Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Regaine für Alopecia Areata
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine für Alopecia Areata [Beitrag #13572] :: Mon, 09.09.13 19:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfolge in der Behandlung von Alopecia Areata mit Regaine? Ich habe im Internet immer wieder gelesen, dass das auch für diese Form des Haarverlustes wirksam sein kann (z.B. bei http://www.haarerkrankungen.de/expertenrat/faq.php?ParentRub rikID=45#9). Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht????


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine für Alopecia Areata [Beitrag #13577 ist eine Antwort auf Beitrag #13572] :: Tue, 10.09.13 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe über 3 Monaten Regaine auf Kopfhaut eingetragen. Leider schon ab Anfang war bei mir deutliche verschlechterung. Mir Regaine hat gar nicht geholfen sondern noch verschlimmern. Vor dem Regaine hatte ich kreise, kahle Stelle. Aber nach dem Regaine die waren zusammen verbinden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine für Alopecia Areata [Beitrag #13579 ist eine Antwort auf Beitrag #13577] :: Tue, 10.09.13 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
nehme Regaine seit April 2013 und muss sagen sie wachsen wieder,aber wie beschrieben ist die ersten 6 Wochen vermehrt auch ausgefallen.Es kann auch Spontanheilung sein nach fast einem Jahr,man weiss es nicht.Hab noch 2 Flaschen und wenn die alle sind ist dann Schluss mit dem Zeug.Da wo sie zuerst ausgefallen sind da wachsen sie auch sehr stark und auch dunkel nach.Vorher also vor 3 Jahren sind sie alle weiss gekommen und bis heute weiss geblieben.Denk mal schaden tut es nicht,hatte den kompletten Oberkopf kahl und die Hälfte ist wieder da.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alopecia
Nächstes Thema: AA - mit Blasen gefüllt mit gelber Flüssigkeit
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos