Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Gebrauchte Perücken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gebrauchte Perücken [Beitrag #12746] :: Tue, 19.03.13 14:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche habe ich endlich eine neue tolle Perücke gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Die alte Peerücke ist mit 3 anderen, die ich auch jeweils nur ein Jahr getragen habe, zusammen in den Schrank gewandert. Es macht mich sehr traurig zu sehen, dass ich Perücken im Wert von einem Kleinwagen (alle europäisches Echthaar in Maximallänge von GFH) in meinem Schrank stehen habe und nichts mehr damit anfangen kann.
Jetzt meine Frage an euch: Habt ihr eine Ahnung, ob man irgendwo gut gebrauchte Perücken verkaufen kann oder was macht ihr mit euren gebrauchten Perücken?

Liebe Grüße, Anna


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gebrauchte Perücken [Beitrag #12748 ist eine Antwort auf Beitrag #12746] :: Tue, 19.03.13 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
ich nutze meine älteren Perücken im Grunde dann nur zu Hause, für Nachts oder Saunabesuch und wenn ich schwimmen gehe. Die Neuste lasse ich meistens für Besonderheiten, eine täglich bei der Arbeit und zu Hause. Habe meistens so zwei im Wechsel mit der gleichen Farbe und Länge. So kommt man über die Runden wo man sie schont, weil die Kasse ja kaum was zahlt, so 2 400 Euro sind ja auch keine Kleinigkeit, aber wenn die Perücken ständig getragen werden braucht man auch alle 2 - 3 Jahren eine Neue.
Herzlichen Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gebrauchte Perücken [Beitrag #12751 ist eine Antwort auf Beitrag #12748] :: Wed, 20.03.13 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ,

ich habe mit meinem Phändler vereinbart, daß er mir die Rechnung aufsplittet,
da meine Krankenkasse jählich -gegen Vorlage eines Rezeptes- den Betrag auszahlt.

Somit hat er eine neue Kundin, und wir sind alle happy Wink)
Schließlich ist diese Krankheit "teuer" genug.

Ich wechsel die P auch in der Freizeit um die Gute zu schonen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: lace front wig
Nächstes Thema: Model gesucht für Homepage
Gehe zum Forum:
  


Letzte 10 Themen


Letzte News


Error: It's not possible to reach RSS file...

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos