieb am Sun, 26 May 2013 00:20

Wichtig finde ich, dass man als Kunde VOR einem Kauf die Montur im Detail sehen kann.
Mein Händler hat da sehr gute Infos und Fotos zur Verfügung gestellt.


Ganz genau! Und deshalb stellen die besonders engagierten, ernsthaften Händler/Hersteller sogar komplette Monturen-Sets vor dem Kauf zur Verfügung, damit die Kundin sich ganz konkret für die individuell bestmögliche Montur entscheiden kann. Nur Fotomaterial reicht da nämlich nicht wirklich guten Gewissens aus.

Weiterhin alles Gute!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sun, 26 May 2013 06:51]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Ich brauche einen Rat [Beitrag #13226 ist eine Antwort auf Beitrag #13073] :: Sat, 15.06.13 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag, ich möchte mich gern neu vorstellen, ich bin frances, 45 Jahre alt und habe extrem feines und auch wenig Haar.
Bis ich 16 war, ging es, mit Einnahme der Pille schwanden dann die Haare immer mehr über die Jahre.
Die Frauen in meiner Familie betraf das grundsätzlich, meine Mutter ist mit 47 Jahren an alopezia arreata erkrankt und hat seit 20 Jahren keine Haare, Wimpern, Augenbrauen mehr.
Ich trage meine Haare lang und immer hochgesteckt und durch wahnsinnig viele stylingprodukte wie Spray und trockenshampoo käme niemand auf die Idee, ich hätte ein Problem. Ich bin nur sicher (merke das an Wind, der kälter auf dem Kopf wirkt, durchlaufenden Regentropfen und schlechter haltenden Spangen), dass die Situation nicht besser wird.
Sie ist noch zu gut, als dass ich mir meine Haare abrasieren möchte, um eine full lace wog tragen zu können aber schon so schlecht, dass ich gerne würde.
Gibt es hier eine Lösung für mich?
Kann mir jemand etwas Raten?
Ich habe keine kahlstellem, nur insgesamt eben große Abstände zwischen den einzelnen Haaren Sad
Extensions hatte ich schon, mir geht es jedoch hauptsächlich um den oberkopf.
Ich würde mich sehr über tips freuen.
Danke und liebe Grüße!

[Aktualisiert am: Sat, 15 June 2013 09:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haanetz/Haarintegration als erster Schritt [Beitrag #13227 ist eine Antwort auf Beitrag #13226] :: Sat, 15.06.13 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frances schrieb am Sat, 15 June 2013 11:08

Ich bin nur sicher (merke das an Wind, der kälter auf dem Kopf wirkt, durchlaufenden Regentropfen und schlechter haltenden Spangen), dass die Situation nicht besser wird. Sie ist noch zu gut, als dass ich mir meine Haare abrasieren möchte, um eine full lace wog tragen zu können aber schon so schlecht, dass ich gerne würde.
Gibt es hier eine Lösung für mich? Kann mir jemand etwas Raten?


Liebe "Frances",

erst einmal herzlichen willkommen im Forum!

Deinen Schilderungen nach würden wir aus der Ferne vermuten, dass wahrscheinlich ein Haarnetz bzw. eine Haarintegration zum Auffüllen des Haarvolumens noch ausreichen würde. Eine Alternative dazu wäre in der Tat eine Perücke, aber keine Full Lace, sondern eine mit hochwertiger Montur aus elastischen Netzmaterialien.

Falls Haarnetze/Haarintegrationen bzw. Perücken für Dich Neuland sind, solltest Du Dich zunächst eingehend und vor allem ehrlich über die konkreten Möglichkeiten im Sinne von "Was geht und was geht nicht" beraten lassen. Da ein detailliertes (Fach-)Gespräch schnell ein bis zwei Stunden dauern kann, solltest Du Dich persönlich telefonisch oder gegebenenfalls vor Ort erkundigen.

Gutes Gelingen vorab!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Haanetz/Haarintegration als erster Schritt [Beitrag #13228 ist eine Antwort auf Beitrag #13227] :: Sat, 15.06.13 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebes tolle Locke Team!
Vielen dank für die prompte Antwort.
Meinen sie mit haarintergration z. B. sowas wie hairdreams microlines oder Top hair?
Wichtig wäre mir eine permanente Lösung.
Die hairdreams Geschichten wachsen ja langsam raus und fangen an zu ziepen und zu wackeln, soweit ich das verstanden habe.
Meine Mutter trägt kunsthaarperücken nichtverklebt, das wäre nichts für mich.
Ich bin leider extrem eitel...
Ich lebe in München, haben sie hier in der Gegend Berater?
Ich möchte ungern einfach drauf los bestellen, sondern möglichst schnell die für mich beste Lösung finden.
LG, frances.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Haanetz/Haarintegration als erster Schritt [Beitrag #13229 ist eine Antwort auf Beitrag #13227] :: Sat, 15.06.13 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, hab vergessen, euch zu duzen! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: persönlicher, direkter Kontakt [Beitrag #13230 ist eine Antwort auf Beitrag #13228] :: Sat, 15.06.13 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frances schrieb am Sat, 15 June 2013 13:16

Ich möchte ungern einfach drauf los bestellen, sondern möglichst schnell die für mich beste Lösung finden.


Liebe "Frances",

das Einfachste im Hinblick auf Deine Fragen wäre, wenn Du mit uns ab nächste Woche Montagnachmittag einmal direkt persönlichen Kontakt aufnimmst. Doch völlig unabhängig davon wirst Du Dich in Sachen Haarsysteme schon etwas in Geduld üben müssen, wenn Du an individuell bestmögliche Lösungen interessiert bist. Andernfalls ist jetzt schon "Scheitern" sowie "Viel Geld für Nichts" vorprogrammiert. Auch wenn es in den Gedanken drängt, was bereits Jahre funktioniert hat, wird auch noch ein paar weitere Wochen/Monate hervorragend funktionieren. Vor allem, wenn man offensichtlich so geübt ist wie Du Wink

Auf jeden Fall vorab ein angenehmes und erholsames Wochenende!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Haanetz/Haarintegration als erster Schritt [Beitrag #13439 ist eine Antwort auf Beitrag #13228] :: Fri, 02.08.13 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich stöbere hier gerade rum und sehe Deine Idee mit der Haarintegration.
Ich habe über zwei Jahre Hairdreams getragen, teuer und arbeitsintensiv, mehr kann ich dazu fast gar nicht beitragen.
Wenn allles frisch ist - was immer das Studio machen muss und teuer ist - sieht es gut aus. Wehe aber, die eigenen Haare wachsen, dann wird es locker und rutscht. Im Studio sagen sie dir, alle 4-6 Wochen muss es neu gemacht werden. Bei mir war das nach spätestens drei Wochen der Fall, das noch einmal nachgearbeitet werden konnte, wenn noch genug Bondingring über war. Und was bei mir noch schlimmer war , ich hatte nichts anderes mehr zu tun, als dauernd meine eigenen Haare wieder mit einer Häkelnadel (machen die im Studio übrigens genauso) durchzuziehen, damit man das Netz nicht sieht und die Frisur gut sitzt. Das bedeutet jeden Morgen!!!!!!!!!!

Vielleicht hast Du ja schon mit Toll und Locke ein Gespräch geführt und die hatten einen guten Vorschlag für Dich.

LG Kirsti


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was ist das denn hier für ein Chaos
Nächstes Thema: Befestigung am PU-Rand oder Silikon-Rand
Gehe zum Forum:
  


Letzte 10 Themen


Letzte News


Error: It's not possible to reach RSS file...

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos