Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » augenbrauen und wimpern
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
augenbrauen und wimpern [Beitrag #13603] :: Sat, 14.09.13 00:07 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zsm:) ,

ich bin 15 und habe gleich 2 jahr lang alopecia areata, anfangs hatte ich sehr struppiges und gelocktes haar, diese sind jedoch durch seidige nur noch leicht gewellte haare ersetzt worden was ich sehr komisch finde..
die einzelnen stellen wachsen auch nach und nach zu doch mein problem ist dass ich gar keine augenbrauen oder wimpern mehr habe, sie wollen einfach nicht nachwachsen! ich bim am verzweifeln:/ wisst ihr vielleicht warum meine kopfhaare wachsen und sich bei wimpern und augenbrauen nichts tut?wäre froh über antworten:)
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: augenbrauen und wimpern [Beitrag #13604 ist eine Antwort auf Beitrag #13603] :: Sat, 14.09.13 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alopecia Areata verläuft bei vielen anders. Allerdings haben ich bei mir und anderen AAs gemerkt, dass der Körper in der Regel erst die Behaarung am Körper/ im Gesicht angeht, danach die Bereiche auf dem Oberkopf. Warum - keine Ahnung. Diese Autoimmunkrankheit ist zu wenig erforscht. Fakt ist aber, dass du nicht die Einzige bist, bei der es so verläuft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: MTX und Geschichte
Nächstes Thema: "Accept your fate" oder "never give up"
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos