Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Info
(Threapie mit Eigenblut ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Info [Beitrag #12911] :: Mon, 29.04.13 13:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo , wer kann mir Info zukommen lassen über RPR-Therapie oder low-level-laser therapie ? taugt das was

habe seit einem 1/2 Jahr kreisrunden Haaarsausfall und keine Besseung in Sicht .


[Aktualisiert am: Mon, 29 April 2013 13:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Info [Beitrag #12994 ist eine Antwort auf Beitrag #12911] :: Thu, 16.05.13 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laser soll wirklich was bringen. Gibt ja aus den USA den Overmachgrande, der diese Laserhelme baut bzw. die Anleitungen zu Verfügung gestellt hat.

Eigenblut klingt interessant, gibt wohl kaum Ärzte die sich damit auskennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Info [Beitrag #13042 ist eine Antwort auf Beitrag #12911] :: Thu, 23.05.13 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
also ich habe vor 2 jahren die eigenbluttherapie ausprobiert, nachdem ich 10 jahre lang alles probiert habe und ich nur noch frustrierter wurde. irgendwann habe ich alles chemische abgebrochen und bin nach 3 jahren "pause mit therapien" zum heilpraktiker gegangen. der hat mir, neben anderen dingen, eigenblut empfohlen, was mich auch erst stutzig machte.
in 10 sitzungen wird einem ein wenig blut entnommen, mit versch. gasen vermengt und dann intramuskulär wieder zurückgespritzt. erst glaubte ich nicht so richtig daran, aber nach 6 behandlungen kamen die ersten haare wieder. jetzt, 2 jahre später, lasse ich das ganze wieder auffrischen.
positive nebeneffekte Smile man fühlt sich nie abgespannt, weil das blut sehr sauerstoffreich ist, kann super schlafen und fühlt sich fit.
--im leistungssport gilt es auch als doping Laughing
ich schwöre auf diese therapie, auch wenn sie von "normalen" ärzten belächelt wird...

probiert es aus, würde mich über eure erfahrungen freuen

liebe grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Info [Beitrag #13070 ist eine Antwort auf Beitrag #12911] :: Sat, 25.05.13 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Mal Blut abgenommen... puuh tönt nach viel^^
Wie muss man sich intermuskulär vorstellen, bzw. tut das weh? Surprised

Klingt spannend aber habe mittlerweile schon fast eine Spritzenphobie...^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Info [Beitrag #13076 ist eine Antwort auf Beitrag #13070] :: Sun, 26.05.13 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, wenn man weiß, dass es hilft, nimmt man das gern in kauf Razz

intramuskulär heißt, dass es in den (meistens) po-muskel gespritzt wird....das tut nicht weh, ziept vielleicht bisschen. aber ich habe auch nicht so ein problem mit spritzen Razz



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Info [Beitrag #13125 ist eine Antwort auf Beitrag #13076] :: Sat, 01.06.13 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi du schreibst dass nach 6 Behandlungen die ersten haare wieder kamen?!...

wieviel fehlten dir denn und wielange hattest du damit zu kämpfen und sind dann alle diese verlorenen wiedergekommen?

wie sieht es im Moment aus machst du das mit der Auffrischung nur als Vorsichtsmassnahme oder fallen dir wieder Haare aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Info [Beitrag #13130 ist eine Antwort auf Beitrag #13125] :: Sun, 02.06.13 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja nach 6 Behandlungen kamen die ersten dunklen haare wieder, insgesamt habe ich aber alle 10 behandlungen durchgezogen.

also ich hatte am gesamten hinterkopf keine haare mehr und an einigen stellen an der seite. wenn ich das mal in zahlen beschreiben soll, vielleicht so 1/3 aller haare waren weg.

jetzt ist es halb und halb. ich habe das gefühl, dass wieder mehr haare ausgehen, aber es ist nichts zu sehen weiter. ich hatte die ganze zeit 1-2 kleine stellen, die immer mal gewandert sind. damit konnte ich aber gut leben.

wenn du noch mehr fragen hast, nur zu Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DCP Therapie
Nächstes Thema: thallium therapie
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos