Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » SONNE.....WELCHE PRODUKTE VERWENDET IHR
(Sonne....Urlaub) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
SONNE.....WELCHE PRODUKTE VERWENDET IHR [Beitrag #13133] :: Sun, 02.06.13 19:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine lieben,
Nun ist es soweit....nach 2 Jahren fahre ich zum ersten mal ohe Haare in die Sonne.(Au).
Im Urlaub hat es damals angefangen , habe 50% meiner Haare in 7 Tage damals verloren.
Welche Sonnenschutzmittel benutz ihr im Urlaub?
Die Haut ist ja gar nicht mehr geschützt?
Welche Produkte im Urlaub für die Haare= austrocknen?
Die sind ja wertvoll und sollen lang so schön bleiben.
Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SONNE.....WELCHE PRODUKTE VERWENDET IHR [Beitrag #13137 ist eine Antwort auf Beitrag #13133] :: Mon, 03.06.13 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ladival. Ist aber ziemlich teuer. Ansonsten benutzen wir die Sachen von DM.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SONNE.....WELCHE PRODUKTE VERWENDET IHR [Beitrag #13192 ist eine Antwort auf Beitrag #13133] :: Tue, 11.06.13 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In meine Perücke gebe ich zur Zeit das "After Sun Haaröl" von Balea. Ich werde mir aber noch die Sprühkur von Kérastase kaufen, weil ich beim Haaröl nicht das Gefühl habe, dass es im ganzen Haar verteilt ist. Die Sprühur heißt Huile Céleste und hat auch einen UVA- und UVB-Filter. Diese Produkte sind allerdings ziemlich teuer.

Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SONNE.....WELCHE PRODUKTE VERWENDET IHR [Beitrag #13196 ist eine Antwort auf Beitrag #13133] :: Tue, 11.06.13 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DANKESCHÖN !!!!
Vielleicht brauche ich die Haare nicht zu oft....hoffe ich traue mich mit Tuch raus zu gehen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: SONNE.....WELCHE PRODUKTE VERWENDET IHR [Beitrag #13257 ist eine Antwort auf Beitrag #13133] :: Thu, 20.06.13 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, mit Tuch hat geklappt Very Happy Very Happy Very Happy
Hätte das Geld eher in Sonnenmilch anlegen sollen.
Okay hatte ich dabei sogar Faktor 50.
Früher ging es nie so schnell.
Nach 3 Tagen habe ich mich total verbrannt.
Es war wohl schon ein Hitzeschock oder so.
Mit Zittern alles dabei.
Nach 4 Tagen kann ich wieder etwas gehen aber alles tut so weh.
Nun sind am Bauch-Armen-Schultern-Dek.-Kopf die Blasen aufegangen.
Mensch so viel Flüssigkeiten.
Die Haut die hängt nun überall, die Haut darunter tut so weh.
Morgen gehe ich zum Hautarzt.
Habe auch voll Panik vor Hautkrebs denn die Haut vergisst nie.
Ich werde dies nie nie im Leben vergessen.
Also Leute das die Haut keine Haare mehr hat ist nicht zu unterschätzen.
Die Haut hat sich auf jeden Fall total verändert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Enthaarungscreme am Kopf
Nächstes Thema: Augenbrauen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos