Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » bitte HILFE :(
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bitte HILFE :( [Beitrag #13348] :: Wed, 10.07.13 16:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich bin total panisch und weiß nicht wo ich mir Rat holen kann.
Ich habe gestern an der Schläfe eine größere kahle Stelle entdeckt, ich dachte erst da wären meine Haare abgebrochen weil ich sehr oft Clip-in extensions benutze.
Ich kann diese Stelle auch noch nicht so lange haben weil vor 3-4 Wochen war ich im Urlaub und hatte die Haare eigentlich jeden Tag nach hinten gebunden und da war noch gar nichts.
Bin dann gestern zum Hautarzt und der meinte ganz locke4r 'scheint Kreisrunderhaarausfall zu sein' auf meine Fragen ist er nicht eingegangen und meinte nur 'iwann wird das wieder wachsen ich kann ihnen nur nicht sagen wann'
Bin dann zur Apotheke und die meinte ich solle auf jedenfall ein Blutbild machen etc.
Heute habe ich dann ein Stückchen drunter eine weitere Stelle gefunden aber ganz ganz klein. Die Stellen sehen aus als ob sie abrasiert worden wären und teilweise wieder nachwachsen also nicht ganz glatt sondern so 2cm lange Haare. Der Arzt hat an den Haaren gezogen und meinte die gehen nicht raus... Morgen habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt wgn eines Blutbildes..
Die Probe wird aber erst am Freitag weggeschickt.
Ich habe nun ein bisschen gelesen und habe so panische Angst, dass ich an meinem ganzen Kopf die Haare verliere.
Ist es denn immer so, dass die Haare komplett ausfallen oder kann es auch sein, dass es bei diesen 2 Kreisen bleibt?
Ich danke für die Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: bitte HILFE :( [Beitrag #13349 ist eine Antwort auf Beitrag #13348] :: Wed, 10.07.13 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal Smile