Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » DCP Therapie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DCP Therapie [Beitrag #13345] :: Wed, 10.07.13 12:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, habe mich doch für die DCP Therapie entschieden.ich wurde letzte Woche sensibilisiert und habe immer noch mit meiner Haut zu kämpfen. Erst habe ich blasen bekommen, die sind mach paar Tagen von alleine verschwunden. Jetz habe ich ttotal geschwollenLymphknoten und mein ganzer Kopf ist sehr geschwollen, nässt und ist rot.
Ist es normal das der ganze Kopf geschwollen ist? Und wisst ihr wie man das lindern kann? Mein Arzt meinte ich sollte mit Cortison behandeln aber es ändert sich nicht viel, habe das Gefühl es wird noch schlimmer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DCP Therapie [Beitrag #13346 ist eine Antwort auf Beitrag #13345] :: Wed, 10.07.13 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es nässt dann ist es definitiv zu stark. Es gibt sehr wohl etwas das lindernd wirkt - ich hatte das auch mal dass alles total geschwollen war bin dann sofort zum Arzt die haben mir was draufgeschmiert und hab sogar Tabletten bekommen. Danach sind wir mit was Schwächerem weitergefahren.
aber es sollte nur leicht rot sein und nicht zu arge Schmerzen verursachen - war auch immer der Meinung stark Leiden starke Wirkung - doch mach ich mir so nur meine Haut kaputt meinte der Arzt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: DCP Therapie [Beitrag #13347 ist eine Antwort auf Beitrag #13345] :: Wed, 10.07.13 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wäre es schlimm wenn ich erst morgen zu meinem Arzt gehe? Die Praxis hat heute geschlossen
Und könnte es auch sein das die Haut vielleicht durch die Sonne verschlimmert werden kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anticsal
Nächstes Thema: Regaine und Micanol!
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos